No Strings

 

Autor: Maquis Leader

Altersfreigabe: ab 14

Spoiler: Angel 5. Staffel - "Smile Time" (Ihr wisst schon: die mit der Puppe)

Inhalt: Ein wenig Spass bei "Smile Time"

Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Angel, ganz kurz Wes

 

 

"Angel?" Buffy sah sich in Angels Büro um. "Angel, bist du hier?"

 

Das Büro war leer.

 

"Großartig. Dieser ganze Ort ist so merkwürdig. Ich komme nur hier her, um dich zu sehen und du bist nicht hier"

 

Sie ging im Büro umher und sah auf die Bilder und Kunstwerke. Das Schwert an der Wand hinter dem Schreibtisch fiel ihr ins Auge. Groß und alt.

 

"Oh, glänzend und scharf. Buffys Favorit"

 

Als sie hinter den Schreibtisch trat, dachte sie einen Moment, dass sie aus dem Augenwinkel eine Bewegung bemerkt hätte.

 

"Angel?"

 

Sie drehte sich um und sah, dass da etwas auf dem großen Lederstuhl war. Eine Art Puppe.

 

"Spielst du mit Puppen? Okay, das ist ein mehr als seltsamer Ort" Sie hob die Puppe auf und schaute sie an. "Oh mein Gott! Das ist eine Angel Puppe!"

 

'Verdammt! Warum habe ich mich nicht unter dem Schreibtisch versteckt?'

 

"Du bist so süß"

 

'Süß, genau was ich erwartet habe' seufzte Angel innerlich. 'Komm einfach darüber hinweg und.....was zur?'

 

"Und so weich und knuddelig" Sie umarmte die Puppe und küsste das weiche, dunkle Haar. "Ein bisschen viel von diesem spitzen Haar. Du hattest das schon lange nicht mehr. Und so grüblerisch. Armes Baby"

 

Es war ein moralisches Dilemma. Zu sprechen und ihr die Wahrheit zu sagen. Und von ihr abgesetzt zu werden. Oder das Gesicht in ihren Brüsten zu lassen. Als wäre das überhaupt eine Entscheidung. Er fragte sich, wie es sich anfühlen würde, mit seiner Zunge über ihr goldenes Fleisch zu gleiten.

 

"Lass uns mal sehen, ob Angel oben ist" Buffy hielt die Puppe hoch und küsste sie auf die Nase. "Es ist Tag. Vielleicht schläft er"

 

Die Aufzugtür öffnete sich für sie, was gut war, da es keine Knöpfe gab.

 

"Star Trek, sehr cool"

 

Innen grübelte Buffy über die Knöpfe und drückte dann den obersten.

 

"Penthouse, hat er gesagt. Sehr unvampirisch"

 

Die Fahrt ging schnell und sie stieg vor den Türen aus, die in sein Appartement führten. Sie waren verschlossen.

 

"Angel"

 

Sie klopfte.

 

Mehr knuddeln. Angel wünschte, er könnte lächeln. Aber sein Puppengesicht würde ihn nicht lassen.

 

"Angel" Des Wartens müde, drehte sie am Knauf, bis das Schloss aufschnappte. "Ooops....wie ungeschickt von mir. Du wirst doch nichts verraten, oder?"

 

'Brauche ich nicht'

 

"Angel" Sie ging durch das Appartement. "Hey, Faulpelz! Die Jägerin ist hier. Hast du keine Angst, dass ich dich im Schlaf pflöcken könnte?"

 

'Nein, bis jetzt nicht'

 

"Wo bist du?" Das Bett war leer und ordentlich gemacht. Sie setzte sich auf den Rand und hob die Puppe hoch, um mit deren Wange an ihrer zu reiben. "Wo bist du....was, wenn du verletzt bist?"

 

Er wollte schon etwas sagen, doch Buffy schüttelte ihren Kopf.

 

"Nein. Wes hat gesagt, dass er hier irgendwo wäre"

 

Erneut hatte er sein Gesicht zwischen ihren Brüsten. Sprechen oder Vanillegeruch einatmen.

 

'Nicht mal eine Wahl hier, Monty. Vergiss, was hinter Tür Nummer eins ist'

 

"Was, wenn er mich nicht sehen will?" Sie stand auf. "Ich nehme dich einfach mit nach Hause und behalte dich. Du wirst mich nicht verlassen, oder?"

