Ball & Chain

 

 

Kapitel 1: The Wedding

 

 

Ein Jahr nach Spikes Heiratsantrag....

 

Buffy war diejenige, die die Entscheidung traf, den Bund fürs Leben zu schließen, sich zu trauen, einen ehrlichen Mann aus ihrem Verlobten zu machen...und weitere Beschreibungen für die Hochzeit, die man sich ausdenken konnte. So kitschig es auch war, sie konnte es nicht erwarten, seine Ehefrau zu sein....oder dass er ihr Mann wurde. Sie hatten eigentlich warten wollen, bis sie das College beenden würde, aber Buffy hatte ihre Meinung geändert.

 

Was für eine lange, seltsame Reise war es gewesen....von ihrem anfänglichen Stelldichein in der New Yorker Hotelsuite bis zu ihrem Gang zum Altar. Weder Buffy noch Spike konnten sich vorstellen oder vorhersagen, dass ihr Leben so eine Wendung nehmen würde. Als sie sich in New York getrennt hatten, dachten sie nicht einmal daran, dass sie sich wiedersehen würden. Jetzt waren sie zusammen, liebten sich heftig und waren unzertrennlich.

 

Die Verlobung hatte eine Menge Spaß gemacht. Ihnen zu Ehren war eine große Party im Bronze abgehalten worden (wo sie den Empfang abhalten würden) und sie bekamen eine Menge Geschenke. Buffy mochte es besonders, Geschenke zu erhalten.

 

Es war einfach, gemeinsam in das häusliche Glück zu gleiten. Sicher, sie hatten die üblichen kleinen, unbedeutenden Zankereien (manchmal fingen sie so etwas an, nur damit sie sich später entschuldigen und es wiedergutmachen konnten - im Bett), aber sie schworen sich, niemals schlafen zu gehen, wenn sie noch wütend aufeinander waren. Ihr Sexleben blieb genauso aktiv und kreativ wie es von Beginn an gewesen war. Buffy war immer noch erstaunt von Spikes gewaltigem Wissen über Sex und den verschiedenen Positionen. Er hatte jeden Tag eine andere, die sie ausprobierten (Woher hatte er das Zeug?). Die Liebesschaukel kam natürlich gelegen für weitere akrobatische Manöver. Es war ein Trost für beide, dass wenigstens ihr Sexleben immer stabil bleiben und nicht uninteressant werden würde.

 

Da sie von ihren Vater und seinem Hin und Her enttäuscht war, entschied Buffy, dass Giles (der Mann, der für sie da gewesen war und sie seit Jahren mehr Liebe fühlen ließ, als ihr biologischer Vater) derjenige sein sollte, der sie am Altar weggeben sollte. Als Buffy Hank angerufen und es ihm gesagt hatte, war er wütend gewesen. Er hatte sich geweigert, zur Hochzeit zu kommen, wenn sie ihre Meinung nicht ändern würde. Sie tat es nicht. Buffy blieb fest. Es war ihr Hochzeitstag und sie würde ihn so verbringen, wie sie es wollte. Wenn Hank das nicht wollte, war es sein Problem. Hank und Vicki tauchten nicht auf....und für Buffy war das ok. Sie hatte endlich akzeptiert, dass ihr Vater ein Mistkerl war. Sie würde nicht wieder wegen ihm weinen.

 

Der Tag lag schließlich vor ihnen. Die ganzen Monate des Planens und die Sorge über Einzelheiten waren zu Ende. Buffy und Spike waren nicht nervös gewesen - bis zum Tag ihrer Hochzeit.....

 

Buffy stand in ihrem Hochzeitskleid vor einem großen Ganzkörperspiegel, während Cordy, Willow und Buffys jüngere Cousine Dawn ihr dabei halfen, sich schön zu machen.

 

Buffy trug ein traditionelles, weißes Kleid (sie und ihre Freunde hatten ziemlich gelacht bei der Ironie, weiß zu tragen). Ihr Kleid war schulterfrei, mit Spitze und Perlen, die auf den ganzen Stoff genäht waren. Buffy hatte ihren Traum aufgegeben, ein Kleid wie 'Lady Di' mit einer mehr als einen Kilometer langen Schleppe zu tragen. Das war nur eine Fantasie und nicht besonders praktisch. Sie hatte eine kleine Schleppe, um nicht ihre Brautjungfern in den Wahnsinn zu treiben. Ein kurzer Halbschleier war auf ihrem Kopf befestigt. Ihr Haar fiel locker. Es war dank der Hilfe von Cordys Frisiertalent leicht gelockt.

 

"Atme Buffy" sagte Willow und strich ihrer Freundin leicht über den Rücken.

 

"Ich sehe dämlich aus. Was habe ich mir nur dabei gedacht, die Zeremonie so früh am Morgen anzusetzen?!" sagte Buffy und sah besorgt auf ihr Spiegelbild.

 

"Du siehst wunderschön aus!" sagte Cordy. "Und du hast die Zeremonie so früh angesetzt, damit am Abend alles vorbei ist und ihr heute Nacht in Maui sein werdet. Sehr vernünftig"

 

"Ich bin....so verdammt nervös...Oh Gott....was wenn ich stolpere? Ich werde stolpern und flach auf mein Gesicht fallen. Warum habe ich mir so ein langes Kleid ausgesucht?! Alle Leute werden jahrelang über die blöde, unbeholfene Buffy lachen, die auf ihrem Weg zum Altar gestolpert ist.....Der Typ, den wir angestellt haben, um die Zeremonie zu filmen, wird meine Erniedrigung mit der Kamera aufnehmen, damit es alle sehen können....."

 

"Du wirst nicht stolpern" sagte Cordy geduldig.

 

"Du wirst das toll machen"

 

Willow überprüfte zum fünfzigsten Mal, ob Buffys Schleier richtig saß.

 

"Ich will nicht, dass Spike denkt, ich wäre nervös, weil ich ihn heirate....Ich will ihn heiraten...mehr als alles andere. Verdammt, wir hätten nach Vegas durchbrennen sollen und bei einem Elvis Imitator heiraten sollen, wie Xander es vorgeschlagen hat...."

 

"Oh Gott" Dawn rollte mit den Augen. "Warum machen sich die Menschen überhaupt die Mühe zu heiraten, wenn sie so überschnappen"

 

"Du hast mich gebeten, an der Hochzeitsparty teilzunehmen, Dawn"

 

Buffy warf dem Teen im Spiegel einen harten Blick zu.

 

"Ja, weil ich noch nie eine Brautjungfer sein konnte. Ich hoffe, ich kann mit dem ultra heißen Typ Adrian tanzen. Er ist so...." Dawn verstummte, während sie an den großen, braunäugigen, italienischen Kerl dachte. Sie schnappte aus ihrer Benommenheit und fuhr fort. "Und du hast auch sooooo ein Glück, Buffy. Spike ist auch ein total heißer Typ...So heiß, dass es jede Messlatte sprengt!" sagte Dawn aufgeregt.

 

Buffy grinste und dachte an ihren zukünftigen Mann und wie brennend heiß er war.

 

"Ja, er ist ein ziemliches Babe"

 

"Das ist gut. Konzentriere dich auf so etwas" sagte Willow. "Es gibt keinen Grund, nervös zu sein. Die Hochzeit wird wunderschön und stolperfrei. Du heiratest einen wirklich heißen Typ, der dich über alle Maßen liebt. Und das ist es was du willst. Du bist bereit dazu"

 

Buffy atmete ein und nickte.

 

"Du hast Recht, Wills. Ich habe nur den üblichen Bammel vor den Hochzeit...Alles wird toll...super. Ich muss mich nur entspannen"

 

"Es würde auch nicht schaden, an die Hochzeitsnacht zu denken" fügte Cordy mit einem Lächeln hinzu. "Denk an all die Unartigkeiten, die passieren....diese warme tropische Brise und die romantische Atmosphäre"

 

Buffy lächelte.

 

"Das ist gut, ja. Hochzeitsnacht..." Sie blickte zur Tür. "Glaubt ihr, dass Spike nervös ist?"

 

"Nee" sagte Cordy. "Er ist wahrscheinlich die Ruhe selbst. Du weißt, wie er ist"

 

*****

 

Die Kirche war vollgepackt mit Familie und Freunden. Große Blumenarrangements, bestehend aus Orchideen, Lilien und Rosen, dekorierten den vorderen Bereich der Kirche.

 

Spike, seine Trauzeugen Xander, Oz und Adrian kamen aus ihrem Umkleideraum. Sie sahen alle elegant aus in ihrem schwarz-grauen Smoking. Spike sah so gut aus wie nie in seinem Frack. Xander hatte einen Zylinder und einen Spazierstock haben wollen (Spike wusste immer noch nicht, ob er einen Witz gemacht hatte oder nicht), aber Spike bestand auf einem Smoking. Schwarze Hosen, Frack, graue Westen, weiße Hemden und schwarz-grau gestreifte Krawatten. Spikes Haar war in Form gekämmt zu dem Stil, den er getragen hatte, um wie ein Mann von Welt zu erscheinen.

 

Spike stand am vorderen Ende der Kirche und wartete darauf, dass die Zeremonie beginnen würde. Sein Magen war verknotet, seine Hände zitterten und schwitzten. Er wusste nicht, warum er nervös war. Er war sicher, dass es das war, was er wollte und es war ja nicht so, als wüsste er nicht, wie es war, vor einer Menge Leute zu stehen. Wenn Buffy ihn sah, sollte sie nicht den falschen Eindruck bekommen....dass er Zweifel haben würde, oder dass er verschreckt war bei dem Gedanken, sein Leben mit ihr zu verbringen.

 

Spike korrigierte seine Manschettenknöpfe und zog an seinen Ärmeln.

 

"Immer mit der Ruhe, Mann" flüsterte Xander. "Feuchte Hände sind nicht attraktiv bei einem Bräutigam...oder jemand anderem"

 

"Ich weiß" flüsterte Spike barscher als er vorhatte. "Ich bin ein verdammtes Wrack! Warum bin ich so nervös?"

 

"Das ist Tradition" erklärte Xander. "Die Mädchen glühen wie mit einem inneren Licht, während die Jungs den Tatterich bekommen und die Schweißhände. Sobald Buffy beginnt, den Gang entlang zu schreiten, geht es dir wieder gut. Du wirst schon sehen"

 

"Gott, das hoffe ich....." Spike atmete tief ein. Er ging die Dinge noch einmal durch, die er in ein paar Minuten sagen und machen würde. "Hast du den Ring?" fragte er Xander, um sich selbst zu beruhigen.

 

Xander grinste.

 

"Yup. Direkt hier...."

 

Xander klopfte auf seine Tasche, klopfte dann noch einmal. Sein Gesicht fiel zusammen und seine Augen wurden riesig.

 

Spikes Magen drehte sich um.

 

"Oh Scheiße!" flüsterte Xander und klopfte wieder und wieder auf seine Taschen. "Er ist weg"

 

"Was?! Was meinst du, er ist weg?" schrie Spike, wodurch die sitzenden Zeugen sich umdrehten und starrten.

 

"SHHH!" zischte Xander, drehte sich um und lächelte und gluckste zu der Menge. "Alles in Ordnung, Leute! Hier gibt es nichts zu sehen...macht nur weiter" Er nahm Spikes Arm und drehte sich mit ihm um, so dass sie mit dem Rücken zur Menge standen. "Beruhige dich! Ich habe gescherzt. Ich habe ihn in meiner anderen Tasche. Ich habe nur versucht, komisch zu sein"

 

Spike biss die Zähne zusammen.

 

"Ich werde dir deine verdammten Kopf abreißen!" flüsterte er durch die Zähne. "Was für ein verdammter Witz ist das?!"

 

"Hey, das war lustig. Ich habe versucht, dir zu helfen, dich ein wenig aufzulockern"

 

"Was ist los?"

 

Oz gesellte sich zu ihnen und Adrian trat hinzu.

 

"Nichts" sagte Spike und starrte auf seinen Trauzeugen. "Xander dachte, es wäre ein Brüller, wenn ich denken würde, dass er den verdammten Ring verloren hat"

 

"Nicht cool" sagte Oz und schüttelte missbilligend den Kopf.

 

"Oh Gott, hat jeder vergessen, heute seinen Humor mitzubringen? Meine Hochzeitsrede ist voll mit solchen Witzen"

 

"Das ist eine Hochzeit, du Wichser! Kein so ein verdammtes Teil im Friar Club!"

 

"Okay, in Ordnung" Xander klopfte Spike auf den Rücken. "Tut mir Leid, ok? Du legst mit den 'verdammts' ganz schön dick auf. Ich wollte nicht, dass du ausflippst, Buddy"

 

Spike nickte.

 

"Versuch nur bitte nicht, noch mehr von diesen angeblichen Witzen in die Zeremonie einzubringen."

 

"Nun, ich wollte dir die Hosen straff ziehen, wenn du deinen Schwur sagst, aber das werde ich nicht. Nur weil du so nett gefragt hast"

 

"Ich hab's dir gesagt, Spike. Du hättest mich nehmen sollen" sagte Oz.

 

"Ja, erinnere mich daran, öfter auf dich zu hören, Mann" seufzte Spike.

 

Das Streichquartett, dass sie für die Hochzeitsmusik angestellt hatten, begann das Lied zu spielen, dass sie für den Einzug ausgewählt hatten, 'Morning has Broken'. Spike hatte Buffy 'Wind Beneath My Wings' ausgeredet. Er bekam die Zustimmung für den Cat Stevens Song leicht durch.

 

"Oh Mist..." flüsterte Spike, dessen blaue Augen vor Angst weit geöffnet waren.

 

"Du schaffst das Mann. Atme ein und aus, ein und aus..." sagte Xander und zerrten seine Manschetten gerade.

 

Buffys 6 Jahre alte Cousine, Celia, kam zu den "Ahhhs" der Gäste den mit einem weißem Teppich ausgelegten Gang entlang. Sie warf rote Rosenblätter auf den Teppich und ging ein wenig schneller, als man ihr gesagt hatte. Aber sie machte es immer noch sehr gut.

 

Cordelia erschien als nächste. Xander lächelte stolz, als seine Freundin den Gang entlang schlenderte. Buffy hatte Mitleid mit ihren Freundinnen und ließ sie den Kleiderstil und den Stoff aussuchen. Sie hatten ärmellose, seidene, lavendelfarbene Abendkleider mit verhüllter Rückseite ausgesucht. Cordy beeindruckte die Menge und lächelte sie mit einem strahlenden Miss America Lächeln an.

 

Oz stellte sich gerade hin und zwinkerte Willow zu, als sie den Weg durch den Gang begann. Gewöhnlicherweise legte Willow nicht viel Bemühen in ihre Erscheinung. Sie war hübsch, hob sich aber nicht hervor. Aber wenn sie etwas Zeit und Aufwand investierte, war sie wunderschön.

 

Dawn kam nach Willow. Die schlacksige Sechzehnjährige war erfreut, ein Teil des ganzen zu sein. Ihre Augen wanderten über die Gäste und zu dem verträumten Adrian. Er war 1,90 m. groß, mit schulterlangen, welligen braunen Haaren und großen, braunen Augen wie Schokolade, die sie schmelzen ließen. Er sah mehr als heiß aus in seinem Smoking....Die anderen Männer sahen auch gut aus.

 

Giles nahm Buffys Arm und zog ihn durch seinen. Er lächelte seine zukünftige Schwiegertochter strahlend an.

 

"Du siehst wunderschön aus, Buffy" Giles küsste sie auf die Wange. "Ich freue mich so für euch beide"

 

"Danke, Giles....oder Dad?" Sie kicherte nervös. "Soll ich dich Dad nennen?"

 

"Wenn du möchtest. Mir würde es kein bisschen ausmachen, da ich dich seit langer Zeit als eine Tochter angesehen habe"

 

"Wir sind dran"

 

Buffy schluckte.

 

"Sei nicht nervös"

 

Giles klopfte auf ihre Hand.

 

Der Gang schien sich aus Buffys Perspektive eine Millionen Kilometer zu strecken.

 

'Ich werde nicht stolpern....ich werde nicht stolpern....Giles wird mich davon abhalten zu fallen, sogar wenn ich es tue...keine Sorge' wiederholte Buffy in Gedanken.

 

Buffys und Spikes Blicke trafen sich. Beide hatten den gleichen Gedanken.

 

'Wow!'

 

Buffy sah großartig aus...so schön, dass es ihm wortwörtlich den Atem raubte. Spikes Furcht verschwand, als er die Frau, die er liebte beobachtete, wie sie näher zu ihm trat. Plötzlich war er ruhig...er wusste wie richtig dies war...dies war die Art und Weise, wie es sein sollte. Seine Lippen verzogen sich zu einem entspannten Lächeln.

 

Buffy verlor fast einen Moment den Halt, als sie Spike sah....aber sie erholte sich schnell. Er sah besser, viel besser aus, als er jemals zuvor ausgesehen hatte. So attraktiv und gebildet. Sie bekämpfte den Drang, den Rest des Weges zu ihm zu laufen und sich in seine starken Arme zu stürzen.

 

Giles grinste bei der Reaktion des Liebespaares, als sie den anderen sahen. Sie liebten sich wirklich innig. Giles wurde immer wieder mal von Alpträumen geplagt über....diese 'Szene' in Williams Schlafzimmer. Aber er hatte gute Arbeit geleistet, diese traumatische Erinnerung zu unterdrücken...und sie so tief wie möglich in seinem Gedächtnis zu vergraben.

 

Joyce wischte sich eine Träne von ihrer Wange, als sie beobachtete, wie ihr kleines Mädchen den Gang entlang ging. Buffy war nicht mehr ihr Baby. Sie könnte sogar selbst in nächster Zukunft Mutter werden. Joyce freute sich für ihre Tochter und Spike, aber sie konnte nicht anders, als sich selbst ein wenig zu bemitleiden. Sie war jetzt alleine. Jeder andere hatte jemanden: Willow hatte Oz, Cordelia hatte Xander und natürlich hatte Buffy Spike. Joyce war das fünfte Rad am Wagen. Wo war ihr gutaussehender Typ für die glühende Liebe? Verdiente sie nicht etwas Glück? Verdiente sie nicht einen Mann, der sie liebte. Sie lächelte zu ihrer Tochter und Rupert....er war sicherlich ein gutaussehender Mann. Sein Sohn sah ihm nicht sehr ähnlich, aber das gute Aussehen lag offensichtlich in der Familie.

 

Giles und Buffy näherten sich dem Altar. Buffy reichte ihr Bouquet an Willow weiter, damit ihre Hände frei waren.

 

Reverend Harding, ein junger Pfarrer, den sie für die Zeremonie angestellt hatten, lächelte.

 

"Wer übergibt diese Frau?"

 

"Das mache ich" sagte Giles, drehte sich dann um und küsste Buffy auf die Wange.

 

Giles lächelte seinen Sohn an und legte Buffys Hand in seine. Dann nickte er und ging, um seinen Platz neben Joyce in der vorderen Bank einzunehmen.

