Coming Clean

 

 

Kapitel 5

 

 

Direkt nachdem die Scoobies Spikes Haus verlassen hatten, schleuderten Buffy und Spike ihre Körper aneinander und rissen sich gegenseitig regelrecht die Kleidung vom Leib. Sie liebten sich leidenschaftlich und wild auf dem Wohnzimmerboden. Danach hob Spike sie auf seine Arme, trug sie ins Schlafzimmer und legte sie aufs Bett. Mit einem sexy Grinsen krabbelte er auf das Bett und legte sich neben sie auf die Seite. Er küsste sich einen Weg an ihrem Schlüsselbein und Hals entlang, während er mit seiner Hand von ihrem Bauch zu ihren Brüsten fuhr.

 

Spike bedeckte mit seiner Handfläche eine kecke Brust und liebkoste sie zärtlich, während er seinen Mund zu der anderen Brust bewegte und in Kreisen um die Warze leckte.

 

"Weißt du was?" fragte Buffy mit einem Lächeln und streichelte mit ihren Händen über die Seiten seines Gesichts.

 

"Hmm?" fragte Spike und sah sie von unten durch seine Wimpern an, während er mit seiner bösen Zunge gegen einen Nippel schnalzte.

 

"Ahhh...Während ihr Kerle mit der Playstation gespielt habt, hatte ich mit Willow eine kleine Unterhaltung"

 

"Oh?" lächelte Spike, fuhr mit seinen Lippen und seiner Zunge quer über ihre Brust und hinterließ eine nasse Spur zu ihrem anderen Nippel, an dem er eifrig leckte und ihn in seinen Mund saugte.

 

Seine rechte Hand bewegte sich wieder ihren Körper hinunter und glitt zu dem inneren Bereich ihres Schenkels, um sie dort zu massieren.

 

Buffy musste sich darauf konzentrieren, was sie sagte.

 

"Ummmm.....Jedenfalls, nachdem Willow jetzt eingeweiht ist, konnte ich bei Mom eine uralte Ausrede anwenden"

 

Spike hob seinen Kopf.

 

"Und welche, Pet?"

 

"Ich habe Mom angerufen und ihr gesagt, dass ich bei Willow übernachte. Ich kann also die gaaaaanze Nacht mit dir verbringen!" sagte Buffy glücklich und verwuschelte sein Haar.

 

Sie liebte diesen Schlafzimmerausdruck an ihm. Er war so sexy.

 

Spike stoppte und setzte sich auf.

 

"Ist das jetzt ernst? Du kannst bis morgen bleiben?" fragte er und sah aus wie ein Kind im Süßwarengeschäft.

 

"Mmmmm...hmmmm" lächelte Buffy.

 

Spike grinste aus reiner Freude und tauchte nach unten, um sie begeistert zu küssen. Buffy kicherte und schlang ihre Arme um ihn.

 

"Das macht mich so glücklich, Luv" sagte Spike, während er über ihr schwebte und sein glückseliges Lächeln und seine leuchtenden blauen Augen zu ihr runter strahlten und ihre Haut wärmten wie die Sonne. "Es wurde auch verdammt noch mal Zeit, dass wir die ganze Nacht miteinander verbringen können. Ich hasse es, wenn ich sehen muss, wie du mitten in der Nacht gehst"

 

Er beugte sich vor und küsste sie auf die Wange.

 

"Mmmmm....Lass uns die Nacht gut nutzen. Und etwas verrücktes machen. Aber nichts....mit dem Hintern....ich mag das nicht...."

 

Spike gluckste.

 

"Was auch immer du willst, Buffy. Wir machen nichts, was du nicht willst....aber du mochtest das orale Zeug zuerst auch nicht, weißt du noch?" fragte er mit einem Grinsen.

 

"Das ist etwas anderes"

 

Obwohl er natürlich Recht hatte.

 

"Ich hatte gerade eine Idee..." sagte Spike mit einem Funkeln in den Augen.

 

"Ich werde die Medien warnen" witzelte Buffy.

 

"Ha bloody ha, sehr komisch"

 

"Okay, was hast du für mich auf Lager, du Teufel?" lachte sie.

 

"Ich muss dir etwas zeigen, Pet"

 

Spike grinste und stand vom Bett auf.

 

Buffy folgte ihm mit ihren Augen.

 

'Verdammt! Er hat einen tollen Hintern. So zum Drücken'

 

Sie leckte sich ihre Lippen.

 

Spike ging zu einem großen orientalischen Wandschirm, bei dem sie sich nicht daran erinnern konnte, dass er vorher im Schlafzimmer war. Er schob ihn beiseite und eine Art Vorrichtung...die an der Decke hing, kam zum Vorschein. Ihre Augen wurden groß, als ihr klar wurde, was das war. Das war eines von diesen 'Sex Schaukel' Dingern.

 

"Was denkst du, Luv?" fragte Spike mit erhobenen Brauen und einem Grinsen, als er die Schaukel herum schwang.

 

Die Schaukel hing an Haken, die in der Decke verschraubt waren. Es gab dann eine große elastische Feder direkt darunter, wo das Teil an der Decke befestigt war. Sie war schwarz und bestand aus einigen Nylonschlaufen.

 

Buffy schluckte.

 

"Was zur Hölle ist das für ein Ding?"

 

"Es ist eine Liebesschaukel. Bist du dabei?"

 

Spike rollte seine Zunge.

 

"Du hast sie gekauft?"

 

"Nein, der Kerl, von dem ich das Haus gemietet habe, hatte sie in seinem Schrank. Die Haken waren schon in der Decke" sagte Spike und sah zu den besagten Haken hoch.

