Dear Santa, Love Anya

Autor: Teri

Altersfreigabe: ab 0

Inhalt: Anya schreibt einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann. (Staffel 7)

Hauptcharakter(e): Anya

 


 

Dezember 2002

 

Lieber Weihnachtsmann,

 

ich bin dieses Jahr ein braves Mädchen gewesen. Ich habe ein paar Fehler gemacht, doch konnte ich die schlimmsten davon wieder gutmachen. Das ist mein liebster Feiertag, eine Feier des Kapitalismus.

 

Es gibt natürlich ein paar Dinge, die ich dieses Jahr zu Weihnachten haben will. Dieser Nachricht liegt eine detaillierte Liste bei, die nach Inventarwert und Eignung zum Weiterverkauf aufgegliedert ist. Alle Dinge sollten brandneu sein und in gutem Zustand. Nichts aus zweiter Hand. Sorg dafür, dass es Markenartikel sind.

 

Ich habe ein paar zusätzliche, besondere Anliegen, bei denen ich hoffe, dass du mir dabei helfen kannst.

 

Ich mag Spike. Mach, dass er nicht mehr verrückt ist. Mach ihn wieder lustig. Immer noch unser Freund, aber lustig. Das war er in dieser Saison noch nicht.

 

Dawn muss aufhören eine Göre zu sein. Zugegeben, ich wünschte, dass die Dinge einfacher für sie wären, aber sie hat eine Menge Leute um sich, die sich um sie kümmern. Also hilf ihr, das zu erkennen und....halte sie davon ab, weiter eine Göre zu sein.

 

Willow ist unheimlich. Ich vermisse die alte Willow. Ich wünschte, dass Willow wieder Willowhaft wäre. Vielleicht wäre sie wieder Willow, wenn Oz zurückkommen würde? Bring Oz nach Sunnydale zurück.

 

Ich vermisse Tara auch. Sie war nett. Kann sie nach Hause kommen? Die Drei wären süß zusammen, das würde ich wetten....oh, nicht die richtige Zeit. Siehst du, ich lerne es.

 

Wenn ich schon um die Leute bitte, kannst du Joyce zurückschicken? Ich mochte Joyce.

 

Buffy braucht eine Veränderung. Bei ihr heißt es immer ‘lass uns jagen gehen’ (oder ‘ich muss Anya töten’). Das ist nicht gesund (für keinen von uns). Sie braucht einen Mann. Nicht Angel. Nicht Riley. Ganz bestimmt nicht Xander! Sie braucht einen anderen Helden. Steht Dick Grayson zur Verfügung?

 

Giles muss nach Hause kommen. Er kann die Magic Box nicht haben, aber er kann nach Hause kommen. Oh, wenn du schon dabei bist, beschaff ihm ein Mädchen. Er braucht eins. Vielleicht Buffy? Ich mag die Idee. Er hat die Erfahrung und sie das Stehvermögen. Es könnte klappen.

 

Ich will, dass Hallie weiß, dass ich sie vermisse und dass es mir Leid tut. Ich will, dass sie auch zurückkommt. Kannst du das erledigen?

 

Was ich am meisten für meine Freunde will (klingt nett, nicht wahr? Meine Freunde), ist, dass sie glücklich sind.

 

Für mich will ich ein besonderes Geschenk unter meinem Baum: Xander mit einem Lächeln und mit einer roten Schleife umwickelt. Ich liebe ihn immer noch. Ich denke, das werde ich immer.

 

Es dankt dir deine Freundin

Anyanka

 

 

P.S.

Keine Sorge. Ich werde der Jägerin nicht erzählen, dass du ein Dämon bist....wenn ich alle meine Geschenke bekomme.

 

 

 

THE END

 

 

 

Feedback | Original