 

Das bald verheiratete Paar blickte einander in die Augen und lächelten sich einen Moment an, bevor sie sich dem Reverend zuwandten.

 

Reverend Harding begann die Zeremonie. Buffy und Spike hatten darum gebeten, dass die Zeremonie so kurz wie möglich sein sollte, da sie den Gedanken nicht mochten, länger als nötig in der stickigen Kirche zu sein. Sie wussten, dass die Gäste das auch begrüßen würden. Da keiner von ihnen besonders religiös war (oder überhaupt), brauchten sie nicht die Menge an Ritualen und Bibelgespräche.

 

Nachdem der Reverend ein paar Minuten über das Zusammenkommen von zwei Seelen gesprochen hatte und wie gesegnet sie waren, dass sie die Liebe gefunden hatten, war es Zeit für Buffys und Spikes Gelöbnis.

 

"Buffy wird nun das Gelöbnis vorlesen, das sie vorbereitet hat" sagte Reverend Harding und wies auf Buffy.

 

Buffy und Spike drehten sich um, um sich anzusehen. Sie hielten die Hand des anderen. Buffy sah mit glänzenden Augen zu ihm auf.

 

"Spike, ich habe dich als meinen Partner in der Liebe und im Leben ausgewählt. Es könnte niemals jemand anderen für mich geben als dich. Ich verspreche, für dich zu sorgen, mit dir zu teilen, dich zu lieben und mich mit dir für den Rest unseres Lebens zu entwickeln. Ich liebe, schätze und respektiere dich. Ich werde dein sein in guten und in schlechten Zeiten. Ich werde an deiner Seite sein, was auch immer das Leben in unseren Weg stellt"

 

Buffy stoppte und versuchte ihr Weinen zu unterdrücken, bevor sie fortfuhr. Spike drückte leicht ihre Hand, da er sah, dass sie Probleme hatte, sich zusammenzureißen. Sie lächelte ihn dankbar an und fuhr mit schwankender Stimme fort.

 

"I....ich dachte, ich hätte dich letztes Jahr für immer verloren. Der Schmerz...der Schmerz in meinem Herz und meiner Seele war unerträglich...ein Teil von mir, ein lebenswichtiger Teil von mir, ist mir weggerissen worden. Aber jetzt, bist du hier. Gesund und glücklich stehst du bei mir und gelobst unsere Liebe" Buffy drückte seine Hand. "Das ist alles, was zählt. Ich will niemals wieder von dir getrennt sein. Ich liebe dich jeden Tag mehr"

 

Willow gab ihr Spikes Ring.

 

"Ich gebe dir diesen Ring als ein Symbol unserer Verbindung. Ein Zeichen meiner Liebe und meines Vertrauens"

 

Buffy schob den Ring auf seinen Finger. Sie umfassten ihre Hände, schwindelig, dass sie es fast geschafft hatten, ohne zu viel zu heulen.

 

"William wird nun sein Gelöbnis vorlesen, die er geschrieben hat" sagte der Reverend.

 

Spike atmete tief ein und begann:

 

"Buffy, du bist meine Geliebte und meine Freundin. Du bist mein Herz und meine Seele. Ich verspreche, dich zu lieben, zu schätzen und zu respektieren. Ich will nichts mehr, als den Rest des Lebens mit dir zu verbringen und mit dir alt zu werden. Um meine Tage damit zu verbringen, dich zu lieben, mit dir zu lachen und manchmal mit dir zu weinen. Du bist meine Geliebte, meine Komplizin, Partnerin, mein wahres Gegenstück. Mein Leben war leer, bevor ich dich getroffen habe. Zum ersten Mal in meinem Leben freue ich mich auf die Zukunft...weil ich weiß, dass ich dich bei jedem Schritt des Weges an meiner Seite habe. Ich werde dein Partner sein, dein Geliebter und dein Freund in all diesen Tagen unseres Lebens. Dieses Gelöbnis, das ich aufgesagt habe, kann nicht mal ansatzweise mitteilen, wie zutiefst, wie sehr ich dich liebe"

 

Xander schniefte und reichte Spike den Ring.

 

Buffy und Spike lächelten und sahen einander in die feuchten Augen, als er das goldene Band auf ihren Finger schob.

 

"Ich gebe dir diesen Ring und mich selbst für alle Ewigkeit"

 

Reverend Harding lächelte.

 

"Durch die mir übertragene Autorität erkläre ich euch zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut küssen"

 

Buffy schlang ihre Arme um seinen Hals. Spike legte seine Arme um ihre Taille. Sie stürzten sich aufeinander und begannen sich zu küssen, um ihre Verbindung zu besiegeln.

 

"Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen Mr. William Giles und Mrs. Buffy Summers-Giles"

 

Auf der Empore brach Applaus aus und es wurde gepfiffen.

 

Joyce klatschte und tupfte sich die Tränen ab. Ihr kleines Mädchen war jetzt eine verheiratete Frau. Und das mit dem Mann, den Joyce vor über einem Jahr in der Küche belästigt hatte. Es schien, als wäre das vor langer Zeit passiert....hoffentlich wurde es nie wieder erwähnt. Joyce war ihr schamloses Verhalten in dieser Nacht immer noch peinlich.

 

Buffy und Spike lachten gegen die Lippen des anderen. Sie unterbrachen den Kuss, umarmten sich und flüsterten sich zu, wie sehr sie sich liebten...und wie erleichtert sie waren, dass sie nicht zu erstickt geklungen hatten. Willow reichte Buffy ihr Bouquet zurück.

 

Die beiden nahmen sich an der Hand und drehten sich zu den Gratulanten. Das Streichquartett spielte das Lied für den Auszug. Das neuvermählte Paar ging schnell den Gang entlang und vor die Kirche. Als sie außer Sicht waren, hob Spike Buffy von den Füßen und umarmte sie fest.

 

Buffy kicherte.

 

"Wir haben es getan! Für eine Minute hätte ich es da drin fast verloren"

 

Spike stellte sie zurück auf die Füße und gab ihr einen schnellen Kuss.

 

"Du hast das toll gemacht, Pet. Wir sind wirklich verheiratet"

 

"Schon verängstigt?" witzelte Buffy.

 

"Geschockt" grinste Spike.

 

Sie lächelten und küssten sich wieder.

 

"Whoa, fangt nicht schon mit den Flitterwochen an, Kinder!" sagte Xander, hielt sich die Augen zu und blickte durch sein Finger. "Wir müssen immer noch durch dem Empfang"

 

Sie stöhnten, darauf bedacht, diese Hochzeit endlich abzuschließen. Sie zogen sich widerstrebend von den Lippen des anderen zurück. Xander führte sie zu einem Nebenzimmer, um zu warten, bis die Gäste aus der Kirche gekommen waren.

 

Nachdem die Kirche leer war bis auf die Hochzeitsgesellschaft, verknipste der Fotograf einige Filme mit dem glücklichen Paar und der Hochzeitsgesellschaft. Es war wichtig für sie, den Moment auf Bildern einzufangen, doch wollten sie wirklich mit dem Tagesablauf weitermachen. Erst der Empfang, dann konnten sie ihre Flitterwochen richtig beginnen. Sie hatten seit einer Woche keinen Sex mehr miteinander gehabt, um diese Nacht zu etwas besonderem zu machen. Und das Ergebnis war, dass sie verrückt vor lauter Geilheit und Verlangen waren.

 

Schließlich waren alle Fotos gemacht und die Hochzeitsgesellschaft rannte die Stufen der Kirche hinab. Die Gäste warfen Hände voller Vogelfutter auf sie. Buffy und Spike lachten, zogen ihre Köpfe ein und rannten, so schnell es Buffys Kleid zuließ.

 

Sie schafften es in die Sicherheit der Limo, knallten die Tür zu und ließen sich auf einen der geräumigen Sitzen fallen.

 

"Mist, ich glaube, ein paar der Leute haben es auf mich abgesehen!" lachte Buffy. "Ich wurde ganz schön zugeworfen"

 

"Ich auch. Eine gute Gelegenheit, angestauten Ärger gegen jemand zu erleichtern"

 

Er strich etwas Vogelfutter aus seinem Haar.

 

"Jippie!"

 

Buffy sprang auf seinen Schoß.

 

"Langsam, Mrs. Summers-Giles. Beschädige die Ausrüstung nicht vor der Hochzeitsnacht" witzelte Spike und legte einen Arm um ihren Rücken und den anderen über ihre Beine.

 

"Mmm, Hochzeitsnacht..." Buffy küsste ihn leicht. "Ich freue mich....WIRKLICH...darauf..."

 

"Mmmm-hmmm" stimmte Spike zu und knabberte an ihren Lippen.

 

"Wir müssen...doch nicht bis heute Nacht warten....ich meine, es gibt kein Gesetz dagegen oder sowas..." murmelte Buffy. "Tatsächlich ermutigt das Gesetz verheiratete Paare, ihre Ehe zu vollziehen"

 

"Schlägst du vor, dass wir es direkt in der Limo treiben sollen?" fragte Spike.

 

"Ummm...ja..."

 

Buffy wackelte auf seinem Schoß.

 

"Das gefällt mir" grinste Spike und legte seine Lippen auf ihre.

 

Er steckte gerade seine Hand unter ihr Kleid, als sich die Tür zur Limo öffnete.

 

"Hey, ihr Zwei. Spart euch das für heute Nacht" sagte Xander, stieg ein und setzte sich ihnen gegenüber.

 

Buffy glitt von Spikes Schoß und glättete ihr Kleid.

 

"Xander, was zur Hölle glaubst du eigentlich was du hier machst? Verschwinde"

 

Spike blickte ihn finster an.

 

"Ich bin hier, um dafür zu sorgen, dass ihr beiden nicht zu ausgelassen werden. Dazu wurde ich von den anderen bestimmt. Ihr werdet es niemals zum Empfang schaffen, wenn ihr jetzt schon damit anfangt"

 

Buffy verschränkte ihre Arme und starrte ihn böse an.

 

"Wenn ihr beiden auf Teufel komm raus damit weitermachen wollt, dann werdet ihr einen Zuschauer haben" sagte Xander mit einem südlichen Akzent (der genauso schlecht war wie sein englischer).

 

'Wäre nicht das erste Mal, dass ich sie sehen würde'

 

Xander unterdrückte den Gedanken gewaltsam, bevor er sich richtig gebildet hatte.

 

Die Neuvermählten saßen den ganzen Weg ins Bronze und starrten den heiter blickenden Xander böse an.

 

 

Kapitel 2: The Reception

 

 

Xander blieb bei seiner Pflicht, 'Buffy und Spike davon abzuhalten, davonzurennen und es in einer dunklen Ecke zu treiben', bis alle im Bronze angekommen waren. Ein paar Mal dachte Xander, er hätte sie verloren. Aber er fand sie, egal wo sie sich auch versteckten: In der Nähe der Treppe, bei dem Vorratsraum, auf der oberen Etage. Schließlich fanden sie sich damit ab, dass sie nicht alleine sein konnten, bis sie sich auf den Weg nach Hawaii machen würden.

 

Buffy und Spike hätten gerne, dass die 'Dingoes' auf der Hochzeit spielten. Aber da Oz Teil der Hochzeitsgesellschaft war, wollten sie nicht, dass er den ganzen Tag arbeiten musste. Statt dessen hatten sie einen DJ angeheuert. Die Bühne war aber trotzdem für ein wenig Livemusik ausgerüstet - Spike wollte einen Song für Buffy singen. Zur passenden Zeit planten Spike und die Dingoes, ein Lied für die Braut zu schmettern.

 

Das Bronze war mit der Hilfe ihrer Freunde mit weißen Luftschlangen, Wimpeln und Ballons dekoriert. Ein großes, glitzerndes Banner, auf dem 'Herzlichen Glückwunsch Buffy und Spike' stand, hing hinter dem Tisch der Brautleute an der Wand.

 

"Die Dekoration haben sie toll gemacht, nicht wahr Baby?" fragte Buffy und hielt Spike um die Taille.

 

"Ja, alles sieht herrlich aus" lächelte Spike und sah zu Xander.

 

"Ich habe das Banner gemacht!" sagte Xander, der sich aufplusterte und wie ein stolzes Kind klang.

 

Buffy lachte und tätschelte ihm den Kopf.

 

"Das hast du gut gemacht, Xan. Danke"

 

"Lass uns noch ein paar weitere Dekorationen ansehen, Pet"

 

Spike nahm ihre Hand und begann sie wegzuführen.

 

Xander trottete neben ihnen her.

 

"Xander, wir brauchen keine Anstandsdame" sagte Spike gereizt.

 

Er wollte mit Buffy alleine sein.

 

"Nee. Tut mir Leid, ich muss an euch kleben bleiben" sagte Xander.

 

"Oh Gott, du tust ja so, als wären wir verrückt nach Sex. Die denken, sie müssen Xander auf 'Halt sie vom vögeln ab' Wache schicken" sagte Buffy mit einem listigen Lächeln - trotz ihrer Verärgerung.

 

Spike grinste zurück.

 

"Sie kennen uns zu gut"

 

Er legte seine Arme um sie.

 

*****

 

Nachdem alle Gäste angekommen waren, ging die Party los.

 

Jeder kam und gratulierte dem Paar. Buffy quietschte vor Glück bei der Menge an Geschenken auf dem Geschenketisch. Sie konnte es nicht erwarten, in sie hineinzutauchen, wenn sie von Maui zurückkamen.

 

Die Hochzeitsgesellschaft saß an dem langen Tisch, der extra für sie aufgestellt worden war. Bevor sie mit dem Essen begannen, klopfte Xander mit seinem Messer gegen seine Champagnerflöte, um die Aufmerksamkeit aller zu bekommen.

 

"Bloody Hell..." flüsterte Spike zu Buffy. "Xander wird seine Rede halten. Er hat gesagt, er hat sie mit Scherzen vollgepackt..."

 

"Oh?"

 

Buffy lächelte Xander nervös an. Er würde doch keine...unangebrachten oder einfach schlechten Scherze machen....oder?

 

Jeder blickte zu ihrem Tisch und wartete darauf, dass Xander begann. Er lächelte breit.

 

"Ich wollte das schon immer mal machen" sagte Xander zum glucksen der Gäste. "Ich war 'stolz wie Oscar' als Spike mich gebeten hat, sein Trauzeuge zu sein. Kennt ihr das Problem, ein Trauzeuge zu sein? Ihr könnt es nie beweisen. Das war ein Scherz. Ich scherze, weil ich liebe. Ehrlich, Leute, ich kenne Buffy seit einer langen Zeit. Sie ist eine der süßesten, freundlichsten, schönsten Menschen, innerlich und äußerlich, die ich kenne. Sie verdient nur den Besten"

 

Buffy lächelte zu Xander hoch und hielt Spikes Hand. Xander fuhr fort.

 

"Als ich Spike das erste Mal getroffen habe, war ich nicht sicher, was ich von ihm halten sollte. Da ist dieser Kerl mit gebleichten blonden Haaren, einem britischen Akzent und einer Menge Geprahle...."

 

Spike verengte seine Augen, da er nicht wusste, worauf Xander hinauswollte.

 

"Aber ich gab ihm eine Chance. Und ich bin froh, dass ich es getan habe. Es hat sich herausgestellt, dass er einer der besten Freunde ist, die ich jemals gehabt habe. Viel Zeit haben wir damit verbracht, Videospiele zu spielen, uns über die Mädels zu beschweren und auf die Trommeln im Wald zu schlagen. Nun, zu dem Trommeln sind wir noch nicht gekommen, aber wir planen in ein paar Monaten ein Campingtour"

 

Xander grinste bei dem Gelächter, das er erntete.

 

"Ich könnte nicht glücklicher für euch sein. Das meine ich wirklich. Ihr beiden habt eine Menge durchgemacht. Manchmal ist es ziemlich heftig gewesen. Aber ihr seid durch alles so gut wie neu wieder rausgekommen. Eure Verbindung wurde stärker als je zuvor. Wir alle, die euch nahe stehen, können sehen, wie sehr ihr euch liebt und das ist beeindruckend"

 

Buffy schniefte. Ihr Gesicht verzog sich bei dem Versuch, nicht zu weinen.

 

Nachdem der ernstere Teil der Rede durch war, entspannte sich Xander ein wenig mehr.

 

"Und schließlich, mag das glückliche Paar lie(ü)gen, stehlen und betrügen" Sie sahen ihn mit hoch gezogenen Brauen an. "Mögen sie einander in den Armen liegen, mögen sie sich zu glückseligen Flitterwochen davonstehlen und mögen sie die Zeit betrügen, um so lange wie möglich zu leben" Spike grinste und schüttelte seinen Kopf. "Herzlichen Glückwunsch, Buffy und Spike" Xander hob sein Glas. "Möge eure Liebe euch durch das Leben führen und sich in der Ewigkeit wieder finden"

 

Buffy, Spike und alle anderen starrten Xander überrascht an.

 

"Was? Kann ich nicht auch mal so ein cooles Zeug sagen?" sagte Xander mit scheinbarer Beleidigung. "Ok, Giles hat mit damit geholfen, aber...die Empfindung ist da"

 

Alle lachten und klirrten mit den Gläsern. Gemurmelte "Auf Buffy und Spike" ertönten im ganzen Raum.

 

*****

 

Nach dem Essen gingen Buffy und Spike auf die Tanzfläche.

 

"Jetzt werden Buffy und Spike ihren ersten Tanz als verheiratetes Paar tanzen" verkündete der DJ.

 

'Maybe I'm Amazed', das Lied, das Spike für sie auf dem Abschlussball gesungen hatte, begann zu spielen. Er nahm seine Braut in seine Arme und sie wiegten sich zu der Musik. Buffy legte ihre Arme auf seine Schultern und lächelte in seine blauen Augen.

 

"So weit, so gut" sagte Buffy. "Bisher habe ich noch nichts Dummes angestellt"

 

"Alles ist perfekt gewesen" grinste Spike und küsste sie leicht.

 

Als die erste Strophe vorbei war, gesellten sich die anderen Tänzer zu ihnen.

 

Buffy legte ihren Kopf auf seine Schulter.

 

"Ich denke immer noch, dass 'Wind Beneath My Wings' ein guter, erster Tanz gewesen wäre..." neckte sie ihn.

 

Sie wusste, wie wenig er dieses Lied mochte.

 

"Ich weiß, Pet. Der DJ hat gesagt, dass er es spielt, bevor wir gehen. Wir können immer noch dazu tanzen"

 

"Es ist ein perfektes Lied"

 

"Ja, ich weiß..." sagte Spike.

 

"Du lässt mir doch nicht etwa meinen Willen, oder?"

 

"Vielleicht ein wenig" grinste er.

 

"Ich bin mit dem Lied auch glücklich. Sehr glücklich." Sie strahlte ihn an. "Ich werde nie vergessen, als du es auf dem Abschlussball für mich gesungen hast. Das war der romantischste Moment in meinem Leben"

 

"Hmmm, du meinst, ich kann das nicht mehr überbieten?" fragte Spike mit einem sexy Lächeln.