 

"Ich denke nicht...." sagte Buffy ängstlich.

 

"Ach komm schon, Luv. Du wirst es lieben. Wir können alle Arten von verschiedenen und aufregenden Positionen ausprobieren...

 

"Also..."

 

Buffy biss sich auf ihre Lippen.

 

Sie begann an die ganzen Möglichkeiten zu denken....

 

"Was, wenn sie fällt? Sie sieht nicht sehr stabil aus..." sagte Buffy schwach werdend.

 

"Willst du, dass ich zuerst rein klettere? Du kannst alles mit mir anstellen, während ich, mit den Füßen in den Schlaufen, in der Luft hänge..."

 

"Brauchst du Hilfe beim reinklettern?" fragte Buffy aufgeregt und sprang vom Bett.

 

*****

 

Einige Stunden später....

 

Buffy und Spike lagen in einem verschwitzten Haufen Gliedmaßen auf den Seidenlaken auf seinem Bett.

 

"Gott....das war fantastisch" atmete Buffy. "Die Schaukel ist so cool. Ich liebe sie. Ich habe mich wie ein Astronaut gefühlt, der Zero-G Sex hat"

 

"Mmmm, hab ich dir gesagt. Wann wirst du mir direkt glauben, wenn ich dir sage, dass du es magst?"

 

Spike schmiegte sich an sie.

 

Sie grinste.

 

"Du gewinnst Stück für Stück mein Vertrauen. Bald werde ich kommen und dir im Wald aus der Hand fressen"

 

"Das machst du doch schon" grinste Spike und küsste sie sanft.

 

"Bevor ich dich getroffen habe, habe ich nie gewusst, dass ich so eine Nymphomanin bin. Du hast mich verdorben, ABER GEWALTIG, Mister" sagte sie und fuhr mit ihren Händen seinen Rücken rauf und runter.

 

Schweiß glänzte durch die Anstrengungen auf beiden Körpern.

 

"Ich denke schon, dass ich das gemacht habe. Du warst ja praktisch eine Jungfrau, als ich dich getroffen habe" Spike stützte sich auf einen Ellbogen und sah in ihr Gesicht, während er mit seiner Hand über ihr Gesicht strich. "Ich habe vergessen dir zu erzählen, dass ich heute Morgen den Service in LA angerufen und gekündigt habe"

 

"Hast du?" lächelte Buffy.

 

Er nickte.

 

"Und ich habe mit meinem Kumpel Adrian gesprochen, der mir das Haus vermietet hat. Ich habe ihm die Situation erklärt, du weißt schon, dass ich das 'Geschäft' aufgebe und er hat gesagt, dass ich für ein paar Hundert im Monat so lange hier bleiben kann, wie ich darauf achte"

 

"Du kannst weiter in diesem tollen Haus bleiben? Das ist wundervoll" sagte Buffy und streichelte seinen Arm. "Woher kennst du diesen Adrian? Er muss wirklich nett sein"

 

"Uh...wir haben beide für 'Deluxe Escort' gearbeitet. Er ist ein netter Kerl"

 

"Oh, ihr beiden musst wirklich gute Freunde sein, wenn er dir das Haus überlässt"

 

Spike legte sich auf den Rücken. Buffy kuschelte sich an seine Seite und legte ihre Hand auf seine Brust.

 

"Adrian hatte vor einiger Zeit ein Koke Problem. Ich habe ihm geholfen, davon loszukommen"

 

"Ich nehme an, dass du nicht über das Getränk sprichst"

 

Buffy fuhr mit ihren Fingerspitzen über die sich abzeichnenden Muskeln.

 

"Nein, nicht das Getränk. Ich glaube, er denkt, dass er mir noch was schuldig ist"

 

Sie lagen ein paar Minuten still nebeneinander. Buffy seufzte.

 

Spike kannte sie lange genug, um zu wissen, dass das ein 'etwas geht mir durch den Kopf' Seufzen war.

 

"Was ist, Pet?"

 

"Bald ist mein Abschluss...." sagte Buffy niedergeschlagen.

 

"Ja...ich weiß. Bist du nicht aufgeregt?"

 

"Bin ich. Es ist nur...ich frage mich, ob mein Vater auftauchen wird"

 

Sie legte ein Bein über seinen Schenkel.

 

"Ich bin sicher, dass er das wird. Das ist ein großer Moment für dich"

 

"Er hat eine Menge großer Momente verpasst. Er scheint seit der Scheidung überhaupt nicht mehr an mich zu denken. Und jetzt dieses Miststück Vicki, die er geheiratet hat....Sie ist alles, was ihn interessiert" sagte Buffy traurig.

 

"Ich bin sicher, dass das nicht wahr ist. Wie kann er nicht verrückt nach dir sein. Du bist verdammt wundervoll"

 

"Das Wochenende in New York, als wir uns getroffen haben, sollte ich eigentlich mit ihm verbringen. Aber hat mich sitzenlassen. Er hat mir eine verdammte Notiz geschickt, um mich zu informieren. Er konnte noch nicht einmal anrufen..."

 

Buffy kamen die Tränen.

 

Spike nahm sie in die Arme.

 

"Weine nicht, Pet. Du weißt, dass ich nicht mag, wenn du weinst"

 

Buffy schniefte.

 

Spike streichelte ihr über das Haar und küsste sie auf die Schläfe.

 

"Es tut mir Leid, dass dein Dad solch ein Idiot ist. Ich wünschte, ich könnte ihm ein wenig Verstand einbleuen. Er muss verrückt sein, wenn er dich nicht liebt und dich nicht anbetet, wie es sein sollte. Vielleicht...hat er Probleme in der Midlife-Crisis"

 

"Ist mir egal. Er ist ein Trottel" murmelte Buffy.