 

"Buffy, warum sollte ich..."

 

Er flog durch die Luft, als sie schrie. Ein echter, wirklicher Schrei, wie eine Person ihn in einem Horrorfilm zu hören bekam. So gar nicht Buffy-like. Er traf auf die Wand. Glücklicherweise war er aus Stoff. Und so prallte er ab.

 

"Was....was bist du?" Als ihre Sinne wieder da waren, rannte Buffy hinter der Puppe her und packte sie. "Bist du eine Voodoo Puppe? Was hast du mit Angel gemacht?"

 

"Buffy, ich bin's" Er versuchte, ihr ernsthaft in die Augen zu sehen, jedenfalls soweit er konnte, wenn man davon ausging, dass seine Augen aus Stoff waren. "Angel"

 

"Angel? Du bist...." Die grauen Augen zogen sich zusammen. "Sag etwas, das nur Angel wissen würde"

 

"Uh...." Wundervoll. Zwanzig Fragen mit der Jägerin. Einer wütenden Jägerin. Er hatte gehört, dass sie wie ein Mädchen geschrien hatte. Niemals würde sie ihn leben lassen. "Du magst es, wenn ich knurre, wenn....."

 

"Sag etwas anderes!"

 

Ihr Gesicht wurde rot.

 

"Was? Oh Gott...." Als würde jemand anderes wissen, was sie mochte, wenn es um Sex ging? "Oh, ich weiß! Erinnerst du dich daran, als ich gesagt habe, dass, wenn ich dich küsse, du nicht aufwachen würdest und du gesagt hast, wenn ich dich küsse, du sterben wolltest?"

 

"Ja..." Sie lächelte bei der Erinnerung. Dann verblasste ihr Lächeln. "Was überhaupt nicht romantisch war, wenn ich jetzt darüber nachdenke"

 

"Du hast mich wegen dem romantischen Zeugs gewarnt"

 

"Du bist eine Puppe"

 

"Technisch gesehen bin ich eine Handpuppe"

 

Er versuchte zu lächeln, wurde aber durch sein Gesicht gebremst.

 

"Sehr passend, denke ich"

 

Buffy setzte sich wieder auf das Bett und hob ihn auf Augenhöhe. Sie zuckte zusammen, als er eine Hand auf ihr Gesicht legte.

 

"Tut mir Leid"

 

"Nein, mir tut es Leid. Das ist so seltsam"

 

Sie küsste seine weiche Wange.

 

"Du denkst, das ist seltsam?" Er versuchte, sie auch zu küssen, doch sein Mund küsste genauso viel wie er lächelte. "Ich bin hier die Puppe"

 

"Armes Baby" Sie knuddelte ihn. "Ich bin sicher, Wes findet einen Weg, das in Ordnung zu bringen"

 

"Nur nicht so bald?"

 

Er fuhr mit seiner Hand über ihre Brüste.

 

'Nicht das gleiche, verdammt!'

 

"Du Perverser"

 

Kichernd legte sich Buffy zurück und drückte ihn an ihre Brüste.

 

'Verflucht! Ich habe keinen Schwanz!'

 

"Buffy?"

 

Sie setzte sich auf und ließ Angel fast fallen, als Wes ins Schlafzimmer kam.

 

"Hi. Wir sitzen hier und reden. Nichts perverses"

 

'Nur, weil ich anatomisch nicht ganz korrekt bin'

 

"Irgendwelche Ideen, Wes?"

 

Wesley lächelte.

 

'Keine, die ich bereit wäre zu teilen'

 

"Wir haben eine Idee, wie man dich zurück verwandeln kann" Er wies zur Tür. "Wenn ihr beide mit nach unten kommen würdet"

 

Buffy hob Angel hoch.

 

"Kann ich eine bekommen? Meine eigene Angel Puppe?"

 

"Vielleicht" Der ehemalige Wächter zwinkerte ihr zu. "Wenn wir ihn nicht zurück verwandeln können, kannst du ihn mit nach Hause nehmen"

 

"Hey!"

 

Er starrte Wes an.

 

'Hey....vielleicht kann ich auf dem Bett schlafen' Er kuschelte sein Gesicht zwischen Buffys Brüste, als sie ihn nach unten trug. 'Ich hätte meinen Mund halten sollen.....'

 

 

 

THE END

 

 

Feedback | Originial