 

"Da war so vieles...ich kann gar kein Favorit wählen" sagte Buffy. "Aber du kannst gerne versuchen, dich selbst zu toppen. Der Rest dieser Nacht war auch sehr erinnerungswürdig. Mit den ganzen Kerzen und Blumen.....dem Seidenpyjama..."

 

"Ich habe da später ein paar schlimme Pläne, Mrs. Summers-Giles" flüsterte Spike.

 

"Ooooh, ich mag die Art, wie dir mein Name von der Zunge rollte, Mr. Gi..." Buffy stoppte. "Iiiih, ich kann dich nicht Mr. Giles nennen. So habe ich doch immer deinen Vater genannt"

 

"Richtig. Ich bin einfach Spike. William, wenn du besonders sauer bist oder einfach 'Tiger Unterhose'" grinste Spike.

 

Buffy kicherte an seiner Brust.

 

"Du trägst keine Unterhosen, weder mit Tigern noch andere"

 

"Hmmm, du hast Recht. Dieser Spitzname würde nicht passen. Ich habe das wohl nicht richtig durchdacht"

 

"Diese kleine Tatsache habe ich immer in meinem Kopf" lächelte Buffy. Sie lehnte sich näher, um zu flüstern. "Es ist so sexy....zu wissen, dass da die ganze Zeit nur eine dünne Schicht Stoff zwischen mir und dem 'kleinen Spike' ist...."

 

Spike stöhnte leise. Ihren heißen Atem an seinem Ohr zu fühlen, ließ ihn ganz schön geil werden.

 

"Gott, ich kann es gar nicht erwarten, dich alleine zu bekommen..."

 

"Ein paar weitere Tänze...dann werden wir uns in ein stilles Eckchen verdrücken" sagte Buffy verschwörerisch. "Lass dich nicht unterkriegen, großer Junge...."

 

*****

 

Ein wenig später kam Willow zu Xander und Cordy an den Brauttisch.

 

"Habt ihr beiden Buffy und Spike gesehen? Sie sollen bald den Kuchen anschneiden" fragte Willow und sah sich um.

 

Sie schüttelten ihre Köpfe.

 

"Uh...oh. Ihr denkt doch nicht, dass sie...." Xander verstummte.

 

"Ich bin überrascht, dass sie es so lange ausgehalten haben. Die können doch ihre Hände nicht voneinander lassen" sagte Cordy und verspeiste Gebäck.

 

"Was sollen wir machen?" flüsterte Willow. "Wir haben einen Zeitplan. Erst kommt der Kuchen, dann singt Spike, der Brautstrauß wird geworfen und dann fahren sie, um ihr Flugzeug zu erwischen. Sie werden alles umschmeißen!"

 

"Keine Sorge, wir werden sie finden" Xander stand auf. "Es gibt da nicht so viele Plätze...."

 

"Hört ihr etwas?" fragte Cordy.

 

Xander und Willow lauschten, hörten aber nichts anderes als das Gewöhnliche.

 

"Nein, ich..." begann Xander.

 

"Shhh!" Cordy winkte ihm mit der Hand und konzentrierte sich. Sie blickte hinter den Tisch auf die Wand. "Es kommt von dem Abzugsloch"

 

Willow und Xander gingen näher ran. Jetzt konnten sie ein leises Stöhnen hören.

 

"Ok, entweder ist dieser Ort verhext oder jemand....treibt es in der Nähe des Abzugslochs" sagte Xander und hörte, wie das Stöhnen lauter wurde, begleitet von dumpfen Schlägen.

 

Willows Augen wurden groß.

 

"Oh nein! Sie machen es wieder in dem Vorratsraum! Oh Gott! Konnten sie nicht bis heute Nacht warten!?"

 

"Häh?" fragte Xander, dessen Augen sich auch weiteten. "Wieder...du meinst, sie waren das...damals?"

 

"Komm schon" Willow packte einen weit-äugigen Xander am Arm und zog ihn hinter sich her. "Wir müssen sie stoppen, bevor alle sie hören!"

 

"Das will ich nicht verpassen" sagte Cordy, strich den Puderzucker des Gebäcks von ihren Händen und folgte ihnen.

 

Willow stand draußen vor dem Vorratsraum. Ihre Hand war bereit zum klopfen.

 

"Mach schon" sagte Xander.

 

Willow biss sich auf ihre Lippen und klopfte an die Tür.

 

"Wir können euch durch das Abzugsloch hören" flüsterte sie gegen die Tür. "Hört auf!"

 

Spike tauchte hinter Cordy auf.

 

"Hey Cordy. Was ist denn so faszinierend?" fragte er mit einer erhobenen Braue.

 

"Hi Spike. Wir...." Cordy stoppte, drehte sich herum und sah durch und durch verwirrt aus. "Spike? Was machst du denn hier draußen?"

 

"Wo soll ich denn sonst sein?" fragte er.

 

Buffy kam hinzu und schob ihren Arm bei Spike durch.

 

"Wir brauchen euch im Hauptraum. Wir werden in einer Minute den Kuchen anschneiden"

 

Xander und Willow drehten sich, um die Neuvermählten anzustarren.

 

"Ich....wie seid ihr denn hier raus gekommen?" fragte Xander.

 

"Worüber sprichst du denn? Wir waren auf der oberen Etage und haben uns mit ein paar von Buffys Cousins unterhalten" sagte Spike.

 

"Geräusche...Cordy hat Geräusche gehört, die von hier....wir dachten das wärt ihr..." sagte Willow. "Ooops! Jemand anderes...macht es da drin! Lasst uns hier verschwinden!"

 

Ihr Gesicht verfärbte sich und sie versuchte, Xander zu schieben, damit sie schnell einen Abgang machen konnten.

 

Die Tür öffnete sich quietschend.

 

Joyce schlüpfte durch die Öffnung und schob sich das Haar zurecht. Die anderen starrten sie mit offenem Mund an.

 

"Ähhh...ich...habe gedacht, hier wäre das Badezimmer" gluckste Joyce. "Mann, ist mein Gesicht rot" Sie wechselte von einem Fuß auf den anderen. "Hey, das ist eine Party, richtig!? Lasst uns da raus gehen und tanzen!"

 

Joyce versuchte, sie von der Tür wegzuschieben.

 

"Mom, wer ist mit dir da drin ?" fragte Buffy, mit ihren Händen auf ihren Hüften.

 

Sie weigerte sich, sich von der Stelle zu bewegen, bevor sie der Sache nicht auf den Grund gegangen war.

 

"Äh...niemand!" sagte Joyce schnell. "Nur ich! Ganz allein..."

 

Einen Moment später kam Giles aus dem kleinen Raum, sich das Haar glättend. Er machte einen Satz, als er sah, dass alle ihn ansahen.

 

"Oh...außer....außer Rupert...er dachte...auch, dass es das...äh....Badezimmer war" beendet Joyce lahm.

 

"Äh...was...uh...hallo..." murmelte Giles und begradigte seine leicht schiefe Brille. Sie war auch ein wenig beschlagen.

 

"Oh mein Gott! Mom, du und Giles!?" fragte Buffy, deren Mund vor Schock offen stand.

 

Joyce und Giles erröteten und sahen weg.

 

"Bloody Hell..." sagten Spike und Giles gleichzeitig.

 

*****

 

Irgendwie schafften sie es, mit den Festlichkeiten fortzufahren. Buffy und Spike waren ein wenig aus der Fassung durch das unerwartete Abenteuer ihre Eltern.

 

Der mehrstöckige Kuchen war angeschnitten worden. Das Paar fütterte sich gegenseitig mit einem Stück. Eine Menge Bilder wurden gemacht. Es gab jede Menge Belustigungen. Spike hatte Buffy vorher geneckt, dass er ihr den Kuchen 'komplett vorhalten' würde. Aber er hatte sich benommen und sie nur mit einem kleinen Stückchen gefüttert, an dem sie knabbern konnte. Das kleine Plastikpaar auf dem Kuchen war verändert worden. Die Gestalt des Bräutigams hatte blondere Haare bekommen und eine kleine Narbe auf seiner linken Augenbraue. Die Augenbraue war auch neu gezeichnet worden, um ihr eine bogenhafte Erscheinung zu geben. Jetzt sah die Figur mehr nach Spike aus.

 

"Wir sind hier fast fertig" flüsterte Buffy ihrem Mann zu. "Ich kann es nicht erwarten, auf dem Weg nach Maui zu sein"

 

"Ich auch, Pet. Willst du lieber das Lied auslassen, damit wir früher gehen können?"

 

Buffy sah entsetzt aus.

 

"Auf keinen Fall! Ich will, dass mir mein sexy, oh...so köstlicher Göttergatte ein Lied singt"

 

Spike zog eine Grimasse.

 

"Ich hasse das Wort...Göttergatte...."

 

"Ich denke, es ist süß, Göttergatte" kicherte Buffy und küsste ihn auf die Wange.

 

"Willst du mich schon verrückt machen, Pet?" lächelte Spike.

 

"Wo wir schon von verrückt sprechen...was machen wir wegen unseren Eltern?"

 

"Was ist denn da zu tun? Sie wollen zusammen sein. Da können wir nichts machen...noch sollten wir es überhaupt. Wir hatten unsere eigenen Kämpfe, um zusammen zu sein, Pet..."

 

"Ich weiß,...aber...sie haben...." Sie lehne sich vor und flüsterte. ".... es in dem Vorratsraum gemacht! Meine Mom macht so etwas nicht auf diese Art!"

 

"Nun, ebenso wie mein Dad. Er ist so geradlinig und ordentlich, wie man nur sein kann." Ein teuflisches Grinsen erschien auf seinen Lippen. "Vielleicht ist das etwas, was einfach passiert, wenn eine Summers-Frau und ein Giles-Mann zusammenkommen...eine unwiderstehliche Kraft, die sie dazu bringt....Dinge zu tun, von denen sie nie gedacht hätten, dass sie sie tun würden..."

 

Trotz des schockierenden Umstandes musste Buffy lächeln.

 

"Vielleicht...aber sie waren in unserem Vorratsraum!"

 

Spike umarmte sie.

 

"Wir müssen ihn eben erneut taufen, wenn wir von Hawaii zurück sind...und es wieder zu unserem machen" sagte Spike mit seiner besten orgasmischen Stimme.

 

Xander kam rüber.

 

"Die Band hat sich aufgestellt, Spike. Bist du bereit?"

 

"Ja, ich bin bereit"

 

Spike gab seiner Frau einen zärtlichen Kuss und ging dann zu den Dingoes auf die Bühne.

 

Spike und Oz nahmen sich ihre Gitarren. Der Rest der Band sah nicht so aus, als würden sie teilnehmen. Sie saßen im Hintergrund und schauten zu.

 

"Ich werde ein Lied für meine Braut singen, meine wunderschöne Buffy. Sie weiß alles von mir, liebt mich aber trotzdem noch genauso" sagte Spike ins Mikrophon und lächelte auf seine errötenden Braut runter. "Das ist ein Lied, das ich schon immer geliebt habe. Wann immer ich es gehört habe, dachte ich immer, wie nett es wäre, jemanden zu treffen, für den ich so empfinden könnte... jetzt habe ich das....und ich habe verdammt noch mal dafür gesorgt, dass ich sie geheiratet habe. Habe sie nicht entkommen lassen" grinste er.

 

Die Gäste glucksten.

 

Buffy grinste stolz zu ihm hoch.

 

"In Ordnung. 'Time in a Bottle' von Jim Croce. Das ist für dich, Pet" sagte Spike zu Buffy und begann zu spielen.

 

Die Akkustikgitarren von Oz und Spike waren die einzigen Instrument, die spielten. Der helle Klang vereinigte sich auf eine für die Ohren angenehme Art.

 

Er sah in Buffys funkelnde Augen runter. Spikes weiche, tiefe Stimme begann:

 

"If I could save Time in a bottle

The first thing that I'd like to do

Is to save every day

'Til Eternity passes away

Just to spend them with you"

 

"....."

 

Buffy und Spike lächelten sich anbetend während des Instrumentalteils an. Oz und Spike zupften an ihren Gitarren. Buffy liebte es, seine langen Finger über die Seiten tanzen zu sehen. Es sah so mühelos aus. Sie war zerrissen mit der Entscheidung, seine Hände anzusehen oder seine wunderschönen Lippen, als die Worte von seiner talentierten Zunge darüber geschoben wurden. Er musste der romantischste Mann der Welt sein....Sie hatte so ein Glück.

 

"If I had a box just for wishes

And dreams that had never come true

The box would be empty

Except for the memory

Of how they were answered by you"

 

"....."

 

Als Spike den letzten Akkord zupfte, jubelten die Gäste laut. Buffy schniefte und wischte sich eine Träne des Glücks aus den Augen. Spike kniete sich auf der Bühne über den Rand und küsste seine Frau gründlich. Buffy nahm sein Gesicht in ihre Hände und küsste ihn enthusiastisch zurück.

 

Die Gäste sagten "Ahhhh!"

 

"Das war wundervoll, Spike. Vielen Dank"

 

Buffy lächelte ihn aus feuchten Augen an.

 

"War mir ein Vergnügen, Pet"

 

Spike zog sich zurück und stand dann auf.

 

"Vielen Dank" Er lächelte in die Menge. "Das kam aus dem Herzen. Ich möchte noch ein Lied singen, das Buffy gewidmet ist. Es ist ein wenig lebendiger...Ich hätte es gerne als das Lied gehabt, zu dem sie in die Kirche gekommen ist, aber..." Spike zuckte mit den Achseln.

 

Die anderen Bandmitglieder nahmen ihre Instrumente und bereiteten sich vor zu spielen. Spike tauschte seine Akkustikgitarre gegen eine E-Gitarre. Oz nahm seinem Bass. Ein aufgeregter Xander kam sogar zu ihnen auf die Bühne und nahm sein vertrautes Tamburin. Er winkte einer lächelnden Cordy zu.

 

Buffy sah perplex zu Spike. Er hatte gar nicht gesagt, dass er zwei Lieder singen würde. Sie fragte sich, was das nächste sein würde. Er hatte sie bereits mit dem ersten Song zu einer Pfütze zerschmelzen lassen. Was versuchte er da? Sie zu einer 'Verruchten Hexe des Westens' werden zu lassen, die sich direkt in ihrem Kleid auflöste?

 

"Eins, zwei, eins, zwei, drei, vier..." zählte Spike.

 

Buffy blinzelte bei der Lautstärke der Gitarren, die mit den Lied begannen. Es war ein Schock, nach dem leisen, süßen Lied, das er gesungen hatte.

 

Spike sprang in die Luft, als das Schlagzeug einsetzte, hüpfte dann auf und ab bei dem heftigen Rock Beat und bewegte den Kopf ruckartig.

 

Er lehnte sich zum Mikrophon und begann in einer rauhen, heiseren Stimme zu singen (ein scharfer Kontrast zu der Stimme von vor einer Minute), sein Gesicht vor Intensität verzogen:

 

"She was a fast machine

She kept her motor clean

She was the best damn woman that I ever seen

She had the sightless eyes

Telling me no lies (Spike zwinkerte Buffy zu)

Knockin' me out with those American thighs"

"....."

 

"'Cause the walls start shaking

The earth was quaking

My mind was aching

And we were making it and you - "

 

Spike deutete auf Buffy. Xander lehnte sich zu Oz' Mikrophone und beteiligte sich am Hintergrundgesang.

 

"Shook me all night long

Yeah you shook me all night long"

 

Buffy war wie betäubt. Sie flüsterte ihrem grinsenden Ehemann lautlos die Worte "Ich werde dich umbringen" zu.

 

Sie legte ihre Hände auf ihr Gesicht, kicherte und errötete wie verrückt, trotz der Tatsache, dass sie Spike dafür in seinen süßen Hintern treten wollte. Willow und Cordy standen jeweils an einer Seite von ihr, piksten sie in die Seite und lachten. Buffy blinzelte durch ihre Finger zu ihm hoch. Er hatte Glück, dass er so heiß war. Sonst hätte sie ihn einfach da runter gezerrt und ihn gewaltig verhauen.

 

"....."

 

"'Cause the walls was shaking

The earth was quaking

My mind was aching

And we were making it and you - "

 

Spike lächelte und deutete wieder auf Buffy.

 

"Shook me all night long

Yeah you shook me all night long"

"....."

 

Spike verzog seine Lippen und spielte die Gitarre alleine. Er stolzierte auf der Bühne hin und her und legte seine besten Angus Young Imitation hin. Seine Gitarre heulte. Die Gäste bewegten ihre Köpfe ruckartig und tanzten zu der lebhaften Darbietung. Er rannte zurück zum Mikrophon, um den Song zu beenden.

 

"You really took me and YOU

Shook me all night long

Ahh-ahh-ahh you

Shook me all night long

Yeah, yeah, you

Shook me all night long"

 

"....."

 

Die Menge brüllte ihre Zustimmung und schrie nach mehr. Spike verbeugte sich melodramatisch und legte dann seine Gitarre ab. Er sprang vor Buffy von der Bühne und wartete darauf, von ihr geküsst oder erwürgt zu werden.

 

Buffy verengte ihre Augen und starrte ihn an, bevor sie in einen Kicheranfall bekam. Sie warf ihre Arme um ihren ziemlich verschwitzten Bräutigam.

 

"Ich werde dir später dafür sowas von den Hintern versohlen..." flüsterte Buffy und biss ihn dann hart ins Ohrläppchen.

 

"Au!" grunzte Spike. "Nicht so hart, Pet! Du kannst mir später meinen kleinen Hintern wegen dem Verstoß versohlen..."

 

"Oh, das werde ich, Mister...zähl drauf"

 

Buffy kniff ihn besonders heftig in besagten Hintern.

 

Spike schrie kurz auf und sprang, zum Spaß der Gäste, von ihr weg.

 

*****

 

Letzten Endes kam die Zeit für Buffys und Spikes großen Abschied.

 

Buffy warf den Brautstrauß. Es gab ein ziemliches Gedränge unter den weiblichen Singles. Ihre Cousine Dawn war die Gewinnerin. Die 16jährige schrie triumphierend auf und sprang aufgeregt auf und ab. Sie warf einen Blick auf Adrian. Der dunkelhäutige Begleiter (der eine auffällige Ähnlichkeit mit Antonio Banderas hatte) lächelte das Mädchen an.

 

"Du sorgst dafür, dass dein Freund Adrian sich von Dawn fernhält..." flüsterte Buffy Spike nervös zu.

 

"Keine Sorge, Pet.  Ade mag ältere Frauen. So um die 40 und erfahren. Der Krümel hat keine Chance. Sie scheint ja ganz schön hingerissen von ihm zu sein"

 

Sie verabschiedeten sich von den Gästen, umarmten ihre Eltern und gingen dann, begleitet von Willow und Xander, zu ihrem Haus. Das Paar hätte es vorgezogen, allein zu sein, aber sie brauchten Hilfe dabei, ihr Gepäck einzuladen und zum Flughafen zu fahren. Sex musste einfach noch ein wenig länger warten.