 

"Obwohl ich ihm danken muss, dass er nicht in New York aufgetaucht ist. Du und ich hätten uns nicht kennengelernt, wenn er da gewesen wäre"

 

Spike lächelte und kitzelte sie leicht in der Seite.

 

Buffy wand sich und lachte.

 

"Das ist wahr...Ich denke, das ist eine Gelegenheit, wo ich ihm verzeihen kann, dass er mich versetzt hat"

 

Sie senkte ihren Kopf und küsste ihn langsam.

 

Sie lagen sich wieder in den Armen.

 

"Spike?" fragte Buffy, nachdem ein paar Minuten vorbei waren.

 

"Ja, Pet?"

 

"Giles hat uns nie erzählt...Was ist mit deiner Mom passiert?"

 

Buffy war neugierig.

 

Spike atmete ein.

 

"Sie ist gestorben als ich 13 war. Autounfall. Ein betrunkener Fahrer ist aus dem Nichts aufgetaucht..."

 

Sie setzte sich auf und sah ihn an.

 

"Es tut mir Leid. Ich...hätte nicht fragen sollen..." sagte Buffy, die ihre Frage bedauerte.

 

"Nein, das ist okay" Spike streichelte mit der Hand ihr Gesicht. "Es ist lange hier. Das sind Sachen, die du über mein Leben wissen solltest"

 

Es war immer noch schmerzhaft für Spike, daran zu denken und noch mehr, darüber zu sprechen. Er konnte manchmal immer noch die Angst- und Schmerzensschreie seiner Mutter in seinem Kopf hören. Aber Buffy sollte wissen, was passiert war. Er kämpfte die Tränen zurück, die in seinen Augen standen.

 

Buffy berührte sein Gesicht.

 

"Es muss schrecklich für dich gewesen sein"

 

"Ja, es war schrecklich.....Ich war mit ihr im Auto...als es passierte"

 

Ein Ausdruck des Schocks/Schreckens lief über Buffys Gesicht.

 

"Oh Gott! Du armes Ding! Das ist....grausam!"

 

Sie warf sich auf ihn und umarmte ihn fest.

 

"Shh, ist okay, Pet" Er küsste sie auf die Stirn. "Es ist vorbei..."

 

"Bist du....verletzt worden?"

 

Buffys Stimme zitterte.

 

"Mich hat es ganz schön erwischt. Ich war nicht angeschnallt und wurde aus dem Wagen geschleudert. Seitdem achte ich darauf, mich jedes Mal anzuschnallen, wenn ich ins Auto steige, das kannst du mir glauben. Die Ärzte sagen, dass ich Glück hatte, am Leben zu sein. Mein linkes Bein war ziemlich kaputt. Ich hatte jede Menge Schnitte und Prellungen. Daher habe ich auch meine hübsche Narbe auf meiner Braue" Er deutete auf seine linke Augenbraue. "Ich sag aber lieber, dass sie durch einen Kampf in der Bar bekommen habe. Das klingt härter"

 

Er versuchte die Stimmung etwas aufzuhellen.

 

"Oh Spike" Buffy küsste ihn sanft auf die vernarbte Braue. "Es tut mir so Leid, Baby"

 

"Ich bin davongekommen, Pet. Ich bin immer noch hier. Mir geht es gut"

 

"Was du durchgemacht haben musst. Deine Mom zu verlieren und.... Der Gedanke, dass dir so etwas passieren könnte...ängstigt mich...Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich dich verliere..." wimmerte sie und verbarg ihr Gesicht an seinem Nacken.

 

"Eh, jetzt nichts mehr davon. Mir wird nichts passieren. Du wirst mich lange Zeit nicht mehr los, ob du willst oder nicht"

 

Buffy setzte sich auf und blickte ihn an, während eine Träne ihre Wange runter lief.

 

"Ich liebe dich so sehr. Bitte verlass mich niemals. Ich könnte das nicht aushalten"

 

Spike wischte ihre Träne mit seinem Daumen weg.

 

"Nicht kann mich von dir wegbringen, Buffy. Nichts"

 

Er zog sie auf sich und presste seine Lippen auf ihre. Sie küssten sich träge. Ihre Körper waren müde nach den akrobatischen Übungen auf der Sexschaukel, aber beide fühlten das starke Bedürfnis, sich noch einmal zu lieben.

 

Buffy brauchte die Versicherung, dass er da war: komplett und gesund. Sie brauchte auch den Trost, nachdem sie von dem grausamen Unfall erfahren hatte, bei dem seine Mutter gestorben war und bei dem sein Leben auch ganz einfach hätte beendet werden können.

 

Spike brauchte den Trost von Buffys Armen und ihrem Körper, um die Erinnerung an die schlimmste Zeit seines Lebens zu erleichtern. Er war auch entschlossen, sie von ihren Überlegungen, dass sie ihn verlieren könnte, abzulenken. Er musste ihr zeigen, dass er der ihre war. Jetzt und für immer. Wenn er etwas zu sagen hatte, dann würde er sie niemals verlassen.

 

*****

 

Buffy erwachte nach ein paar Stunden Schlaf. Sie lächelte, als sie ihre Augen öffnete und Spike friedlich schlafend neben sich liegen sah. Das erinnerte sie an diesen Morgen in New York. Sie hatte ihn damals beobachtet, wie sie es auch jetzt machte. Außer, dass sie ihn dieses Mal nicht verlassen musste. Nun, nur um nach Hause zu gehen. Aber sie konnten sich später wiedersehen.

