Blast from the past

 

Autor: Zarrah

Altersfreigabe: ab 18 (graphic sex)

Teile: 6

Spoiler: Nix! AU! Keine Vampire oder die Jägerin

Inhalt: Es findet ein Klassentreffen 10 Jahre nach dem Abschluss von der High School statt. Sechs Freundinnen treffen sich schon kurz vorher wieder....

Hauptcharaktere: Buffy/Spike, Willow, Anya, Cordelia, Amy, Harmony

 

 

HINWEIS (13.06.05):

 

Ich muss euch leider darüber informieren, dass ich diese Übersetzung von meiner Seite genommen habe. Ganz kurz zu den Gründen:

 

Ich habe eine Mail von der Autorin bekommen, die mich bat, die Story zu entfernen.

 

("That story has been reworked into an original story and will soon be published. One of the stipulations of the contract is that the story can't be available in any form.").

 

 

Feedback | Original