 

 

Kapitel 3: Up, Up and Away

 

 

Auf dem Flughafen umarmten Willow und Xander ihre abreisenden Freunde und wünschten ihnen glückliche, vorfallslose Flitterwochen.

 

Dann waren sie im Flugzeug und schwebten der sonnigen Küste von Maui entgegen. Wenn alles nach Plan lief, würden sie kurz vor dem Sonnenuntergang ankommen.

 

Buffy und Spike entspannten sich nach ihrem langen Tag auf den geräumigen Sitzen der Ersten Klasse. Buffy hielt Spikes Hand und seufzte deutlich.

 

"Gott, was für ein Tag..." sagte sie müde. "Gott sei Dank plane ich, nur einmal zu heiraten....ich könnte das alles nicht noch einmal durchmachen"

 

"Hat alles deine Zustimmung getroffen, Luv?" fragte Spike.

 

"Ja. Keine Beschwerden...erstaunlich genug. Alles war toll. Ich hätte gedacht, dass etwas danebengehen würde, die Blumen, das Essen, etwas...aber es war toll" lächelte Buffy und lehnte sich zu Spike, um ihm einen kurzen, süßen Kuss zu geben.

 

"Da bin ich froh. Ich wollte, dass es so wird, wie du es dir vorgestellt hast"

 

Spike gähnte.

 

Buffy kicherte und drückte seine Hand.

 

"Müde?"

 

"Ich habe letzte Nacht nicht viel geschlafen" gab Spike zu. "Die Nerven"

 

"Lass uns für heute Nacht ausruhen" Buffy wackelte mit ihren Augenbrauen. "Ich will, dass du später schwungvoll und energiegeladen bist..."

 

Spike grinste.

 

"Bist du sicher, dass du nicht mal kurz auf der Toilette vorbeischauen willst, um dem Mile-High Club beizutreten?"

 

"Verführerisch....wirklich sehr verführerisch" grinste Buffy. "Aber ich will nicht, dass du mittendrin einschläfst"

 

"Unmöglich" sagte Spike und ein weiteres Gähnen entschlüpfte ihm.

 

"Schlaf etwas, du Hengst" befahl ihm Buffy.

 

Sie stand auf und holte ein Kissen und ein Decke von der oberen Ablage. Sie stopfte das Kissen hinter seinen Kopf und arrangierte die Decke dann über ihren Schoß. Buffy legte ihren Kopf auf seine Schulter und kuschelte sich an ihn.

 

Sie dösten ein.

 

***** 

 

Buffy schlief nur 45 Minuten, bevor sie mit strahlenden Augen aufwachte. Spike schlief weiter. Sie beschäftigte sich damit, Magazine durchzublättern und aus dem Fenster auf den Ozean zu sehen. Ihr war langweilig.

 

Buffy blickte zu Spike, da sie zu sehen hoffte, wie er aufwachte. Aber seine Augen blieben geschlossen. Er war so süß wenn er schlief (als wäre er es nicht, wenn er wach war!) Da war so eine Unschuld, eine anbetungswürdige, jungenhafte Eigenschaft, wenn er schlief.

 

Sie lächelte teuflisch.

 

'Ich wette, ich weiß wie ich ihn aufwecken kann....'

 

Buffy sah sich um, um sicherzugehen, dass ihnen niemand seine Aufmerksamkeit zuwandte und rutschte dann ganz nah zu der Gestalt ihres schlafenden Ehemannes. Ihre Hand wanderte unter die Decke und ihre Finger bewegten sich über seinen Schenkel zu seiner Wölbung. Sie bedeckte diese sanft durch den Stoff seiner Jeans und rieb ein wenig.

 

Die einzige Reaktion von ihm war ein leises Stöhnen, aber er schlief weiter. Buffy lächelte und rieb weiter.

 

Es brachte nichts....nun teilweise brachte es doch etwas. Seine Wölbung vergrößerte sich eindeutig unter ihrer Hand, aber er wachte nicht auf. Sich noch frecher fühlend, öffnete sie langsam seinen Hosenschlitz und schlüpfte mit ihrer Hand hinein. Sie wurde belohnt mit der glatten, heißen Haut seines Schwanzes. Sie holt ihn heraus aus der Hose und sorgte dafür, dass die Decke ihn verbergen würde. Buffy begann ihn langsam zu streicheln. Sie benutzte eher ihr Handgelenk, als dass sie ihren Arm krümmte. Sie wollte nicht, dass jemand herausfand, was sie da tat.

 

Buffy blickte unter die Decke und lächelte beim Anblick von seiner langen Säule in ihrer Hand.

 

'Hey du! Kennst du mich noch? Ich habe dich vermisst, großer Junge!' dachte Buffy.

 

Spike stöhnte und öffnete seine Augen. Er blickte auf seinen Schoß runter und dann zu seiner grinsenden Frau. Seine überraschter Blick wurde zu einem sexy Grinsen.

 

"Und was glaubst du, das du da machst?" fragte er und hob eine Augenbraue.

 

"Oh, nix, Liebling" sagte Buffy süß, als ihre Finger auf und ab strichen.

 

"Fühlt sich nicht wie nix an...." sagte Spike mit einem grummelnden Schnurren.

 

"Du wolltest nicht aufwachen....also habe ich die Angelegenheit in die Hand genommen..." kicherte Buffy.

 

Spike sah sich um, um sicherzugehen, dass niemand zusah.

 

"Du bist böse. Das weißt du, oder?"

 

"Uh...huh" sagte Buffy.

 

"Vielleicht sollten wir...Verdammt! Die Stewardess kommt den Gang entlang" sagte Spike.

 

Buffy knurrte und entfernte ihre Hand von seinem Schwanz. Spike zog die Decke vorsichtig ein wenig höher. Er wollte der Stewardess keinen Blick auf den 'kleinen Spike' geben, falls er sich entschied, herauszublicken.

 

Die Stewardess näherte sich ihnen mit einen gewöhnlichen Lächeln.

 

"Wie geht's uns denn?"

 

"Sehr gut, danke" lächelte Spike und lehnte sich nach vorne, um auf ihr Namensschild zu sehen. "Mandy"

 

"Brauchen Sie irgendwas? Irgend etwas, dass ich für Sie tun kann?" fragte Mandy und lehnte sich vor.

 

Buffys Augen verengten sich. Die Frau gab Spike einen guten Blick in ihr Dekolleté. Und Buffy mochte es nicht, wie sie Spike ansah....so total am flirten und tussenhaft. Das Miststück hatte Buffy noch nicht mal einen Blick gegönnt. Es war, als wäre sie unsichtbar oder so etwas.

 

"Nein, wir haben alles, Luv" erwiderte Spike.

 

"Lassen Sie mich wissen, wenn sie etwas brauchen" sagte Mandy fröhlich und ging zu den Plätzen hinter ihnen.

 

Spike sah zu Buffy und war überrascht, ihren sauren Gesichtsausdruck zu sehen.

 

"Was ist los, Pet?"

 

"Sie hat ganz schön mit dir geflirtet" sagte Buffy. "Hat die Nerven! Hallo!? Ich sitze direkt hier!"

 

"Sie sollen freundlich zu den Passagieren sein"

 

"Ja, und sie wollte richtig freundlich sein. Ich habe gesehen, wie sie dich angesehen hat. Und musstest du sie mit Namen ansprechen?"

 

"Ich war nur höflich, Buffy"

 

"Nun, lass es. Sie hat dir regelrecht ihre Titten ins Gesicht geschoben..." Buffy knirschte mit den Zähnen. "Du flirtest immer!"

 

"Hör auf mit der Eifersucht. Wie oft müssen wir diese Diskussion noch führen?"

 

"Bis du aufhörst zu flirten. Dann höre ich damit auf"

 

"Das Namensschild der Frau zu lesen und sie bei ihrem Namen zu nennen ist flirten?"

 

"Ja"

 

"Das ist verrückt" sagte Spike müde.

 

"Dann bin ich verrückt?"

 

"Buffy, bitte. Lass uns nicht zanken, Pet" Spike rutschte näher zu ihr. "Das ist unsere Hochzeitsreise. Ich will nichts anderes machen, als dir den Rest der Reise über zu zeigen, wie sehr ich dich liebe"

 

Ein Lächeln tauchte in Buffys Mundwinkeln auf.

 

"Okay....es tut mir Leid. Ich werde einfach so sauer, wenn so eine Tussi bei dir landen will"

 

"Du bist die einzige Frau für mich. Vergiss das nicht. Du bist die einzige, die mir den Kopf verdrehen kann"

 

Er küsste sie. Spike wollte zu einem anderen Thema wechseln.

 

"Was denkst du, sollen wir für alle als Souvenirs mitbringen?"

 

"Hmmm, T-Shirts, ein paar Ananas für Mom, Baströckchen für die Mädchen...OH, ich wollte auch ein paar von diesen süßen, kleinen Schnapsflaschen haben. Lass uns mal sehen, ob wir ein paar aus dem Flugzeug klauen können, bevor wir aussteigen. Was glaubst du, wo sie die aufbewahren?"

 

"Stehlen, Buffy? Tsk. Du schlimmes Mädchen..."

 

Sie lachte.

 

"Das ist ein Verbrechen ohne Opfer. Sie haben diese Dinger tonnenweise. Die werden die paar nicht vermissen...."

 

"Ich muss meine Beine sowieso ein wenig bewegen. Ich werde mich mal ein wenig umsehen. Vielleicht finde ich ihr geheimes Lager" sagte Spike und wollte aufstehen.

 

"Spike!"

 

Buffy zog ihn zurück auf seinen Platz.

 

"Was..."

 

"Penis...aus der Hose" flüsterte Buffy.

 

"OH!" Spike sah sich um und atmete erleichtert aus, dass niemand einen flüchtigen Blick auf seinem Schwanz erhaschen konnte. "Danke Pet...ich werde wohl vergesslich in meinem hohen Alter..."

 

Er schob ihn wieder rein und machte die Hose zu. Buffy kicherte.

 

"Du hättest dein Gesicht sehen sollen....so süß!"

 

"Hmmm...danke, dass du für mich aufgepasst hast, Luv" Spike gab ihr einen schnellen Kuss und stand dann auf. "Bin wie der Blitz zurück" sagte er und ging den Gang entlang.

 

Buffy machte es sich auf ihrem Platz bequem. Sie schmollte ein wenig, als sie sich erinnerte, wie das blöde Flittchen von Flugbegleiterin ihren Mann direkt vor ihrer Nase angemacht hatte. Buffy wusste, dass sie ein paar Probleme mit der Eifersucht hatte. Aber wie konnte sie auch nicht, mit diesem fabelhaften Babe als Mann? Manchmal wünschte sie, dass er nicht so heiß wäre und andere Frauen nicht ständig auf ihn aufmerksam wurden. Und auch half es nicht gerade, dass er von Natur aus gern flirtete. Buffy wusste, dass er sie niemals betrügen würde. Sie war sicher, dass er sie über alles liebte...aber trotzdem...sie konnte nicht anders, als dass ihr manchmal der Kragen platzte.

 

Zehn Minuten später war Spike noch nicht zurück. Buffy fragte sich, wo er sein könnte. Vielleicht war er erwischt worden, als er den Likör stehlen wollte? Sie biss sich auf ihre Lippe. Das wäre dann ihre Schuld, da sie diejenige war, die es sich ausgedacht hatte.

 

Buffy stand auf und begab sich auf die Suche nach ihrem Mann. Als sie sich dem Vorhang näherte, der den Bereich der Stewardessen und der Passagiere trennte, hörte sie eine weibliche Stimme, die lachte und sprach. Dann hörte sie Spikes unverkennbare Stimme. Buffy schob sich durch den Vorhang.

 

Spike sprach mit der großbusigen Stewardess.

 

"Hey, Liebling" sagte Buffy knapp.

 

Spike sah sie an.

 

"Pet, stimmt was nicht?"

 

"Nein, überhaupt nichts...was soll denn nicht stimmen" fragte Buffy mit einem gereizten Tonfall.

 

Mandy hatte einen enttäuschten Gesichtsausdruck.

 

"Ihr beiden klangt ja, als hättet ihr eine nette Unterhaltung" sagte Buffy.

 

"Oh, Mandy hat mir erzählt, dass sie in LA in einer Mädchenband ist. Wir haben über Musik gesprochen" erklärte Spike.

 

"Wie nett"

 

Buffy lächelte eisig.

 

"Nun....ich muss mich um die Passagiere kümmern. War nett, mit Ihnen zu sprechen, Spike"

 

Mandy lächelte Spike gewinnend an und schlüpfte durch den Vorhang.

 

"Miststück" sagte Buffy und knirschte mit den Zähnen.

 

"Buffy, Pet, Luv..." besänftigte sie Spike. "Sie ist nicht so schlecht"

 

"Nicht?" fragte Buffy und verschränkte ihre Arme.

 

'Er sollte die Frau jetzt BESSER NICHT verteidigen....'

 

"Sie hat mir das gegeben" grinste Spike und hielt eine Tasche voll mit winzigen Schnapsflaschen hoch.

 

"Oh, also...das war nett von ihr...aber dass hat sie nur getan, damit sie dir an die Wäsche kann"

 

Spike gluckste und legte seine Arme um sie.

 

"Du bist die einzige, die das machen wird. Es braucht schon eine Menge mehr als das schenken von Likör, um meine Grübchenknie auseinander zu bekommen"

 

Buffy konnte nur noch kichern.

 

"Grübchenknie?"

 

Spike zuckte mit den Achseln. Buffy lehnte sich nach oben und presste ihre Lippen auf seine.

 

"Ich habe noch mehr über diesen...Mile-High Club....nachgedacht" sagte Buffy und knabberte auf die Art an seinem Ohr, von der sie wusste, dass sie ihn in den Wahnsinn trieb. "Ich würde gerne beitreten..."

 

"Du willst doch nicht sagen..." lächelte Spike.

 

"Doch, ich sage..."

 

Buffy trat zurück und nahm seine Hand.

 

Sie unterdrückten ihr Gekicher und gingen in Richtung Toilette. Gerade als sie zur Tür kamen, trat ein großer Mann vor sie und ging hinein. Er hatte eine Zeitung unter seinem Arm. Er würde für einige Zeit da drin bleiben....Und sie würden wahrscheinlich nicht rein wollen, wenn er fertig war....

 

"Verdammt" Buffy stampfte mit dem Fuß auf. Sie drehte sich zur Damentoilette um und knurrte, als sie sah, dass diese auch besetzt war. "Und jetzt?"

 

"Lass uns zu unseren Plätzen zurückgehen, Buffy. Vielleicht wäre es das Beste, wenn wir auf heute Nacht warten würden. Wir haben die letzte Woche ausgehalten. Wir schaffen noch ein paar Stunden mehr"

 

"Ich denke schon" schmollte Buffy.

 

"Das ist mein Mädchen"

 

Spike nahm eine ihrer Hände und küsste sie auf ihren Handrücken.

 

Sie gingen zurück an ihre Plätze und versuchten, sich zu entspannen.

 

Buffy war geil und wand sich auf ihrem Sitz. Sie hasste es, wenn sie so heiß und verärgert war und kein Ende sah.

 

"Stimmt was nicht, Luv?" grinste Spike.

 

Sie schüttelte ihren Kopf. Ihre Unterlippe war vorgeschoben.

 

Spike nahm die Decke und legte sie wieder über ihren Schoß. Er lehnte sich zu ihr und flüsterte in ihr Ohr:

 

"Mach deine Hose auf, Buffy. Ich sorge schon für dich"

 

Ihre Augen weiteten sich.

 

"Direkt hier?"

 

"Du hast vorher bei mir gute Arbeit geleistet" lächelte Spike. "Komm schon, mach sie auf..."

 

Buffys Herzschlag wurde schneller. Sie knöpfte schnell die Hose auf, öffnete den Reißverschluss und schob sie ein wenig runter. Spike schob seine Hand unter die Decke und zu ihrem Schoß. Während er sich lässig umsah, glitten seine Finger zwischen ihre Labien.

 

Buffy stöhnte, unterdrückte es dann aber. Sie hatte seit einer Woche darauf gewartet und sich danach verzehrt, 'dort unten' wieder seine Berührung zu spüren. Sie legte eine Hand auf ihren Mund und tat so, als würde sie aus dem Fenster schauen, während seine Finger an ihrem Schlitz entlang glitten. Sie musste sich auf ihre Hand beißen, um nicht aufzuschreien, als er begann, Kreise um ihre Klitoris zu reiben.

 

Buffy wimmerte und stieß ihm ihre Hüften entgegen.

 

"Shhh" sagte Spike leise. "Leise wie eine klitzekleine Maus, ja?"

 

Buffy nickte schnell und schloss ihre Augen. Zwei seiner Finger glitten in ihre Pussy, während er mit seinem Handballen gegen ihre Klitoris rieb, Buffy begann, piepsige Töne von sich zu geben, unfähig sie oder das leichte Aufbäumen ihrer Hüfte zu unterdrücken. Spike pumpte mit seinen langen Gliedmaßen so schnell und so heftig wie möglich in ihre Pussy rein und raus, ohne seinen Arm zu bewegen. Sie biss sich heftig auf ihre Hand, als der Orgasmus über sie kam und hinterließ einen Abdruck ihrer Zähne darauf.

 

Spike fickte sie weiter mit seinen Fingern, bis ihre Muskeln begannen, sich zu entspannen. Dann entfernte er seine Hand. Buffy lehnte sich schwer gegen die Rückenlehne ihres Sitzes. Ihre Atmung begann sich wieder zu normalisieren. Sie sah mit einem Lächeln im Gesicht zu ihm rüber.

 

Spike grinste und saugte an seinen mit ihrem Saft bedeckten Fingern.

 

"Was ist mit dir?" fragte Buffy und glitt mit ihrer Hand unter die Decke und dann weiter zu seinem Schenkel.

 

Spike nahm ihre Hand und hielt sie fest.

 

"Zu chaotisch, Pet. Außerdem muss ich schreien, wenn ich komme. Am besten warten wir damit, bis wir im Urlaub angekommen sind"

 

Buffy lehnte sich zu ihn rüber und küsste ihn. Ihre Zunge strich über seine Lippen.

 

"Ich liebe deine Hände. Gott, das habe ich jetzt wirklich gebraucht!" flüsterte sie.

 

"Mmmm, freut mich, dass dir zu Diensten sein konnte" Spike erwiderte ihren Kuss. Ihre Zungen rieben sich leicht aneinander. "Ich kann es gar nicht erwarten, mit dir in unserem Zimmer zu sein. Nachdem ich dich über die Schwelle getragen habe....bist du mein, Summers, und kann mit dir machen, was ich will....."

 

"Können die nicht etwas schneller fliegen" stöhnte Buffy. "Wir brauchen eins von diesen Überschalljets...."

 

*****

 

Nach ein paar Stunden landeten sie auf Maui.