 

Buffy streifte mit ihren Fingerspitzen über seine berühmten Wangenknochen und durch sein weißblondes Haar. Sie blickte ihn voller Liebe und Anbetung an. Seine Geschichte darüber, was mit seiner Mutter passiert war, hatte ihr das Herz gebrochen und sie bis ins Innerste erschrocken.

 

Nachdem sie sich wieder geliebt hatten, lagen sie einander in den Armen und hatten sich lange unterhalten. Sie sprachen über ihre vorigen Liebesbeziehungen (er erzählte ihr die schmutzige Geschichte von 'Spike und Dru', sie erzählte ihm von Angel oder dem großartigen Poof, wie Spike ihn nannte) und dem zwangsläufigen Herzschmerz der folgte; über ihre Eltern und ihre Schwächen; ihre Ängste, Hoffnungen und Träume.

 

Buffy fühlte sich ihm näher als je zuvor. Sie lernten sich immer besser kennen und verliebten sich dadurch immer mehr ineinander.

 

Sie liebte alles an ihm. Sogar die Dinge, die sie nervten. Zum Beispiel flirtete er von Natur aus. Ob Joyce oder das Mädchen in der Ausgabe des Drive-Thrus, Spike konnte nicht anders, als ihnen zuzuzwinkern oder sie anzulächeln. Als Buffy danach ihre Arme verschränkte und ihn ärgerlich ansah, wusste er nicht, was sie so aufgebracht hatte. Er schien einen angeborenen Instinkt zu haben, dass jede Frau sich wohl fühlen sollte. Buffy versuchte, es sich nicht zu sehr anmerken zu lassen, denn er machte klar, dass er Buffys Mann war und nur Buffys. Und er sah so süß und verführerisch aus, wenn er durch ihre Eifersucht so verwirrt und verblüfft war. Sie konnte nicht sauer bleiben. Die Besitzgier, die sie in solchen Momenten verspürte, heizte ihre Libido an. Sie gingen zurück zu seinem Haus und sie hatte ihn durchgevögelt, seinen Körper für sich beansprucht und erneut ihre Flagge auf den 'Mount Spike' gesteckt.

 

Auch sein Rauchen störte sie. Er tat es nicht sehr oft. Er versuchte aufzuhören und hatte auf ein paar pro Tag reduziert. Eine Gelegenheit, wo er sich eine Zigarette erlaubte, war nach dem Sex, den sie ziemlich oft hatten. Buffy hasste den Geruch des Rauchs wenn er rauchte. Aber sie liebte den Geschmack und den Geruch von Tabak auf seinen Lippen und auf seiner Haut. Es war eine Zwickmühle.

 

Spike streckte sich und gähnte, als er aufwachte. Er grinste, als er sah, dass sie ihn anblickte.

 

"Morgen, Pet"

 

Seine Augen waren immer noch halb geschlossen.

 

"Guten Morgen" lächelte Buffy und küsste ihn.

 

Buffy legte ihre Hand auf ihren Mund.

 

"Ich habe schon wieder den Morgenatem vergessen" entschuldigte sich Buffy.

 

Spike packte sie um die Taille und zog sie an sich. Buffy quietschte und lachte.

 

"Ich hab dir gesagt, dass ich deinen Morgenatem liebe. Ich liebe alles an dir"

 

Er küsste einen Pfad von ihrem Mund zu ihrem Hals.

 

"Alles?" fragte sie, ihre Augen schließend und lächelnd.

 

"Mmmmm...hmmmm"

 

"Willst du....mit mir duschen? Und richtig quitschesauber werden wie wir das in New York gemacht haben? Nur das wir dieses Mal ein glücklicheres Ende haben"

 

"Ich mag wie du denkst, Luv" sagte Spike.

 

Er nahm eine ihrer Hände, zog sie an seinem Körper runter und unter die Decke, bis sie seinen harten Schwanz berührte.

 

"Kannst du fühlen, wie sehr ich dich will, Baby? Dich immer will...." flüsterte Spike, als sie mit ihrer Hand an seinen Schaft auf und ab glitt.

 

"Mmmm!" kicherte Buffy. "Jemand hat einen Fall von einem 'Morgenständer'"

 

"Ja, mich hat es gaaaaanz schlimm erwischt, Doc. Was hilft noch einmal gegen diese ungewöhnliche Krankheit?"

 

"Hmmm, ich denke, da habe ich genau das richtige für Sie"

 

Buffy stand auf und krabbelte aus dem Bett.

 

Sie drehte ihm den Rücken zu, sah dann über ihre Schulter und lächelte ihn frech an.

 

"Kommen Sie direkt in mein Büro, Mr. Spike. Was für ein merkwürdiger Name. Vielleicht können Sie mir zeigen, warum man Sie so nennt.....Aber keine Sorge, Doktor Buffy weiß, wie man Sie von ihrem herzzerreißenden Zustand heilen kann. Doktor Buffy weiß genau, was Sie brauchen...."

 

Buffy wackelte verlockend mit ihrem Hintern.

 

Spike knurrte wie ein Tier und stürzte sich auf sie. Buffy schrie kurz, kicherte dann und rannte/hüpfte in das Badezimmer, mit Spike auf ihren Fersen.

 

*****

 

Eine Stunde später....

 

Sie lagen wieder auf seinem Bett, atemlos und erneut gesättigt.

 

"Gott, das war unglaublich" keuchte Spike.

 

"Oh ja!" seufzte Buffy und stoppte dann. "Stimmt irgend etwas nicht mit uns? Warum machen wir das so oft?"

 

"Beschwerst du dich?"

 

Spike hob seine Brauen.

 

"Hölle NEIN!" lachte Buffy.

 

Sie kuschelte sich an ihn.

 

"Haben andere Menschen so viel Sex?" fragte Buffy richtig neugierig. "Und noch mal, keine Beschwerde..."

 

"Weiß nicht...ich denke nicht....Vielleicht sollten wir eine Umfrage machen?"

 

Sie lachten.

 

"Mmmmm, es gibt eine gewisse Umfrage, die ich gerne machen würde..." grinste Buffy und glitt mit ihrer Hand an seiner Brust hinunter und zu seinem Schwanz.

 

'Jesus! Wir sind gerade mit dem Ficken fertig und ich will schon wieder' dachte Buffy bewundernd bei ihrem eigenen Heißhunger nach ihm.

 

Sie erblickte seinen Wecker und seufzte frustriert.

 

"Ich muss gehen..." sagte sie bedauernd.

 

"Wa...ich dachte, du könntest bleiben?" frage Spike erbärmlich, da er gerade wieder erregt war.

 

"Ich sagte, dass ich die ganze Nacht bleiben könnte. Jetzt ist es 11:15 Uhr. Ich muss mich zu Hause sehen lassen"

 

Spike schmollte.

 

Buffy schmolz, streckte die Hand aus und fuhr mit einer Fingerspitze über seine anbetungswürdige Schmolllippe.

 

"Aber ich verspreche, dass ich in ein paar Stunden zurückkommen werde. Ich kann meiner Mom erzählen, dass ich.....in den Park gehe oder Schaufenster gucke oder so etwas"

 

"Versprochen?" fragte Spike und sah sie mit seinem Hundeblick an.

 

Er öffnete seine Lippen und zog mit seiner Zunge ihren Finger in seinen Mund. Er schlang seine Zunge darum und saugte leicht daran.

 

Buffy schauderte vor neuem Verlangen.

 

'OH GOTT! Oh, dieser Mund! Oh, diese böse, unmenschliche, dämonische Zunge. Danke Gott!' dachte sie.

 

"Ich schwöre...."

 

Sie zog ihren Finger langsam aus seinem Mund und beugte sich vor, um ihn zu küssen.

 

*****

 

Stunden später...

 

Spike tigerte durch die Wohnung vor Aufregung, wann Buffy zu ihm zurückkommen würde. Er hatte an diesem Nachmittag ein paar besondere Dinge für sie geplant.

 

Er trug eine dunkelblau schimmernde Schlafanzughose aus Satin und einen passenden halblangen Morgenmantel. Er dachte, dass sie das an ihm mögen würde. Mädchen neigten dazu, es zu mögen, wenn die Kerle Dinge trugen, die zu ihren Augen passten. Sein Haar war wieder ein wenig durcheinander. Er wusste, dass sie den Anblick sexy fand.

 

"Bloody Hell! Wo ist sie?"

 

Er wanderte wieder durch den Raum.

 

Spike atmete ein um sich zu beruhigen.

 

"Ich werde einfach noch mal überprüfen, ob ich alles habe, was ich brauche"

 

Er ging und überprüfte, ob alles bereit für sie war.

 

Nach ein paar Minuten hörte er, wie die Vordertür geöffnet und wieder geschlossen wurde. Sein Herz schlug schneller. Der Trampeln von kleinen Buffy-Füßen kam die Treppe hinauf und in Richtung seines Zimmers.

 

Buffy rannte in das Schlafzimmer und rang nach Atem.

 

"Ich bin gekommen, so schnell ich...." Sie stoppte, als sie einen Blick auf ihn warf. "Wow...." begaffte Buffy ihn.

 

Er war das sexieste Ding, das sie jemals in ihrem Leben gesehen hatte. Sein Haar war durcheinander, genau wie sie es mochte. Er trug eine Schlafanzughose aus Satin und einen seidenen Morgenmantel, der zu seinen prächtigen blauen Augen passte. Der Mantel war offen und entblößte seine harten , wie gemeißelten Brust- und Bauchmuskeln. Sie wollte sich auf ihn drauf legen und über seine weiche Haut gleiten. Die Hosen sahen verdächtig zeltartig aus. Je mehr sie ihn anstarrte, um so mehr konnte sie den Umriss seines Schwanzes durch den Stoff sehen. Er wurde größer und richtete sich unter ihrer Betrachtung weiter auf.

 

"Netter...Schlafanzug" meinte Buffy und leckte sich ihre Lippen. "Ein wenig früh fürs....Bett, oder?"

 

Buffy war auf dem Weg hier her feucht geworden, als sie daran dachte, wie sie ihn wieder vernaschen würde. Inzwischen war ihr Tanga förmlich durchnässt. Ihre Säfte flossen wie der mächtige Mississippi.

 

"Ich bin froh, dass du es geschafft hast, Pet. Und es ist nie zu früh fürs...Bett..." sagte Spike mit einer Stimme, die so weich und seidig war wie seine Kleidung.

 

Er fuhr mit einer Hand seine Brust und seinen Bauch hinunter und wieder zurück. Buffys Augen folgten dem Weg seiner Hand wie hypnotisiert, rauf und runter.

 

"Magst du, was du siehst?"

 

Spike rollte seine Zunge hinter seinen Zähnen.

 

Er hatte sie das damals in dem Hotel in New York gefragt, als er sich für sie ausgezogen hatte. Buffy Antwort war die gleiche, die es damals gewesen war. Sie nickte sprachlos, da sie unfähig war zu sprechen.

 

Spike grinste und ging langsam zu ihr rüber, wo sie an der Tür stand.

 

Buffys Herz raste, als er näher kam. Sie konnte es nicht erwarten, seine Berührung zu fühlen, seinen Körper an sich gepresst zu haben. Er blieb ein paar Zentimeter vor ihr stehen und lehnte sich zu ihr, stoppte aber kurz, um den Augenkontakt herzustellen.