 

Nachdem sie das Flugzeug verlassen hatten, erhielten sie beide einen traditionellen Lei (Blumenkranz) und einen Kuss von zwei gutaussehenden Hawaiianerinnen. Sie verbrachten eine fröhliche Zeit beim wiederfinden des Gepäcks und sprangen dann in ein Taxi zu ihrem Urlaubsort. Mit ein wenig Glück würden sie es noch vor Sonnenuntergang schaffen und diesen dann in ihrer Suite zusammen genießen.

 

Als sie an ihrem Ferienort hielten, half ihnen ein Angestellter, ihr Gepäck in die Lobby zu tragen. Der Angestellte an der Rezeption war ein freundlicher Kerl.

 

Sie warteten, während er ihre Reservierung im Computer überprüfte.

 

"Dieser Ort ist wunderschön" sagte Buffy und sah sich in der Lobby um. "Sogar noch mehr als in der Broschüre"

 

"Ja, das ist es wirklich. Ich...Bloody Hell" Spike massierte sich seine Schläfen. "Ich glaub es nicht..."

 

"Was? Was ist los?"

 

"Dru. Dru ist hier" murmelte Spike.

 

"Wo?" Buffys Augen wurden zu Schlitzen. Ihr linkes Augen zuckte, als sie durch die Menge sah.

 

"Drüben bei den Türen. Die Frau mit den langen, braunen Haaren"

 

Buffys gefährlicher Blick fiel auf die Frau, auf die Spike gedeutet hatte. Es war ein wenig wie beim 'Terminator'. Buffy hatte jetzt einen einzigen Vorsatz im Leben, ein Ziel: Diese Schlampe bezahlen zu lassen.

 

"Lass uns hoffen, dass sie auscheckt" sagte Spike. "Ich mag es eigentlich nicht, wenn sie hier in der Gegend ist..."

 

"Ja, lass uns das hoffen" sagte Buffy.

 

'Sie geht nirgendwo hin! Nicht bevor ich ihren knochigen Hintern zu Brei geschlagen hab' dachte sie.

 

Buffy beobachtete, wie Dru mit Koffern in der Hand raus ging.

 

"Ich bin gleich zurück, Babe"

 

Buffy küsste ihn auf die Wange.

 

"Wo gehst du hin?" fragte Spike misstrauisch. "Buffy....sprich nicht mit ihr. Lass sie einfach gehen. Bitte, ich will gar nicht, dass sie weiß, dass wir hin sind. Lass uns so tun, als hätten wir sie nicht gesehen"

 

"Ich wollte nur mal für kleine Mädchen" sagte Buffy so unschuldig, als könnte sie kein Wässerchen trüben.

 

"Oh, also dann" sagte Spike langsam.

 

"Bin gleich zurück" sagte Buffy und ging in die Richtung der Toiletten.

 

Sie ging ein paar Schritte und sah sich dann um. Spike sprach mit dem Angestellten an der Rezeption. Buffy änderte schnell ihre Richtung und rannte die Vordertüren hinaus. Wegen diesem Miststück Drusilla hätte Buffy fast die allerwichtigste Person in ihrem Leben verloren. Dieses Miststück würde ihre wohlverdiente Strafe bekommen.

 

Buffy grinste böse, als sie Dru erblickte, die an der Straße stand und scheinbar auf ein Taxi wartete. Sie ging auf Dru zu, stoppte dann ein paar Meter vor der Brünetten und brannte mit ihren Blicken Löcher durch sie.

 

Dru sah zwei Mal hin, als sie die wütend blickende Blondine bemerkte, die sie anstarrte.

 

"Kann ich dir helfen, Liebes?"

 

"Ich denke, das kannst du tatsächlich. Dein Name ist Dru, nicht wahr?"

 

Buffys Stimme ließ Dru Schauer über den Rücken laufen.

 

"J...ja....Kennen....wir uns?"

 

"Wir sind uns nicht richtig vorgestellt worden, wie unhöflich von mir!" gluckste Buffy. "Ich bin Buffy. Ich glaube, du kennst meinen Ehemann, Spike?"

 

Dru nahm ihre Sonnenbrille ab. Ihre Augen waren geweitet. Das letzte was Buffy gesagt hatte, hatte ich in Drus Verstand gesetzt.

 

"EHEMANN?! Spike? Bloody Hell!"

 

"Das ist richtig. Ehemann. Wir sind hier in unseren Flitterwochen. Und ich will dich nicht hier haben"

 

Dru starrte sie finster an.

 

"Ich bin dabei zu gehen. Ich fliege in ein paar Stunden nach Hause, wenn du es unbedingt wissen musst"

 

"Ich war zwar damals nicht dabei, aber ich habe aaaaalles von deinem Besuch bei Spike im letzten Jahr erfahren.....Du erinnerst dich doch noch, oder? Du hast ihn absichtlich vor seinem Vater und seinen Freunden blamiert. "

 

Innerlich brannte Buffy vor Wut.

 

Dru warf ihre Schultern zurück und schob ihr Kinn vor.

 

"Und wenn schon. Ich mache, was ich will"

 

Buffy lachte. Es war ein bedrohliches, furchterregendes Lachen.

 

"Dir ist es egal, wenn du sein ganzes Leben ruiniert hättest...du verdammte Hure"

 

"Ich vergeude meine Zeit nicht, indem ich mit dir spreche" sagte Dru hochmütig. "Verschwinde!"

 

"Oh, das werde ich...aber nicht bevor ich dir genau gesagt habe, was ich von dir halte"

 

"Wie fühlt es sich an, Buffy?" fragte Dru, auf deren Gesicht ein teuflisches Lächeln aufgetaucht war.

 

"Wie fühlt sich was an?"

 

"Mit einem Mann verheiratet zu sein, der die Hälfte der verdammten Ostküste befriedigt hat. Du bekommst keine liederliche zweite Ware oder sogar dritte....eher sind wir bei 400" gackerte Dru. "Und ich habe diesen tollen Körper von ihm auch genossen....gratis"

 

"Ich habe sooooo gehofft, dass du sowas sagst!" sagte Buffy. "Danke für den extra Schubs, den ich gebraucht habe"

 

"Was?"

 

Dru runzelte die Stirn.

 

Buffy holte aus und traf auf Drus Kiefer. Diese schrie und stolperte von dem Schlag zurück.

 

"Das fühlte sich toll an! Ich wollte das schon sooooo lange machen!" sagte Buffy und entspannte ihre Finger.

 

"DU....DU MISTSTÜCK! Wie kannst du es wagen!" schrie Dru und hielt sich den schmerzhaften Kiefer.

 

Buffy knurrte wie ein Tür und stürzte sich auf Dru, so dass sie beide zu Boden fielen. Dru kratzte Buffy ins Gesicht und ihre Arme, während Buffy sich darauf konzentrierte, sie zu schlagen. Sie rollten über den Boden. Buffy setzte sich rittlings auf Dru und drückte ihre Arme an die Seite ihrer Beine hinab. Buffy spuckte in Drus Gesicht und begann dann, abwechselnd mit der linken und rechten Faust auf sie einzuschlagen.

 

"Er wäre wegen dir fast gestorben, DU SCHLAMPE!" schrie Buffy.

 

Dru tobte schwach und unfähig und rief nach Hilfe, als Buffy weiter wie eine Besessene Schläge auf sie niederprasseln ließ.

 

"RACHE...IST...EIN...SÜßES...WORT!!"

 

Buffy schlug Dru mit jedem Wort.

 

"Geh runter von mir!! HILFE! IRGEND JEMAND!! SIE IST VERRÜCKT!"

 

Zu der Zeit hatte der Kampf die Aufmerksamkeit der anderen erregt. Ein paar stämmige Angestellte packten Buffy an den Armen und zogen sie von Drusilla. Buffy wand sich ein paar Sekunden in ihrem Griff, bevor sie sich beruhigte.

 

"Ich bin ruhig...ich bin ruhig" sagte Buffy, atmete heftig und hielt ihre Hände hoch.

 

"Was ist hier los?!" fragte einer der Männer.

 

Adrenalin pumpte durch Buffys Adern. Wenn die Männer sie nicht gestoppt hätten, hätte sie Dru weiter geschlagen, bis nichts mehr zum schlagen übrig geblieben wäre.

 

Dru, blutig und benommen, krabbelte von der zornigen Blondine weg. Blut floss ihr aus der Nase und von einer Wunde an der Lippe. Buffy war ungewöhnlich stark für so eine winzige Frau.

 

"Wenn du jemals....und ich meine jemals...wieder in die Nähe meines Mannes oder unserer Freunde kommst....sorge ich dafür, dass du es bedauern wirst" warnte Buffy.

 

"Du hast doch nicht mehr alle beisammen" schrie Dru und wischte sich das Blut aus dem Gesicht.

 

"Ja richtig. Also versuch es verdammt noch mal gar nicht erst, du Schlampe. Wenn ich in der Nacht in Spikes Haus gewesen wäre, als du da aufgetaucht bist....lass uns sagen, dann würdest du heute nicht mehr durch die Gegend laufen"

 

"Ich kann dich verhaften lassen!" Drus Augen weiteten sich und sie spuckte einen Zahn auf ihre Handfläche. "DU MISTSTÜCK! Du hast mir einen verfluchten Zahn ausgeschlagen!" schrie sie und starrte auf den Zahn in ihrer zitternden Hand.

 

"Mach, was zu tun musst. Wenn du mir mit deinen knochigen Arsch nicht aus den Augen gehst, kannst du davon noch ein paar mehr haben, du widerliche Hure" sagte Buffy drohend.

 

Dru betrachtete die verrückte Blondine für einen Moment. Buffy war bereit und willig, sie in Stücke zu reißen, wenn sie die Chance dazu bekam. Buffy meinte, was sie sagte und war vollkommen fähig, ihre Drohung zu erfüllen. Auch wenn sie es genießen würde, die Flitterwochen der beiden zu ruinieren (der Gedanke, dass sie und Spike verheiratet waren, drehte Dru den Magen um) und Rache bekam für die Prügel, die sie bezogen hatte, entschied sich Dru, sich langsam zurückzuziehen.

 

"Du...du hast Glück, dass ich nach LA zurück muss und keine Zeit habe, eine Anzeige gegen dich zu erstatten" sagte Dru und versuchte mutig zu klingen.

 

Genau dann tauchte das Taxi auf, das Dru bestellt hatte. Dru öffnete die Tür und warf ihre Taschen hinein, schnell gefolgt von ihrem Körper.

 

"Fahren Sie!" sagte Dru ein wenig verzweifelt.

 

Buffy spuckte auf das Taxi, als es davon fuhr. Die beiden stämmigen Angestellten beäugten sie nervös.

 

"Ich verspreche, dass ich keinen Ärger mehr machen werde" versicherte Buffy ihnen und versuchte, zu Atem zu kommen. "Das war ein besonderer Fall. Es ist eine lange Geschichte, aber das war die Ex von meinem Ehemann. Sie hat etwas getan, worüber ich....mit ihr reden musste. Ich bin jetzt okay"

 

Sie sahen sie zweifelnd an, nickten aber dann und gingen weg.

 

Buffy fühlte über ihr Gesicht. Das Miststück hatte sie gekratzt. Wie konnte sie die Kratzer vor Spike verstecken? Vielleicht etwas Make-up? Vielleicht sollte sie sagen, dass sie sich selbst aus Versehen gekratzt hatte?

 

Buffys Gedanken kamen quietschend zum Erliegen, als sie sich zu den Türen zur Lobby umdrehte.....Spike stand da und sah sie an. Er hatte einen wütenden Gesichtsausdruck. Seine Kiefermuskeln zuckten...das war nicht gut...

 

 

Kapitel 4: Trouble in Paradise

 

 

Spike drehte sich abrupt um und ging wieder hinein.

 

Mist. Wieviel hatte er gesehen? Buffy eilte in die Lobby. Spike nahm ihren Schlüssel von dem Rezeptionist entgegen.

 

"Sehr gut, Mr. Giles. Ihre Taschen werden in Kürze in ihre Suite gebracht. Und Gratulation zu Ihrer Hochzeit. Ich hoffe, Sie haben einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns"

 

Der Mann lächelte.

 

"Ja, danke" sagte Spike monoton. "Lass uns gehen"

 

Er ging an Buffy vorbei zu den Aufzügen. Sie folgte ihm in die Aufzugskabine. Sie biss sich auf ihre Lippen und fragte sich, was sie sagen sollte. Spike hielt seinen Blick weiter auf die Zahlen der Stockwerke gerichtet.

 

"Bist du in Ordnung" fragte Spike sanft und blickte sie an.

 

"Ja...mir geht's gut"

 

Er nickte und blickte wieder weg.

 

"Spike?"

 

"Du musstest es tun, nicht wahr?" fragte Spike. "Ich habe dich gebeten, es nicht zu machen und die hast es trotzdem getan"

 

"I...ich musste" sagte Buffy. "Ich hatte nie die Gelegenheit....dieser Frau den Kopf zu waschen!"

 

Spike drehte sich zu ihr.

 

"Du hast verdammt noch mal gelogen...direkt in mein Gesicht. Du hast mir in die Augen gesehen und mich angelogen. Und ich habe dir geglaubt, weil...du es bist. Du lügst mich nicht an. Wenigstens dachte ich das" sagte er hitzig.

 

"Ich lüge dich nicht an! Nur...nur das eine Mal. Es waren besondere Umstände"

 

Beide dachten daran, sagten es aber nicht, dass sie ihn direkt zu Beginn angelogen hatte, als sie sich in New York getroffen hatten. Buffy hatte so getan, als wäre sie jemand anderes gewesen, als wäre sie seine 'Kundin'. Seitdem jedoch, hatte sie ihn niemals angelogen.

 

"Warum hast du gelogen?"

 

"Weil du mich nicht hättest gehen lassen, wenn du die Wahrheit gewusst hättest!"

 

"Genau! Und was sagt dir das!?"

 

Die Aufzugtüren öffneten sich auf der 10. Etage. Spike brummelte und stiefelte in Richtung von 10C, der Flitterwochen Suite.

 

Spike schloss die Tür auf und ging vor ihr hinein. Buffy blieb für einen Moment im Gang stehen. Sie unterdrückte ihre Tränen, die zum Vorschein kamen, weil er wütend auf sie war und weil er sie nicht mehr über die Schwelle tragen wollte. Er war stinksauer. Buffy ging hinein und versuchte, ihren Streit zu vertuschen.

 

"Wow, dieser Platz ist wunderschön, nicht wahr Liebling?" fragte Buffy.

 

"Ja. Es ist nett" sagte Spike ohne Begeisterung und sah sich nicht wirklich in ihrer Suite um.

 

"Ooooh, sie mal!" Buffy rannte zu einem riesigen Früchtekorb. "Gratisfrüchte. War das nicht nett von ihnen? Ich wette, wir haben auch Champagner"

 

"Ich werde meine Tasche ins Schlafzimmer bringen" sagte Spike desinteressiert.

 

Buffy runzelte die Stirn und begann sich zu ärgern. Sie ging hinter ihm ins Schlafzimmer.

 

"Sieh dir die Größe des Bettes an!"

 

Buffy ging hinüber und drückte versuchsweise auf die Matratze. Sie hatte eine gute Federkraft.

 

Spike sah sie immer noch nicht an.

 

Da waren Glastüren, die sich vom Schlafzimmer zu einer Veranda öffneten. Buffy ging hinüber und öffnete sie.

 

"Die Sonne geht unter. Lass uns das zusammen anschauen"

 

Buffy ging raus und legte ihre Hände auf die Brüstung.

 

Spike ging hinter ihr hinaus. Sie sagten ein paar Momente nichts.

 

"Sei nicht sauer, okay?" sagte Buffy leise.

 

"Sei nicht sauer? Tut mir Leid, aber das kann ich nicht einfach ein- und ausschalten. Ich bin sauer. Ich bin verdammt sauer, um genau zu sein"

 

"Es sind unsere Flitterwochen" sagte Buffy und drehte sich um.

 

"Komisch, dass du dich jetzt daran erinnerst. Was zur Hölle ist los mit dir!? Du hättest noch mehr verletzt werden können, als du es bist! Du hättest Dru schlimm verletzen können!"

 

"Ich wünschte, dass hätte ich!" sagte Buffy, die von ihrem Temperament überrollt wurde. "Ich wünschte, ich hätte sie mit meinen Händen in Stücke reißen können! Und was sorgst du dich, dass ich sie verletzten könnte? Sag mir nicht, dass du immer noch Gefühle für sie hast"

 

"Oh ja, Buffy!" Spike rollte mit seinen Augen und warf seine Hände in die Luft. Er wurde mit jeder Sekunde verärgerter. "Das ist es! Du hast mich erwischt! Ich liebe diese verrückte Kuh immer noch, die ich dabei erwischt habe, wie sie mich betrügt und die mich vor meinem Dad und meinen Freunde gedemütigt hat! Ich dachte, ich hätte es sooooo gut verborgen.....als ich dich heute geheiratet habe und alles!"

 

"Ziemlich sarkastisch was?"

 

Sie starrte ihn finster an.

 

"Ich habe gemeint, dass du sie Krankenhausreif geschlagen haben könntest und man dich dann ins Gefängnis hätte werfen können. Du hast Glück, dass du nicht wegen Körperverletzung sitzt"

 

"Das ist mir egal! Ich würde es immer wieder tun"

 

"Sie hätten uns hier rausschmeißen können, weißt du. Du hättest unsere Flitterwochen ruinieren können....ist es das, was du willst? Was hast du dir gedacht, zum Himmel noch mal?!"

 

"Hör auf mich anzuschreien. Du spuckst!" schrie Buffy zurück.

 

"Weil ich verdammt noch mal sauer bin. Ich kann nicht glauben, dass du mich so angelogen hast"

 

"Oh, wirst du wohl damit aufhören! Ich habe dir gesagt, dass es nur dieses eine Mal war!"

 

"Damit aufhören? Meine Frau kann mich ansehen und mich ohne eine Miene zu verziehen anlügen. Und es zeigt, wie wenig du mich respektierst. Ich habe dich gebeten, ihr nicht nachzugehen und du hast dich absichtlich meinen Wünschen widersetzt. Hast du eigentlich das Gelöbnis gelesen, das du heute vorgetragen hast? Weil ich keine Respekt sehen kann"

 

"Sehr lustig" Buffy blickte finster. "Ja, ich habe es gelesen. Langsam werde ich aber sauer"

 

"Oh Himmel! Passt alle auf! Buffy wird sauer! Versteckt euch!"

 

"Halt die Klappe!" sagte Buffy und stürmte zurück in das Zimmer.

 

Spike ging auch hinein.

 

"Ich weiß nicht, wie es mir dir ist, aber ich habe gemeint, was ich heute in der Kirche gesagt habe"

 

"Nun, im Moment verhältst du dich wie ein Arschloch!" tobte Buffy.

 

"Ich? Ich verhalte mich wie ein Arschloch?"

 

"Ja! Hör damit auf!"

 

"Schön! Du ruinierst beinahe unsere Flitterwochen, lügst mich an und ich bin das Arschloch"

 

"Ich habe gar nichts ruiniert! Du bist doch derjenige, der damit nicht aufhören will. Wenn die Flitterwochen so ruiniert sind, warum fahren wir dann nicht nach Hause?"

 

Spike sah einen Moment geschockt aus, dann bedeckte die Wut erneut sein Gesicht.

 

"Toll. Wir fahren morgen wieder nach Hause" sagte er fest.

 

"Schön" Buffy war nicht klar was sie gesagt hatte, bis es raus war. "Gut. Denn ich will keine zwei Wochen so verbringen. Ich will keine zwei Minuten so verbringen"

 

"Ich gehe aus" sagte Spike kurz und ging aus dem Schlafzimmer.

 

Buffy ging ihm nach.

 

"Wo gehst du hin?"

 

"Spazieren. Ich muss hier raus"

 

"Du meinst, du musst von mir weg" sagte Buffy ärgerlich.

 

In Wahrheit würde sie jede Sekunde anfangen zu heulen.

 

"Ja. Das auch" sagte Spike ohne zurückzusehen.

 

Er verließ die Suite und knallte die Tür hinter sich zu. Sobald er weg war, kam aus Buffys Kehle ein Schluchzer. Sie stand da und heulte eine Weile. Dann rannte sie ins Schlafzimmer, warf sich aufs Bett und weinte sich auf den Kissen ihre Augen aus.

 

*****

 

Buffy lag im Bett. Spike war immer noch nicht zurück...es war 23.00 Uhr und er war noch nicht zurück. Sie hatte sich bequeme Hosen und eines von Spikes T-Shirts angezogen, da sie die Liebe in den Flitterwochen vollkommen aufgegeben hatte. Sie war sich völlig sicher, dass sie ihr weißes Seidennachthemd heute Nacht nicht brauchen würde...oder in irgendeiner Nacht in der absehbaren Zukunft.

 

Buffy hatte eine Menge Zeit gehabt, um darüber nachzudenken, was passiert war. Sie bedauerte alles, nachdem sie Dru in der Lobby gesehen hatte. Sie hätte sehr einfach alles ruinieren können - wie Spike gesagt hatte. Aber gleichzeitig hatte ihr Blut nach Rache geschrien...nach Drus Blut. Es war ein unwiderstehliches Bedürfnis gewesen und sie war vom Strom ihrer Wut mitgerissen worden. Buffy bedauerte, dass sie ihn aufgebracht hatte. Aber ein winziges Lächeln erschien trotzdem jedes Mal, wenn sich vorstellte, wie Dru den Zahn ausgespuckt hatte.

 

Buffy zuckte zusammen, als sie hörte, wie Spike die Suite wieder betrat. Sie lag auf ihrer Seite, von der Tür abgewandt. Sie hörte, wie er ins Schlafzimmer kam. Sie fühlte das Einsacken der Matratze, als er sich auf das Bett setzte. Dem Klang der auf den Boden fallenden Stiefel folgte das raschelnde Geräusch, als das Shirt ausgezogen wurde.

 

Er glitt unter das Laken, sagte aber nichts. Sie wartete eine Minute, um zu sehen ob er versuchen würde, mit ihr zu sprechen. Er tat es nicht.

 

"Wo bist du gewesen?" brach Buffy das Schweigen. Ihre Stimme klang vom weinen ganz winzig und heiser.

 

"Spazieren" kam seine einfache Antwort.

 

"Vier Stunden lang?"

 

"Ich war noch ein wenig unten in der Pianobar"

 

"Hasst du mich jetzt?" Buffys Stimme zitterte.

 

"Buffy...." seufzte er. "Ich könnte dich niemals hassen"

 

Spike berührte sanft ihren Unterarm.

 

Buffy begann wieder zu weinen.

 

"Hey....komm her" sagte Spike, dessen Stimme auch heiser klang.

 

Buffy drehte sich um und warf sich auf seine Brust. Sie schluchzte und drückte ihn an sich.

 

Spike nahm sie in seine Arme und umarmte sie fest.

 

"Ich liebe dich, Pet. Ich werde niemals aufhören, dich zu lieben...glaube niemals, dass ich jemals anders für dich empfinden könnte"

 

"Es tut mir Leid" sagte Buffy und beruhigte sich ein wenig. "Es tut mir Leid, dass meine Wut und mein Bedürfnis nach Rache meinem gutes Urteilsvermögen im Weg gestanden haben. Du hattest Recht. Ich hätte alles verderben können, nur um sie zu verhauen. Und es tut mir auch Leid, dass ich dich angelogen habe....und....und dich nicht respektiert habe....Ich hätte sie einfach gehen lassen sollen....ich liebe dich so sehr"

 

Spike streichelte mit einer Hand über ihren Rücken und mit der anderen über ihren Hinterkopf.

 

"Ich liebe dich auch"

 

Er küsste sie zärtlich auf die Stirn.

 

"A...als ich sie gesehen habe" sagte Buffy mit zitternden Stimme. "kam alles wieder hoch...der Unfall....das Gefühl, dass mein Leben vorbei war und ich sterben wollte. Giles, der sich selbst beschuldigte. Du...w...wie du im Krankenhaus im Koma lagst....mit all diesen Maschinen und Verbänden" schluchzte Buffy und drückte ihn fester.

 

"Shhh, Pet" tröstete Spike und zerdrückte selbst ein paar Tränen.

 

Spike hatte sich vorhin so miserabel gefühlt. Er hasste es, wenn sie eine Meinungsverschiedenheit hatten. Je mehr er darüber nachgedacht hatte, um so mehr wurde ihm klar, dass er Buffy wirklich nicht vorwerfen konnte, dass sie so reagiert hatte. Wenn es anders herum wäre (wenn Buffy diejenige gewesen wäre, die im letzten Jahr auf der Schwelle des Todes gestanden hätte), würde er dann nicht auch denjenigen zusammenschlagen, den er dafür verantwortlich machte? Verdammt richtig, das würde er!

 

Buffy kuschelte sich näher in seine Umarmung.

 

"Es ist alles wie in einer großen Welle zurückgekommen. Ich habe den Schmerz gefühlt wie damals, als es passiert ist. Ich wollte sie dafür bezahlen lassen....für alles...für deinen Schmerz, für alles, dass du durchmachen musstest...für alles, war wir durchgemacht haben...Es tut mir Leid, Baby. Es tut mir Leid, dass ich dich dadurch verletzt habe"

 

"Es ist okay" sagte Spike. "Ich verstehe es...Ich wünschte, du wärst nicht hinter Dru hergegangen, aber....ich verstehe es....Es tut mir Leid, dass ich dich heute Nacht alleine gelassen habe. Vergibst du mir, dass du unsere Hochzeitsnacht alleine verbringen musstest?"

 

"Die Nacht ist noch nicht vorbei..." sagte Buffy, in deren Stimme Hoffnung auftauchte.

 

"Ich verspreche ständig, dich nicht zum Weinen zu bringen....und breche dieses Versprechen immer wieder" sagte Spike traurig.

 

"Das ist nicht besonders praktisch" schniefte Buffy, deren Tränen trockneten. "Ich werde von Zeit zu Zeit weinen. Ich bin ein gefühlsbetontes Mädchen. Aber...." Buffy sah zu ihm auf. "Aber ich schätze deine Einstellung" Buffy hob ihren Kopf und küsste ihn sanft. "Bist du nicht mehr sauer auf mich?"

 

"Ich kann einfach nicht sauer auf dich bleiben. Das weißt du, Pet"

 

Spike lächelte sie an. Ihr Gesicht war vom Mondlicht beleuchtet, das durch die Glastüren kam. Es war eines der allerschönsten Lächeln, die sie je gesehen hatte. Zusammen mit dem, als er um ihre Hand angehalten hatte und als er aus seinem Koma erwacht war.

 

"Lass uns vergessen, was passiert ist. Können wir das machen? Können wir so tun, als wären wir gerade erst angekommen?"

 

"Aber...wir hatten eine großen Streit. Willst du dich nicht....versöhnen?"

 

Buffys linke Hand glitt zu seiner Brust.

 

"Oh ja, der Versöhnungssex...ich kann nicht glauben, dass mir das entfallen ist" lächelte Spike.

 

Er hob ihr Gesicht zu sich hoch. Sie begannen sich tief und mit wachsender Leidenschaft zu küssen. Sanft strichen sie sich gegenseitig die Tränen aus dem Gesicht.

 

Buffys Hand wanderte weiter seine Brust hinunter und über die Innenseite seines Schenkels. Sie bedeckte seine Wölbung durch die Jeans, die er immer noch trug.

 

Spike streichelte ihr Gesicht mit seinen Händen und strich leicht über die Kratzer von Drus Nägeln auf ihrer Wange. Buffy öffnete seine Jeans und schlüpfte dann mit ihrer Hand hinein. Sie wollte fühlen, wie er in ihrer Hand anschwoll.

 

"Buffy" Spike unterbrach den Kuss und atmete ein. "Willst du nicht, dass es etwas ganz besonderes wird? Das ist unser erstes Mal, seit wir verheiratet sind"

 

"Es ist etwas besonderes. Ich liebe es, wenn du Blumen und Kerzen hast, aber alles was ich brauche bist du"

 

Spike küsste sie schnell und zog sich zurück.

 

"Nein, unsere Hochzeitsnacht wird nicht weniger als perfekt sein. Wir müssen eine Menge Fehler von vorhin wiedergutmachen"

 

Spike stieg aus dem Bett.

 

"Spike" jammerte Buffy und presste ihre Schenkel zusammen. "Ich will meinen Ehemann lieben. Ich will dich jetzt. Du musst nicht...."

 

"Doch, das muss ich. Also, warum gehst du nicht nach unten in die Pianobar. Ich habe ein paar Vorbereitungen zu treffen"

 

"Du willst, dass ich nach unten gehe?"

 

Buffy stand auf und ging zu ihm.

 

"Nur für eine Weile, Pet" Spike legte seine Arme um ihre Taille und küsste sie. "Bitte, machst du das für mich? Wir hatten so einen schlechten Anfang..."

 

Er sah ihr in die Augen.

 

"Okay" Buffy konnte sehen, dass es von bedeutender Wichtigkeit für ihn war, alles richtig zu machen. "Ich weiß jetzt schon, dass das warten sich lohnt"

 

Sie küssten sich für einen Moment, bevor Buffy sich anziehen ging. Sobald sie komplett bekleidet war, brachte Spike sie an die Tür.

 

"Ich rufe unten an, wenn alles bereit ist" sagte er.

 

"Du hast den 'Seidenpyjama des Untergangs' mitgebracht, oder?" fragte Buffy und trat auf den Korridor.

 

Spike gluckste.

 

"Ja, Pet. Willst du wirklich, dass ich dieses alte Ding trage? Willst du nicht lieber, dass ich etwas neues und aufregendes anziehe?"

 

"Nichts ist besser als diese blauen Seidenhosen...sie machen mich verrückt" grinste Buffy.

 

"Der 'Seidenpyjama des Untergangs' ist es dann"

 

***** 

 

45 Minuten später bekam Buffy die Mitteilung, dass sie wieder nach oben gehen konnte. Ihre Füße hatten Flügel, als sie eilig zurück zu ihrem Zimmer ging.

 

Sie steckte ihren Kopf in die Suite. Die Lichter im Hauptraum waren zurückgedreht. Der sanfte Schein der Kerzen kam aus dem Schlafzimmer. Eine Spur aus roten Rosenblättern führte zur offenen Tür des Schlafzimmers. Buffy grinste und folgte ihnen.

 

Spike stand direkt im Schlafzimmer und lächelte sie an. Und er trug diesen köstlichen blauen Pyjama.

 

Ohne ein Wort hob Spike sie in seine Arme, trug sie zurück in den Hauptraum und in Richtung der Tür zur Suite.

 

"Was machst du denn da?" kicherte Buffy. "Zum Schlafzimmer geht es hier lang"

 

Sie wies mit ihrem Daumen hinter sich.

 

"Ich habe dich nicht über die Schwelle getragen, wie ich eigentlich sollte" erklärte Spike. "Die Tür, bitte" sagte er.

 

Buffy streckte sich und öffnete die Tür. Spike ging auf den Gang und drehte sich dann um. Er küsste Buffy sanft auf die Lippen und trat dann dramatisch wieder in ihren Raum zurück.

 

"Siehst du. Jetzt fühle ich mich besser" lächelte Spike. "Wie ist es mit dir?"

 

"Ja, ich fühle mich auch besser"

 

Buffy machte die Tür wieder zu und schlang ihre Arme um seinen Nacken.

 

Spike trug sie wieder zurück ins Schlafzimmer und stellte sie auf ihre Füße.

 

"Woher hast du all diese Kerzen?" fragte Buffy und sah sich im Raum um.

 

Da mussten ungefähr 20 Kerzen sein. Alle Formen, Arten und Größen.

 

"Ich habe meine Geheimnisse....Ein Mann muss ein paar Geheimnisse haben" lächelte Spike.

 

Er ging zu dem Eiskübel auf der Kommode und schüttete beiden eine Kristallflöte mit einer bernsteinfarbenen Flüssigkeit voll.

 

"Gratischampagner" grinste Spike.

 

Er ging zurück zu ihr uns reichte ihr einen Drink. Sie tranken langsam und blickten sich einander in die Augen.

 

"Ich habe mir die Freiheit genommen und dein Negligé ins Badezimmer gelegt...falls du dich umziehen willst"

 

Spike hob eine Augenbraue.

 

Buffy küsste ihn und zog sich dann zurück.

 

"Bin gleich zurück" lächelte sie. "Geh nicht weg..."

 

"Keine Sorge. Keine zehn Pferde bekommen mich jetzt von hier weg"

 

Spikes Zunge rieb gegen den oberen Bereich seines Mundes und er blickte sie durch seine Wimpern an.

 

Buffy zauderte. Sie wollte ihn jetzt und gleich anspringen. Sie konnte nicht widerstehen, wenn er so schaute wie jetzt...so verdammt sexy... Wann auch immer er sie mit diesem Blick ansah, fühlte es sich an, als wenn ein Viertel an Feuchtigkeit aus ihr strömte.

 

"Mach schon, Pet" spornte Spike sie an.

 

"Uh...ja...ich werde....in einer Minute..." sagte Buffy und riss sich irgendwie von seinen blauen Augen los.

 

*****

 

10 Minuten später kam Buffy aus dem Badezimmer. Sie trug das, was sie ein Filmstar-Negligé nannte.

 

Spike trat zurück und sah sie an.

 

"Wunderschön, so wunderschön"

 

Buffy lächelte verführerisch.

 

"Magst du, was du siehst?"

 

"Nein" Er kam zu ihr rüber. "Ich liebe es"

 

Spike spielte mit dem Federbesatz ihrer Robe. Buffys Hände glitten seine Arme hinauf zu seinen Schultern. Sie liebte das Gefühl, wie seine Muskeln unter der kühlen Seide seiner Robe spielten.

 

"Mehr Champagner?" fragte er.

 

"Nein....jetzt nicht" sagte Buffy atemlos.

 

Spike näherte sich ihr und berührte ihre Lippen mit seinen. Sie küssten sich langsam. Ihre Zungen verwickelten sich in dem Tanz, den sie schon so oft getanzt hatten. Er zog sich mit einem Grinsen zurück und ging zur Stereoanlage, um die leise, romantische Musik anzustellen, die er programmiert hatte. "Chances Are" von Johnny Mathis begann.

 

Er ging zurück zu ihr und schlang seine Arme um sie. Buffy seufzte, lehnte sich an ihn und schlang ihre Arme um seinen Nacken. Sie wiegten sich sanft zu der Musik, bewegten sich aber kaum, sondern aalten sich im Gefühl des Körpers, der gegen den eigenen gepresst war.

 

"Bist du sicher, dass es dir gut geht? Tut es weh?" fragte Spike sanft.

 

Er zog sich zurück und streichelte über ihre zerkratzte Wange. Er wusste aus Erfahrung, wie tödlich Drus Nägel sein konnten.

 

"Mir geht es gut. Ehrlich" sagte Buffy und drehte ihr Gesicht, um seine Hand zu küssen.

 

Zufrieden mit ihrer Antwort, schlang er seine Arme wieder um sie. Spikes Hände strichen langsam an ihrem Rücken auf und ab. Das Gefühl seiner harten Fingerspitzen ließ Schauder des Verlangens durch ihren Körper schießen. Sie liebte seine Hände...sie waren so elegant und weich. Die Hände eines Künstler, doch waren sie gleichzeitig rauh von seinem Gitarre spielen.

 

Spike lehnte sich zurück und sah ihr in die Augen, da er gespürt hatte, wie sie erschauert war.

 

"Ich kann dich immer noch zum Zittern bringen, was?" fragte er mit einem sexy Grinsen. Seine Stimme triefte vor Sexualität.

 

"Oh ja..." Buffy schauderte wieder. Ihre Herzschlag erhöhte sich um einiges. "Du bringst mich immer zum Zittern. Du bist der sexieste, gutausehendste, aufregendste Mann, den ich je in meinem ganzen Leben getroffen habe"

 

"Buffy...meine Buffy" sagte Spike, dessen Stimme tiefer und leidenschaftlich erregter wurde.

 

Er lehnte sich nach unten und fuhr mit seiner Zunge über ihre Unterlippe. Buffy stöhnte und öffnete einladend ihren Mund. Spike saugte sanft an ihrer Unterlippe und zog daran. Zur gleichen Zeit wanderte seine linke Hand zu ihren Brüsten. Seine Hand bedeckte ihre linke Brust und knetete sie. Sein Daumen rieb über den mit Seide bedeckten Nippel. Er erhärtete sich und wuchs bei der Aufmerksamkeit.

 

Buffy stöhnte lauter, rieb sich selbst an ihm und presste ihre Brust in seine Hand.

 

"Durch dich werde ich immer so heiß" stöhnte Buffy in seinen Mund. "Ich habe es gehasst, die ganze Woche nicht mit dir zusammen zu sein....Ich wollte dich so sehr im Flugzeug....Ich werde noch verrückt"

 

Spike ging rückwärts zu dem riesigen Bett in der Hochzeitssuite und nahm eine sehr willige Buffy mit sich. Er drehte sie herum.

 

"So schön es auch ist, lass uns das Nachthemd ausziehen, Pet" schnurrte Spike und ließ die Robe über ihre Schultern gleiten.

 

Buffy ließ sie ihre Arme runter rutschen und warf sie dann weg. Sie hatte sich nicht mit einer Unterhose aufgehalten. Ihr Blick war mit seinem verbunden...Sie konnte sich nicht daran erinnern, sich jemals so geil und bereit gefühlt zu haben. Sie wollte ihn jetzt haben und dass er sie auch nehmen würde. Sie wollte ihn vernaschen. Der ganze Vorfall mit Dru vorhin hatte ihre Gefühle vom letzten Jahr zurückgebracht....als sie nicht gewusst hatte, ob sie ihm jemals wieder in seine Augen schauen, seine Berührung spüren, seine klangvolle Stimme hören würde oder fühlen würde, wie er sie liebte.