 

"Du siehst so wunderschön aus, Pet" sagte Spike mit grummelnder Stimme.

 

Buffy schloss ihre Augen und atmete abgehakt ein. Sie wollte ihn packen, ihn auf den Boden werfen und ihn wie ein Pferd besteigen. Aber etwas in ihr drin sagte ihr, dass sie zuerst auf seine Berührung warten sollte.

 

Spike fasste hinüber und drückte den Play-Knopf auf seinem CD Player. Er begann eine Auswahl, die er vorher festgelegt hatte, zu spielen. Zuerst kam 'Let's Get It On' von Marvin Gaye. Er hatte eine Menge romantische oder erotische Lieder für sie ausgewählt.: Eine große Dosis Motown; etwas von den Beatles, einschl. 'She's So Heavy', eines seiner Lieblingslieder. 'Kashmir' von Led Zeppelin (das war ein exzellentes Lied, bei dem man es treiben konnte) u.s.w. Es gab nichts Vergleichbares, als sich zu diesen tollen Songs miteinander zu beschäftigen.

 

"Ich habe darauf gewartet, dass du....kommst"

 

Sie sah so schön aus, so perfekt. Sie trug ein bezauberndes gelbes Sommerkleid mit Spaghettiträgern, das bis kurz über die Knie reichte.

 

Er legte seine Hand leicht auf ihre linke Schulter. Seine Finger spielten einen Moment lang mit dem Träger, bevor er an ihrem Arm runter strich und bei ihr Gänsehaut erzeugte. Er nahm ihre Hand und brachte sie an seine Lippen. Dann drehte er sie um und plazierte einen heißen Kuss dahin, wo ihr Puls war, während er sie durch seine Wimpern anschaute.

 

Buffy Augen waren halb geschlossen und bedeckt. Sie musste sich selbst daran erinnern, wie man atmete.

 

Spike lächelte teuflisch und begann zurückzugehen, während er immer noch ihre Hand hielt. Sie folgte ihm wie betäubt. Er hielt an, als sie vor seinem Bett standen. Er beugte seinen Kopf und küsste sie sanft auf ihren Nacken.

 

"Ich habe etwas besonderes geplant, Luv. Ich denke, du wirst es mögen...."

 

"Wa...was ist es?" keuchte Buffy und glitt mit ihren Händen über seine nackte Brust.

 

Dort blieben sie dann liegen. Seine Muskeln zuckten unter ihren heißen Handflächen.

 

"Erinnerst du dich, als ich dir in New York deine Schultern und deinen Rücken massiert habe?"

 

"Uh...huh"

 

"Soll ich dir die...volle Behandlung zukommen lassen?"

 

Spike streifte mit seine Lippen über ihr Ohr.

 

"Uh...huh!" nickte Buffy und schluckte.

 

"Gut, ich habe gehofft, dass du das sagen würdest" grinste Spike.

 

Er zog sich zurück und sah ihr in die Augen. Seine Hände wanderten zu ihren Schultern, glitten mit den Fingern unter die dünnen Träger ihres Kleides. Er zog sie über ihre Schultern, zupfte dann leicht an dem Saum ihres Kleides und ließ es ihren Körper entlang zu Boden fallen.

 

Buffys Körper zitterte vor Verlangen.

 

'Vernasch mich, verdammt! Mach nicht so langsam' schrie ihr Verstand.

 

Spike grinste über ihre offensichtlich starke Erregung und Verzweiflung.

 

"Wir fangen gerade erst an, Buffy" sagte er sinnlich, als er seine Hände auf den Bund ihres Tangas legte und ihn ohne Eile über ihren Hintern zog.

 

"Spike!" Buffy Stimme schwankte. "Bitte....Ich brauche dich!"

 

"Shhh, Kätzchen" schnurrte Spike und kniete sich vor sie, als er ihren Tanga über ihre gebräunten Beine zog. "Gut Ding braucht Weile"

 

Als der Tanga bei ihren Füßen war, trat sie vorsichtig daraus und aus ihrem Sommerkleid. Spike lächelte und fuhr mit seinen Händen ihre Knöchel hinauf und außen über ihre Schenkel und zu ihrer Hüfte. Er lehnte sich vor und plazierte einen Kuss auf ihren Schamhügel.

 

"Ahhh!"

 

Buffy atmete tief ein.

 

Obwohl jetzt nicht die Zeit für diese Nachmittagsaktivitäten war, konnte Spike nicht widerstehen, schnalzte mit der Zunge heraus und leckte an ihrer feuchten Pussy.

 

Buffy keuchte und legte ihre Hände auf sein Haar, während seine Zunge an ihr leckte.

 

"Jaaaa! Oh Spike!"

 

Sie versuchte, ihr Bein zu heben und es über seine Schulter zu legen, aber ihr hielt sie zurück.

 

"Was? Warum..."

 

"Ich konnte einem kleinen Vorgeschmack nicht widerstehen, aber dafür ist später Zeit..."

 

Spike stand auf.

 

"Häh?"

 

Buffy schwankte auf die Füße.

 

Spike packte sie an den Schultern und drehte sie um, so dass ihr Rücken jetzt dem Bett zugewandt war.

 

"Leg dich aufs Bett, Pet"

 

Buffy setzte sich und rutschte nach hinten. Ihre Augen waren auf ihn gerichtet.

 

"Dreh dich auf deinen Bauch" lächelte Spike.

 

Buffy tat, worum er sie gebeten hatte. Ihr Herz schlug so schnell, dass sie sich fragte, ob sie zu jung war, um einen Herzanfall zu bekommen. Würde er sie von hinten ficken?