 

Spike griff in ihren Nacken, öffnete ihr Negligé und ließ es anmutig an ihrem Körper zu Boden fallen.

 

"Auf das Bett" befahl Buffy, leckte über seine Lippen und schob die blaue Robe von seinen Schultern.

 

Spike setzte sich auf den Rand des Bettes und zog sie an sich. Er küsste sie auf den Bauch. Seine Hände strichen an ihren Hüften und Schenkeln auf und ab.

 

Buffy stöhnte und schob sich von ihm weg. Spike sah sie fragend an. Sie kniete sich zu seinen Füßen, zog an seiner Pyjamahose und schob sie seine Beine hinunter. Spike erhob sich, damit sie sie ausziehen konnte. Buffy grinste und schmiss sie über ihre Schulter. Ihre Augen konzentrierten sich auf seinen wippenden Schwanz. Sie nahm ihn in die Hand, beugte sich vor und küsste und leckte langsam darüber. Buffy umkreiste mit ihren Lippen die Spitze des Schwanzes. Ihre Zunge bewegte sich langsam über die Spitze. Eine Hand pumpte ihn sanft, während die andere seine Hoden umfasste.

 

Spikes Kopf fiel zurück. Seine Augen waren vor Vergnügen geschlossen.

 

"Oh Buffy...."

 

Buffy labte sich an seiner Schwanzspitze und saugte leicht daran. Sie entfernte ihren Mund und leckte eine Spur zu seinen Hoden. Dann leckte und saugte sie abwechselnd daran. Befriedigt darüber, dass sie seinen Hoden den nötigen Respekt erwiesen hatte, kehrte ihr Mund wieder zum Schwanz zurück. Sie glitt langsam hinab und saugte auf dem Weg nach oben sanft daran.

 

Buffy war so nah am Orgasmus, nur weil sie an seinem Schwanz saugte. Die Art wie er schmeckte....sie würde nie genug davon bekommen. Sein Stöhnen und sein heftiges Atmen verfehlten nicht die Wirkung. Gänsehaut entwickelte sich auf ihrer Haut, als sie mehr und mehr von seinem Schwanz in ihrem Hals aufnahm. Sie hatte genug Übung für einen Blowjob. Sie war so stolz gewesen, als sie ihn das erste Mal so tief in den Hals aufgenommen hatte. Er war auch ziemlich glücklich darüber gewesen, wenn sie sich richtig daran erinnerte. Mit diesen Gedanken nahm Buffy seine gesamte Länge in ihrem Hals auf. Ihre Halsmuskeln drückten den Schwanz sanft.

 

"OH GOTT" keuchte Spike und sah zu ihr runter. "Oh...Pet...das ist....g...ut!"

 

Buffy sah zu ihm auf während sie arbeitete. Ihre Augen lächelten und zwinkerten. Ihre Hand massierte sanft seine Hoden.

 

"Uhhhh....Du....machst....das.....ahhhh.....wirklich.....am.....Besten!"

 

Spike schob ihr Haar aus dem Weg.

 

Buffy hätte geantwortet "Du aber auch!", wenn sie nicht den Mund und die Hals mit einem pochenden Schwanz voll gehabt hätte. Statt dessen stöhnte sie ihre Antwort.

 

"Fuck!  Unnnnn....Ich komme, wenn du....damit nicht aufhörst!" warnte Spike sie.

 

Buffys Mund glitt zurück an die Spitze seiner Erektion. Erneut fuhr sie mit der Zunge darum und darüber. Dann bewegte sie ihren Kopf ruckartig auf und ab, nahm aber jedes Mal nur ein paar Zentimeter in den Mund. Wenn er sich ergießen würde, wollte sie dies auf ihrer Zunge spüren und schmecken.

 

"Buffy, Pet.....Ich werde kommen!"

 

Spike sah ihr in die Augen.

 

Er konnte erkennen, dass es das war, was sie wollte. Er ließ sich gehen...wenn sie den Bauch voll haben wollte, dann bei Gott, war das, was sie bekommen würde!

 

Nach einem weiteren Zug von Buffys süßen Mund an seinem Schwanz, explodierte er.

 

"BUFFY! UNNNHHHAAA! OH....JA" schrie Spike und bockte leicht mit seinen Hüften.

 

Beim ersten Spritzer seines warmen Samens auf ihrer Zunge, stöhnte Buffy laut und schrie um seinen Schwanz.....Sie kam auch, sogar ohne sich selbst berührt zu haben. Sie schluckte hungrig seinen Erguss. Sie liebte das Gefühl, wenn die Wärme ihren Hals runter und in ihren Magen glitt. Es war, als wenn man eine wirklich gute Tasse Kakao an einem kalten Wintertag trank. Es wärmte sie von innen.

 

Nachdem Spike aufgehört hatte, in ihren Mund zu spritzen, leckte sie ihn gemächlich sauber. Spike versuchte immer noch, sich zu erholen, als sie fertig war. Buffy wischte sich den Mund und das Kinn ab. Sie grinste über seinen leicht verwirrten, aber glückseligen Gesichtsausdruck.

 

"Habe ich dein Gehirn geschmolzen?" fragte Buffy und strich mit ihren Händen über seine Hüften.

 

"Ich denke schon...." gluckste Spike. "Jesus...du wirst immer besser..."

 

Spikes Oberkörper fiel zurück auf die Matratze. Buffy kletterte in seine Arme.

 

"Danke" Sie kuschelte sich an ihn. "Ich will dich glücklich machen"

 

"Oh, das machst du ganz sicherlich, Pet..." Er presste ihre Lippen aufeinander und schob seine Zunge in ihren Mund. "Aber warum hast du dich nicht zurückgezogen, als ich dir gesagt habe, dass ich komme? Wir werden ein wenig warten müssen, bis ich wieder kann"

 

"Ich wollte fühlen, wie du in meinem Mund kommst...du weißt, wie sehr ich das liebe. Und ich konnte dir meine raffinierten Fähigkeiten zeigen, wie weit ich dich aufnehmen konnte..." kicherte Buffy.

 

"Mmmm, nicht dass ich mich beschwere, du verstehst..." grinste Spike süffisant.

 

"Ich bin auch gekommen" sagte Buffy mit einem Seufzen. "Es dir zu besorgen, besorgt es mir auch. Das ist etwas gegenseitiges"

 

"War dies das erste Mal, dass es passiert ist?"

 

"Ja...Gott, war das gut" stöhnte Buffy.

 

"Ich denke, jetzt bin ich dran, mich um dich zu kümmern" sagte Spike und setzte sich auf.

 

"Dafür wurde schon gesorgt" grinste Buffy.

 

"Uh...uh. Du hast bekommen, was du wolltest. Jetzt will ich ein Stück von meinem heißen, saftigen, reifen Pfirsich. Du würdest einem verhungernden Mann doch nicht sein Lieblingsessen verweigern, oder Luv?" grinste er und hob seine vernarbte Augenbraue.

 

"Ohh, weg mit dem Gedanken"

 

Buffy spreizte ihre Beine.

 

"Nur nicht direkt jetzt" sagte Spike und bewegte sich zum Ende des Bettes.

 

Er kniete sich zu ihren Füßen, nahm einen ihrer kleinen Füße in die Hände, massierte ihn und hielt ihn an seine Brust. Buffy bog ihre Zehen und grinste ihn an. Sie stöhnte, als er begann, an jeder Zehe zu saugen und der großen seine besondere Aufmerksamkeit zuwandte (er wusste, dass sie es am liebsten mochte, wenn er am dicken Zeh saugte).

 

"Mmmm...Oh Spike. Ich liebe es, wenn du das machst..." stöhnte Buffy.

 

Spike lächelte und fuhr fort. Er nahm ihren anderen Fuß und machte hier mit dem massieren und saugen weiter. Als er fertig war, stöhnte Buffy laut und wand sich auf dem Bett. Er begann, ihren Knöchel zu küssen, streifte mit seine Lippen ihre Haut und schnalzte seine Zunge hervor.

 

Langsam suchte er sich seinen Weg an ihrem Bein hinauf. Er küsste und leckte sich ihre Wade hinauf, hinter ihr Knie, ihrer zuckenden Hüfte und zu ihrem Hügel. Er plazierte einen Kuss auf ihrer Pussy, bewegte sich dann aber unten zu ihrem anderen Bein und wiederholte den Ablauf wie beim ersten.

 

"Spike!" stöhnte Buffy voller Verlangen. "Bitte....Oh Gott....Ich brauche dich. Hör auf, mich zu quälen!"

 

"Quälen?" fragte er seidenweich. "Pet, wenn wir in den Krieg gehen und du vom Feind gefangen wirst...wirst du eine Überraschung erleben, wenn du denkst, was ich mache ist....quälen"

 

"Grrrr. Du weißt, was ich meine, du teuflischer Unmensch!" lachte Buffy.

 

Spike grinste, stoppte aber nicht, bis er seinen Weg ihr Bein hoch gemacht hatte. Er beugte sich über sie und plazierte zarte Küsse auf ihren Bauch, dann weiter hoch auf ihre Brüste. Buffy fuhr mit ihren Fingern durch sein Haar. Ihre Atmung wurde heftiger. Seine Zunge wirbelte um ihren linken Nippel. Er saugte an ihrer harten Brustwarze und schnalzte dann mit seiner Zunge darüber.

 

"Spike....ich habe das so sehr vermisst" flüsterte Buffy, als er sich zu ihrem anderen Nippel bewegte.

 

Nachdem er das Gefühl hatte, dass er ihr Brüste ausgiebig geliebt hatte, küsste er sich wieder runter zu ihrem Unterkörper. Buffy war kaum noch verständlich. Sie stöhnte und rang nach Atem. Er konnte sie jedes Mal so durcheinander bringen. Ihre Pussy sehnte sich schrecklich nach ihm.

 

Spike kam an ihrem Becken an und plazierte Küsse auf ihren Hüftknochen. Dann ließ er sich in der Verbindungsstelle ihrer Schenkel nieder. Er streckte sich aus und griff nach seinem Kissen. Sanft unterstützte er sie dabei, ihre Hüfte zu heben. Buffy verstand den Wink und hob sie hoch. Spike schob das Kissen unter ihren Hintern und fand dann eine bequeme Position für sich selbst. Er plante, hier eine Weile zu bleiben.

 

Sein Hände schoben ihre Schenkel ein wenig weiter auseinander. Er begann, ihren Schlitz mit seinen Fingern zu necken: Er streifte mit ihnen an ihren unteren Lippen auf und ab. Buffy atmete ein und murmelte ein paar sinnlose Worte. Spike lächelte und beugte sich nach unten, damit seine Zunge den gleichen Weg nehmen konnte, wie seine Finger. Buffy grunzte und bockte gegen seinen Mund.

 

"Langsam, Luv" sagte Spike und küsste und leckte ihre Pussy. "Ich werde noch tief von dir trinken....und dich dazu bringen, mich anzubetteln, damit ich aufhöre"

 

"Niemals....niemals aufhören" stöhnte Buffy, deren Kopf von einer Seite zur anderen rollte.

 

Spike schnurrte und wühlte an ihrer Pussy. Er rieb mit seiner Nase an ihrer Klitoris. Er teilte ihre Falten mit seinen Fingern und pustete Luft auf ihre Klitoris. Buffy entkam ein fauchender und jaulender Ton. Sie bockte vom Bett hoch. Spike massierte ihren linken Schenkel mit seiner rechten Hand. Die Finger seiner linken Hand wanderten zurück zu ihrem Hügel.

 

Er teilte ihre Lippen und streichelte ihren inneren Bereich mit seiner festen Zunge. Er spielte mit ihren inneren Lippen, knabberte und saugte dann an ihren Labien. Spike wechselte oft die Taktik und die Technik und trieb sie dadurch noch mehr in den Wahnsinn. Dies setzte er 45 Minuten lang fort. Während dessen kam Buffy immer und immer wieder. Spike hörte nicht auf. Er würde nicht für einen Moment unterbrechen. Er brachte sie mit seiner Zunge immer höher und noch weiter.

 

"So verdammt heiß, Buffy. Liebe deine süße Pussy....liebe sie" stöhnte Spike und leckte und schlürfte von der Flüssigkeit, die sichtbar aus ihr strömte.

 

Buffy stieß einen tiefes, abgehaktes Stöhnen aus. Ihre Augenlieder flatterten ständig.

 

Seine langen Finger erforschten ihre Pussy, fanden ihren G-Punkt und drückten leicht darauf. Buffy stöhnte und atmete scharf ein. Spike wechselte zwischen ihrem G-Punkt und der Wand gegenüber und brachte sie zum Wahnsinn.

 

"Ahhhh! Oh...OH SPIKE!" schrie Buffy, als ein weiterer Orgasmus sie erschütterte.

 

Spike sorgte dafür, dass seine Finger von ihren Säften schlüpfrig waren und zog sie dann aus ihr raus. Buffy wimmerte. Sie quietschte, als er mit seinen Fingern über ihr Poloch rieb.

 

"OH JA!" schrie Buffy.

 

Sie liebte es, wenn er sie mit seinem Mund befriedigte und sie gleichzeitig mit seinen Fingern in den Hintern fickte. Sie entspannte ihre Muskeln absichtlich noch weiter.

 

Einer von Spikes Fingern schob sich seinen Weg in ihr Loch, während er sich mit seiner Zunge an ihrer Pussy labte. Buffys Augen flatterten, ihre Atmung wurde noch heftiger. Langsam glitt er mit seinem Finger immer rein und raus aus ihrem Hintern, dehnte sie ein wenig und führte einen zweiten Finger ein. Er konnte fühlen, wie sie immer näher an den Gipfel kam.

 

Spike beschleunigte seine Attacke, indem er den besonderen Punkt in ihrem Hintern fand und darauf drückte. Sein Mund bewegte sich zu ihrer Klitoris und strich und rieb darüber, während er daran saugte.

 

"Spike! OHHHH! Mmmmmm!"

 

Buffy begann, gegen seinen Mund zu stoßen.

 

Spike klammerte sich an ihre Klitoris und saugte fieberhaft daran. Sein selbstloser, talentierter Mund zog an ihrer Klitoris und seine Finger fickten sie in den Hintern. Buffy stieß einen Schrei aus, bei dem sich einem die Haare kräuselten, als sie heftiger als je zuvor kam.

 

"SPIKE!!! OH FUCKKKKKK JAAAAAAA!"

 

Buffy Körper bockte vom Bett. Die Adern in ihrem Nacken und ihrer Schläfe traten vor.

 

Spike wand einen Arm um ihre Hüften und hielt sie unten. Er fuhr fort, an ihrer pochenden Klitoris zu saugen und zu knabbern. Buffys Zuckungen gingen immer weiter. Nach einiger Zeit begann sie sich zu beruhigen. Sie atmete, als wäre sie einen Marathon gelaufen. Schweißtropfen glänzten auf ihrer Haut.

 

Nachdem er sie noch ein paar Mal geleckt hatte, krabbelte Spike an ihrem Körper hoch. Er plazierte winzige Küsse um ihren Mund herum und an ihrem Kiefer entlang.

 

"Fuck....du bist unglaublich! Dein Mund sollte vergoldet werden! Gott, ich liebe dich"

 

Buffy rang nach Atem.

 

Spike lachte.

 

"Mmmm, ich liebe dich auf. Ich liebe deine süße kleine Nase" Er küsste ihre nach oben gerichtete Nase. "Liebe deine Lippen" Er küsste sanft ihre Lippen. "Liebe deinen Nacken" Er leckte die Seite ihres Nackens. "Liebe deine prachtvollen Brüste" Spike plazierte Küsse auf ihre Brüste und schnalzte mit seiner Zunge über die erhärteten Nippel.

 

"Unnnhh....Fick mich!" bat Buffy. "Spike....ich kann nicht mehr warten....bitte! Du liebst es doch nur, mich so zu quälen, nicht wahr? Und ja, es ist eine Art der Qual"

 

"Vielleicht ein wenig. Ich liebe es, dich zu sehen, wie du dich windest....Ich liebe es, dass du mich so sehr brauchst" lächelte er.

 

"Das tu ich...Ich brauche dich" Buffy klammerte sich an ihn. "Mist, du machst mich noch verrückt!"

 

Spike entfernte das Kissen unter ihrem Hintern.

 

"Ok, Pet. Ich werde eine neue Position ausprobieren. Du musst still liegen bleiben, oder du könntest verletzt werden" sagte Spike ernst.

 

"Verletzt? W...was ist das?" fragte Buffy, aufgeregt aber auch besorgt.

 

"Das wirst du sehen" grinste Spike. "Ich wollte das schon eine Weile versuchen..."

 

Spike legte sie beide in die Mitte des riesigen Bettes. Er brachte sich selbst auf ihr in Stellung.

 

"Behalte deine Beine ein wenig gespreizt...so wie jetzt. Lass deine Arme an deiner Seite liegen"

 

Man musste schon sagen, dass Buffy neugierig war.

 

Spike glitt mit seinem Schwanz in ihre Pussy. Sie küssten sich für einen Moment. Das war keine neue Position, aber Buffy würde sich nicht beschweren. Sogar der einfache, alte Missionarssex war für sie in Ordnung. Spike machte alles aufregender für sie.

 

"In Ordnung" sagte Spike und atmete heftiger. "Was ich jetzt machen werde ist, dass ich meinen Körper komplett im Kreis drehen werde und mein Schwanz in dir bleibt"

 

"Häh?" sagte Buffy. "Wie...wie kannst du das denn machen?"

 

"Ich denke, das werden wir herausfinden....Los geht's"

 

Spike stützte sich auf seine Hände und Zehen, als würde er sich für Push-ups vorbereiten. Langsam begann er sich zu bewegen und seinen Körper zu drehen. Buffy blieb still, wie er sie angewiesen hatte, obwohl es schwierig war, sich nicht zu winden. Es war ein neues und aufregendes Gefühl....sein Schwanz drehte sich in ihr. Als sein Kopf bei ihren Füßen war, saugte er kurz an ihrem dicken Zeh, bevor er weiter machte.

 

Spike keuchte und ruhte sich einen Moment aus, als er wieder zu seiner Startposition kam.

 

"Ok soweit, Buffy?" fragte er.

 

"Mmmm...hmmmm!" summte Buffy.

 

"Lass es uns noch einmal versuchen. Ich mach jetzt schneller"

 

Spike begann sich wieder zu drehen und bewegte sich schneller. Er war sehr vorsichtig, dass er bei dem Vorgang nicht auf sie trat (oder seinen Schwanz abknickte). Insgesamt schaffte er 6 Drehungen, bevor er zu aufgeregt wurde und seine Muskeln zu angespannt. Er zitterte so sehr, dass er sein Gewicht nicht mehr abstützen konnte. Er legte sich in Missionarsstellung auf sie, um sich auszuruhen.

 

"Oh...wow!...Das hat Spaß gemacht!" keuchte Buffy.