 

Spike bewegte sich vom Bett weg und ging das Massageöl mit Schokogeruch holen, das er aufgewärmt hatte.

 

"Spike?" fragte Buffy zittrig und drehte ihren Kopf, um ihn anzusehen.

 

"Ich bin hier, Pet" sagte er und setzte sich auf den Rand des Bettes.

 

Er drückte eine großzügige Menge des Öls auf seine Handfläche und stellte die Flasche auf den Nachttisch. Er rieb seine Hände aneinander.

 

"Bereit?" fragte Spike.

 

Buffy nickte.

 

Die Massage, die folgte, entspannte und erregte Buffy gleichzeitig, wie nichts zuvor es je getan hatte. Spikes Hände waren wirklich magisch. Sie war in letzter Zeit ein wenig verkrampft gewesen. Ihre Gefühle für ihn vor allen zu verbergen, hatte sie belastet. Aber die Pflege der starken, talentierten, langfingrigen, schönen Hände ließ all dies verschwinden.

 

Spike hatte mit ihren Füßen angefangen und knetete und rubbelte gründlich an jedem Fuß. Niemand hatte jemals zuvor ihren Füßen so viel Aufmerksamkeit gewidmet. Er massierte sogar jede einzelne Zehe. Buffy stöhnte laut, als er ihren dicken Zeh in den Mund nahm und daran saugte. Ihre Schenkel und die Laken direkt unter ihrem Hügel waren mit ihren Säften durchtränkt. Sie war niemals so nass gewesen.

 

Spike arbeitete sich seinen Weg an ihren Beinen hinauf. Ihre Knöchel und ihre Schenkel wurden massiert und von allen Verspannungen befreit. Buffy spannte sich an und keuchte leise, als seine Hände ihrer Pussy immer näher kamen. Sie brauchte ihn so sehr. Sie stöhnte frustriert, als seine Hände kurz vor der Verbindungsstelle ihrer Beine stoppten.

 

Statt dessen wanderten seine Hände zu ihrem Hintern und den Hüften und massierten sie sanft.

 

Als Spike sich wieder ihren Rücken hocharbeitete, zu ihrem Nacken und zu beiden Armen, war Buffy schon zu einer Pfütze zerschmolzen, Knochenlos und total entspannt. Ihr Herzschlag erholte sich wieder, als ihr klar wurde, dass er ihren gesamten Rücken massiert hatte. Jetzt war endlich die Zeit für die Liebe!

 

"Dreh dich um, Luv" glitt seine Stimme über ihren glitschigen Körper.

 

Buffy grinste, drehte sich auf ihren Rücken und spreizte ihre Beine. Sie sah heftig atmend zu ihm auf. Spike grinste selbstgefällig und setzte sich rittlings auf ihre Schenkel.

 

"Ziehst du deine Hose nicht aus?" fragte sie.

 

"Bald. Ich habe ein paar Stellen vergessen....Ich will doch gründlich sein"

 

Spike legte seine öligen Hände auf ihre Brüste und streichelte und knetete sie sanft.

 

"Spike! Ahhh!"

 

Buffy rollte ihren Kopf hin und her.

 

Er fuhr damit fort, über ihre Brüste zu reiben, glitt dann mit seinen Händen über ihren ganzen Brustbereich und sorgte dafür, dass jeder Zentimeter mit Öl bedeckt war. Seine Hände wanderten dann ihren Körper runter, über ihre Rippen und ihren Bauch. Schließlich fühlte sie, wie seine Finger über ihren Schamhügel strichen.

 

"Jaaa!"

 

Buffy wölbte sich vom Bett hoch, als seine Finger zwischen ihre Falten glitten.

 

Sie war so heiß nach ihm. Sie hatte einen Miniorgasmus nur davon, dass seine Finger über ihre Klitoris strichen.

 

Spike zog sich zurück und setzte sich auf seine Fersen. Er steckte seine Finger in seinen Mund und leckte sie sauber. Seine Augen rollten zurück bei dem Geschmack ihrer Säfte.

 

"Hör nicht aus! Bitte hör nicht auf!" bettelte Buffy.

 

Sie saß auf, öffnete die Schnur, die seine Hose zusammenhielt und schob sie über seinen Hintern. Sie musste ihn jetzt haben. Spike schüttelte seinen Mantel ab und warf ihn hinter sich, als Buffy seinen granitharten Schwanz festhielt und ihre Lippen um die Spitze hüllte. Sie wollte ihn schmecken, bevor sie zur Sache kamen. Sie saugte die ersten Tropfen auf und wirbelte mit ihrer Zunge umher.

 

Spike schauderte und keuchte, schob sie aber sanft weg. Er wollte sie weitermachen lassen, aber er hatte andere Dinge vor.

 

"Willst du nicht...."

 

Buffy sah zu ihm auf.

 

"Geh auf die Knie" sagte Spike rauh.

 

Buffy ging auf die Knie und drehte sich herum. Ihr Körper bebte vor Lust. Spike begab sich hinter sie und fuhr mit seinen Händen über ihre Hüften. Mit seinem Knie schob er ihre Knie weiter auseinander und hob ihre Taille an, so dass ihr Hinter höher in die Luft ragte. Buffy schluckte.

 

'Wird er mich in den Hintern ficken?!'

 

Sie war nervös, würde ihn aber nicht davon abhalten, wenn er es versuchen sollte.

 

Spike strich weiter über ihre vor Öl glitschigen Rücken, Hintern und Schenkel.

 

"Erst werde ich noch ein wenig Spaß haben, Pet, dann will ich, dass du mir sagst, wie du es haben willst"

 

"Häh?" fragte Buffy mit ihrem Gesicht gegen die Matratze.