 

Spike sah zwischen ihre Körper.

 

"Habe meinen Schwanz nicht abgeknickt, das ist gut" lachte er zittrig.

 

Buffy konnte spüren, dass seine Muskeln angespannt waren und zitterten.

 

'Zeit für Mama, um das zu beenden' dachte sie mit einem frechen Grinsen.

 

Buffy knurrte und drehte ihn auf seinen Rücken. Sie ließ sich auf seinem Schwanz nieder und küsste ihn hart.

 

"Woher hast du die ganzen Positionen?"

 

Buffy lächelte, als sie ihre Hüften kreiste.

 

"Ahhhh....Das ist ein Geheimnis"

 

"Noch ein Geheimnis? Ich denke, ich lass dir ein paar...Oh Spike...Uhhhh!"

 

Buffy erhob sich über ihm und begann ihn härter zu ficken.

 

Spike fuhr mit seinen Händen über ihre Schenkel und betrachtete seine Frau mit einem entrückten Lächeln. Sein Mund stand offen.

 

"Liebe dich, Pet" stöhnte Spike.

 

"Mmmmmm....OHHH! Liebe dich auch! Gott!"

 

Buffy schloss ihre Augen und drückte ihre inneren Muskeln um seine pulsierende Latte.

 

"Uhhh!" Spike wölbte seinen Nacken. "Ahhh...Pet....Fuck!"

 

"Ohhh....Oh ja!"

 

Buffy ritt ihn wie ein Pony.

 

Da er sich jetzt stärker fühlte, drehte er sie beide wieder um und pflügte immer und immer wieder in sie hinein.

 

"Spike! OH...OH JA! JAAAAA!"

 

Buffy krümmte sich unter ihm. Ihre Hüften pumpten wie verrückt...und sie kam schnell und heftig.

 

Spike stieß hart in ihre Pussy und kam auch.

 

"Unnngghh! Buffy!" stöhnte Spike und füllte sie mit seinem heißen Samen.

 

Buffy seufzte. Ihr Lächeln drohte, ihr Gesicht zerspringen zu lassen. Spike rollte auf die Seite.

 

"Also, DAS war eine Hochzeitsnacht!" kicherte Buffy.

 

"Mmmm...hmmm" grinste Spike und zog sie an seine Seite.

 

Buffy starrte an die Decke. Ihr albernes Lächeln war immer noch vorhanden.

 

"Ich glaube, ich bin da für eine Minute gestorben...Mein Geist hat sich tatsächlich aus meinem Körper erhoben...ganz transparent und schwebend. Ich schwebte über dem Bett und habe auf uns herabgesehen. Ich habe gesehen, wieviel Spaß mein Körper hat und bin direkt wieder zurückgesprungen" Sie lachte. "Heilige Unterwäsche....das war fantastisch!"

 

"Ich bin froh, dass du ins Leben zurückgekommen bist" grinste Spike und küsste sie auf die Wange.

 

Sie langen beieinander und streichelten über die Haut des anderen.

 

"Pet....es tut mir Leid, dass die Dinge heute so durcheinander waren..." sagte Spike mit einer leisen Stimme.

 

Buffy kuschelte sich an ihn.

 

"Es tut mir auch Leid. Ich habe ganz schön Blödsinn gemacht...nur weil mich die Blutlust überkommen hat"

 

"Du hast sie ganz schön erwischt, eh?" gluckste Spike sanft.

 

Nach seinem anfänglichen Ärger und der Sorge wegen Buffys Zusammenstoß mit Dru, konnte sich Spike jetzt entspannen. Die Folgen waren nicht zu schlimm: Ihre Flitterwochen waren nicht zerstört. Buffy hatte nur ein paar Kratzer von Dru auf ihren Armen und ihrem Gesicht. Jetzt konnte er es schätzen, wie beschützend Buffy sich für ihn verhalten hatte und wie sehr sie selbst bei dem Unfall Schaden genommen hatte.

 

"Nicht so sehr wie ich wollte...Sie konnte immer noch gehen...aber ich habe sie ganz schön in Unordnung gebracht" Buffy unterdrückte ein Kichern. "Ich habe ihr einen Zahn ausgeschlagen"

 

"Du bist ein verdammtes Tier" sagte Spike mit einem Knurren, während er ihren verschwitzten Rücken streichelte. "Erinnere mich daran, mich mit dir nie auf eine Schlägerei einzulassen....ich glaube nicht, dass ich dich schaffen würde"

 

Buffy beugte sich über ihn.

 

"Niemand schikaniert meinen Mann und kommt damit davon. Niemand"

 

Ihre Augen funkelten ihn an. Unglaublich, aber beide waren schon wieder erregt. Ihr Beschützerinstinkt und ihre Besitzergreifung von ihm, seine Aufregung, dass diese Frau so heftig und wild sein konnte. Buffy warf sich auf ihn und traktierte seine Lippen. Spike stöhnte und erwiderte den glühenden Kuss.

 

*****

 

Einige Stunden später....

 

Sie mussten zwar im wahrsten Sinne des Wortes vom Bett auf den Balkon krabbeln, aber Buffy und Spike saßen draußen zusammen auf einem Stuhl. Ein Laken war um ihre nackten, mit Schweiß bedeckten Körper geschlungen.

 

Buffy saß bequem auf seinem Schoß, während sie den Sonnenaufgang beobachteten.

 

"Das ist so wunderschön" sagte sie leise, während ihr Kopf auf seiner Schulter lag.

 

"Das ist es....so viele Farben. Solche Sonnenaufgänge siehst du auf dem Festland nicht" sagte Spike, der die Aussicht und das Gefühl von Buffys Körper auf seinem genoss. "Wir haben es letzte Nacht verpasst, den Sonnenuntergang zu beobachten....aber das ist besser. Ein Sonnenaufgang ist ein neuer Beginn....voller Versprechen, Hoffnung und Ahnungen für den neuen Tag"

 

Buffy lächelte und rieb ihre Wange an seiner Schulter.

 

"Mmmm, ich liebe es, wenn du so poetisch und philosophisch wirst. Wenn ich jetzt nicht so erschöpft wäre, würde ich mich jetzt rittlings auf dich setzten und dich in Grund und Boden reiten"

 

Spike lachte ein wenig.

 

"Und wenn ich nicht vollkommen geschafft wäre, würde ich dir helfen, die Position einzunehmen. Ich glaube, dass ich nicht mal mit einem Kran hochkomme"

 

"Das klingt wie eine Herausforderung für mich..." grinste Buffy und küsste ihn auf die Seite des Nackens.

 

"Buffy...Luv...wirklich...ich denke nicht, dass ich...." stöhnte Spike.

 

"Okay, du sitzt einfach hier und beobachtest den Sonnenaufgang. Ich werde einfach dies machen..." Sie küsste und saugte an seinem Hals. "Und dies...."

 

Buffy rutsche auf seinem Schoß hin und her. Ihre linke Hand streichelte die Seite seines Nackens.

 

"Du wirst mich noch umbringen...."

 

Spike schloss seine Augen und lächelte.

 

"Ich muss doch noch erfüllen, was du in deinem zweiten Lied auf dem Empfang gesungen hast, oder nicht?" fragte Buffy an seinem Nacken. "Du bist so ein böser Junge....lässt meine Freunde und meine Familie wissen, was für ein Sexfreak ich bin....ich denke, dir fehlt immer noch die Strafe..."

 

"Hast du den Song gemocht, Pet? Ich habe dich doch nicht in Verlegenheit gebracht, oder?"

 

"Ich mochte ihn. Mit dem ersten Song hast du mich zum Schmelzen gebracht....und dann wurde ich heiß und geil beim zweiten. Ich bin wie ein Instrument in deinen Händen. Du kannst mit meinen Seiten spielen und ich reagiere..." Ihr Saugen und Küssen wurde leidenschaftlicher. Ihre Hand fuhr über seine Brust und dann nach unten. "Willst du auf mir spielen, Baby?"

 

"Wir....äh...müssen in ein paar Stunden aufstehen. Du weißt schon, für alle diese Flitterwochen-Aktivitäten, die wir geplant haben"

 

"Ich wäre glücklich mit nur einer der Flitterwochen-Aktivitäten..."

 

Buffys Finger spielten mit dem flaumigen Haar, das von seinem Nabel nach unten führte.

 

"Pet, du wirst es noch bedauern, wenn wir uns die Sehenswürdigkeiten nicht ansehen, während wir hier sind"

 

"Nun, wenn du wirklich nicht willst..."

 

Buffy begann sich von seinem Schoß zu erheben.

 

Sie quietschte und kicherte, als er sie zurück zu sich zog.

 

"Vielleicht liege ich ja falsch damit. Vielleicht wäre es ja keine so schreckliche Idee, wenn wir unseren ersten kompletten Tag im Bett bleiben. Wir haben zwei Wochen, um sie mit den Sehenswürdigkeiten zu verbringen"

 

"Mmmmm, du hast ja so Recht" sagte Buffy und lehnte sich an ihn. "Wir haben eine Menge Zeit für das andere Zeug. Und es sieht aus, als könnte es regnen...Wir bleiben heute....besser drin..."

 

"Hast du die Vorhersage für heute gehört?" fragte Spike und knabberte an ihrem Ohr.

 

"Uh...uh" atmete Buffy und schlang ihre Arme um seinen Nacken.

 

"Es soll teilweise bewölkt sein mit Perioden von heftigem Treiben. Zwei Warmfronten treffen heute den ganzen Tag aufeinander" grinste er und streichelte die Innenseite ihres Schenkels.

 

"Ooooh, ich mag diese Vorhersage" kicherte Buffy. "Du bist mein liebster Wettermann. Deine Vorhersagen werden immer wahr"

 

Spike hob sie hoch und stand mit einem Stöhnen auf.

 

"Bloody Hell, bin ich müde. Entweder das oder du hast zugenommen"

 

"Hey! Ich bin eine kleine, zierliche Frau! Kein Gramm Fett ist an diesem Körper!" schmollte sie gespielt beleidigt.

 

"Tut mir Leid, Luv. Ich wollte nichts anderes andeuten" Spike leckte und küsste ihren Hals. "Du bist eine Feder, leichter als Luft...du bist mein kleiner Kolibri..."

 

Buffy konnte fühlen, wie die Arme, die sie trugen, zu zittern begannen...trotz des Geredes über Leichtgewichte.

 

"Lass uns zurück ins Bett gehen, bevor du mich auf dem Balkon fallen lässt" lachte Buffy und hielt sich an seinen Schultern fest. "Ich kann es jetzt schon sehen" sagte sie, als er sie hinein trug. "In den Zeitungen würde stehen: Flitterwochentragödie! Ehemann lässt seine Frau vor Müdigkeit auf dem Balkon fallen, da sie die ganze Nacht miteinander gefickt haben"

 

Spike schmiss sie auf das Bett. Buffy kicherte und schob sich zu ihrem Kissen hoch.

 

"Ich habe nicht die ganze Nacht mit dir gefickt" lächelte Spike und krabbelte zu ihr auf das Bett.

 

"Nicht? Entweder kenne ich die Definition von ficken nicht oder ein Typ, der erstaunlicherweise aussieht wie du, hat sich stundenlang mit mir vergnügt...Ich frage mich, wo er hin ist..." Sie sah unter die Decke.

 

"Mmmm" Spike schwebte über ihr und beugte seinen Kopf, um sie zu küssen. "Nicht gefickt. Ich habe meine Frau geliebt. Zwar ganz unkonventionell, ja, aber ich habe immer Liebe mit dir gemacht, Pet"

 

Buffy stöhnte und lächelte.

 

"Das war das Beste, was du sagen konntest...Es macht dir doch nichts aus, wenn ich von Zeit zu Zeit 'Fick mich' rufe, oder? Der alten Zeiten wegen?"

 

"Überhaupt nicht..." Spike küsste sie auf die Seite ihres Nackens. "Ich mag es, wenn du das machst. So leidenschaftlich...meine kleine Blume"

 

Er bewegte sich an ihrem Körper hinab, küsste sie auf den Bauch und spreizte ihre Schenkel mit seinen Händen.

 

"Gott....dein Kiefer muss doch schmerzen wie verrückt" lachte Buffy. "Du hast dich doch heute Nacht schon eine Menge an meiner Pussy gelabt...oder letzte Nacht, was auch immer..."

 

"Ich bekomme nie genug von meinem saftigen Pfirsich!" grinste Spike und leckte dann über die Stelle.

 

"Gott, ich bin so verdammt glücklich" kicherte Buffy und spreizte ihre Beine weiter.

 

"Oh, warum das?" fragte Spike und schnalzte mit seiner Zunge über ihre geschwollenen Pussy Lippen.

 

"Ahhhh...Mmmmmm....Eine Menge Typen mögen es nicht, ihre Frauen so zu befriedigen. Ich bekomme dich von da gar nicht mehr weg!" lachte Buffy albern. "Nicht, dass ich dich davon abhalten will. Willow und Cordy haben da unterschiedliche....ohhhhh.....Erfolge bei Xander und Oz" stöhnte Buffy.

 

"Ihr Mädchen sprecht über die Art von Sachen, was?" fragte Spike beiläufig und labte sich an ihr.

 

"Ja..."

 

"Hast du.....ihnen von den Sachen erzählt, die wir machen?"

 

Buffy wurde klar, dass sie zuviel gesagt hatte. Ihre Müdigkeit und ihre Lust hatten sie vergessen lassen, über die Gespräche mit den Mädchen zu schweigen. Sie biss sich auf ihre Lippe.

 

"Natürlich nicht"

 

Spike hob seinen Kopf und stützte sich auf einen Ellbogen. Er blickte sie streng an und hob einen Augenbraue.

 

"Buffffffffyyyy, nicht lügen, Pet"

 

Sie sah ihn ängstlich an.

 

"Du wirst sauer sein...."

 

"Raus damit" sagte Spike.

 

"Ähhhh...sozusagen....ich habe ihnen was erzählt..."

 

"Und was?"

 

Spike kämpfte darum, nicht zu lächeln. Er ließ sie sich ein wenig winden.

 

"Also....wo wir es getan haben...wie...gut...du bist....bei allem...." fuhr Buffy mit leiser Stimme fort. "Sie....äh...nennen dich 'König Cunnilingus'.....sie wollten dich darum bitten, Xander und Oz Ratschläge zu geben..."

 

Spike sah geschockt und verletzt aus. Dann konnte er sein Lachen nicht mehr zurückhalten. Er kicherte bis ihm die Tränen kamen.

 

"Du bist nicht sauer?" fragte Buffy und lächelte.

 

"Buffy" Er wischte sich über seine Augen. "Es gibt keinen Mann, dem die Mundpropaganda über sein sexuelles Können etwas ausmachen würde. Du kannst sogar eine Anzeige in die Zeitung setzten, wenn du willst" Spike kratzte sich nachdenklich am Kinn. "Das erklärt allerdings ein paar Blicke, die mir die Mädchen zugeworfen haben"

 

Buffy runzelte die Stirn.

 

"Welche Blicke?"

 

Spike gluckste.

 

"Als ich einmal ein Eis mit einer Waffel gegessen habe, hat Willow mich angestarrt. Und Cordy....ich habe ein Eissandwich gegessen. Du weißt, wie ich es mag, erst das Eis drum herum abzulecken, bevor ich es verdrücke?"

 

"Mmmm...hmmmmm!" nickte Buffy.

 

Sie liebte es, ihn dabei zu beobachten. Es war so erotisch, dass sie ihn immer angesprungen hatte, nachdem er fertig war.

 

Spike fuhr fort.

 

"Nun Cordy hat mich ganz komisch angesehen. Sie war ganz verwirrt"

 

Buffy hob eine Hand zu ihrem Mund und kicherte.

 

"Von jetzt an werden keine Eisprodukte mehr vor meinen Freundinnen gegessen"

 

Spike küsste ihre Hüftknochen.

 

"Es macht mir wirklich nichts aus, dass du ihnen davon erzählt hast. Außerdem spreche ich mit Xander und Oz auch über die Streiche, die wir gemacht haben"

 

Buffys Augen weiteten sich.

 

"Du hast was? Wie konntest du?"

 

Sie war entsetzt, dass Xander und Oz über ihr Sexleben Bescheid wussten. Wie konnte sie ihnen jemals wieder in die Augen sehen?

 

Spike begann wieder zu lachen.

 

"Erwischt! Ich mach nur Witze, Pet! Entspann dich"

 

"Du Blödmann!" lachte Buffy und schlug mit dem Kissen nach seinem Kopf. "Ich hätte fast einen verdammten Herzanfall bekommen!"

 

Spike fing das Kissen, grinste und lachte immer noch ein wenig.

 

"Danke für das Kissen. Hoch, bitte"

 

Buffy hob ihre Hüften vom Bett und er schob das Kissen unter ihren Hintern.

 

Buffy schmollte gespielt und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust.

 

"Das war gemein"

 

"Ohhhh, es tut mir so Leid, Luv" Spike rieb über ihre Schenkel und liebkoste sie zwischen ihren Beinen. "Lass es mich wieder gutmachen?"

 

"Hmmmp! Du kannst es...versuchen..." lächelte sie.

 

"Darf ich dir ein Ständchen bringen, während ich diniere?" fragte Spike.

 

"Okay, Was wirst du für mich singen, mein munterer Troubadour?"

 

"Es geht los..."

 

Er leckte an ihrem Schenkel. Spike sang dann mit einer tiefen, bluesigen Stimme:

 

"Well I'm a king bee

Buzzing around your hive

Well I'm a king bee, baby

Buzzing around your hive

Yeah I can make honey baby

Let me come inside"

 

Während er sang, schob Spike ihre Schenkel weiter auseinander. Er streichelte ihre Pussy mit seinen Fingern und leckte sie zwischen seinen Worten.

 

Buffy kicherte und seufzte.

 

"Du bist so verrrrrückt!"

 

Spike grinste und sang:

 

"Well I'm a king bee

Want you to be my queen

"....."

Together we can make honey

The world has never seen" 

 

Buffy legte ihre Hände hinter ihren Kopf und beobachtete ihn. Sie bestaunte wieder einmal sein Betthaar. Es war so verdammt sexy, so hochstehend und spitz.

 

"....." 

 

Spike labte sich an ihrer Klitoris. Buffy stöhnte und wölbte sich zu seinem Mund.

 

"Well I'm a king bee

Can buzz allllll night long"

"....."

 

Er hob seinen Kopf.

 

"Nun, hat dir der Song gefallen? Ist mir der faux pas vergeben?"

 

"Geh wieder da runter, Bienenkönig" schnurrte Buffy. "Mach noch mehr Honig."

 

Spike grinste und leckte sanft von oben bis unten über ihren Schlitz.

 

"Ich bekomme davon nie genug...Fuck! Du machst mich so heiß!" keuchte Buffy.

 

"Mmmm....ebenfalls" murmelte Spike und glitt mit seiner Zunge zwischen ihre Lippen.

 

"Ohhhh, Spike!" rief Buffy aus.

 

 

Feedback | weiter