 

"Wie soll ich dich ficken? Welche Position? Es ist Damenwahl..."

 

"Uhhh..." Einige Positionen sausten durch Buffys benebeltes Gehirn, "I....ich kann nicht denken!"

 

Spike gluckste.

 

"Okay. Du denkst darüber nach und ich werde dich in ein paar Minuten noch einmal fragen"

 

Spike beugte sich nach unten und leckte von hinten über ihre Spalte, öffnete sie dann mit seinen Daumen und fuhr mit seiner Zunge durch das Innere ihrer feuchten Mitte.

 

"AAAAHH!" schrie Buffy und umklammerte das Laken mit ihren Fäusten.

 

Sie stieß auf seine Zunge zurück. Ihre Augen verdrehten sich in ihren Höhlen und sie rang nach Atem, als er sie eifrig von hinten leckte. Er fickte sie ein paar Momente mit seiner Zunge, bevor er sie wieder von oben bis unten ableckte. Buffys Augen weiteten sich, als er den ganzen Weg zu ihrem Poloch leckte. Seine Zunge umkreiste es, dann tauchte er leicht hinein. Danach glitt er mit seiner Zunge zurück zu ihrer Pussy. Er hob eine Hand zu ihrer Klitoris und befingerte sie zärtlich, während er den Ansturm mit seinem Mund beibehielt.

 

Buffys Orgasmus traf sie wie eine Flutwelle. Sie wölbte ihren Rücken und ihr Mund öffnete sich zu einem stummen Schrei. Es war so intensiv, dass sie vergaß wie man sprach. Animalisches Grunzen und Fipsen entkamen ihrem Hals, während sie gegen seinen Mund und seine Hand stieß. Plötzlich hatte sie wieder die Fähigkeit, richtige Wörter zu formulieren.

 

"SPIKE!....Unnnggghhhh.....OH GOTTTT! JAAAAA" schrie Buffy und zitterte, als der mächtige Orgasmus immer und immer weiterging.

 

Das Warten und die Vorfreude machten ihn so viel süßer.

 

Spike nahm seine Zunge aus ihrem Spalt und massierte den hinteren Bereich ihrer glitschigen Schenkel mit seinen ebenfalls glitschigen Händen.

 

"Ich habe für paar Stunden Lieder gespeichert" sagte er mit dieser dicken, karamellartigen Stimme, die ihr immer sagte, dass sie einen höllischen Ritt erwartete. "Ich werde nicht aufhören, dich zu ficken, bis sie alle durch sind"

 

Spike beugte sich vor, küsste sie ihr Rückgrat entlang und strich hier und dort mit seiner Zunge über die nach Schokolade schmeckende Haut.

 

"Das letzte Lied ist 'In-A-Gadda-Da-Vida', ein toller Song zum Ficken....Bist du dabei, Buffy?" fragte er, als er sanft gegen ihre Hüften stieß und seinen Schwanz an ihrem Schlitz auf und abgleiten ließ.

 

"Ja! Ja!"

 

Buffy hob ihre Hüften an.

 

"Wie willst du es, Pet?" wollte Spike heiser wissen. "Von hinten? Auf deinem Rücken? Stehend..."

 

"Ich....Ahhh....VON HINTEN! FICK MICH! BITTE!" schrie Buffy.

 

Spike griff sich die Fernbedienung für die Stereoanlage, die neben ihm lag und drehte die Musik lauter. 'Kiss You All Over' begann. Er warf die Fernbedienung zur Seite.

 

Spike nahm schnell seinen Schwanz in die Hand und brachte ihn vor ihrem Eingang in Stellung. Er stieß mit seinen Hüften vor und schob seinen Schwanz in ihre Pussy, bis seine Hoden an ihrem Hintern ruhten. Er nahm sich einen Moment, um das Gefühl, komplett von ihr umgeben zu sein, zu genießen, bevor er begann, in langsamen Bewegungen rein und raus zu stoßen. Er beugte sich über ihren Rücken und flüsterte in ihr Ohr, während er sanft in sie stieß.

 

"Du bist alles für mich, Pet. Ich liebe dich...uhhhh....Buffy!" keuchte Spike und leckte an dem Punkt unter ihrem Ohr.

 

"Spike...Ohhhh!....Ahhhh! Liebe dich auch!" stöhnte Buffy voller Leidenschaft und bewegte ihre Hüften zurück gegen ihn.

 

"Spike?" sagte sie laut, um über der Musik gehört zu werden.

 

"Ahhh....Ja, Pet?...Ohhh"

 

"Lass es uns versuchen....Fick mich....Nnnggha....in den Hintern!" stöhnte sie.

 

'Was zur Hölle! Warum nicht?' dachte sich Buffy.

 

Sie war genug eingeschmiert, sie fühlte sich entspannt und er war bereits da hinten...

 

Spike stoppte.

 

"Bist....du sicher, Luv? Wir müssen nichts tun, was du nicht willst..."

 

"Ich will es! Ich will es versuchen!" keuchte Buffy.

 

Er hatte auch Recht gehabt bei all den anderen Sachen, von denen sie gedacht hatte, dass sie merkwürdig wären. Das könnte ebenfalls gut sein, überlegte sie.

 

"Okay...wir machen das 'ich versuche es für eine Minute' Ding. Wenn du es nicht magst, verspreche ich dir, dass ich sofort aufhöre"

 

Spike küsste sie hinten auf den Nacken.

 

"Okay" sagte Buffy mit ein wenig Nervosität und jede Menge Aufregung.

 

Spike nahm sich die Zeit, sie vorzubereiten, um sicher zu gehen, dass es so angenehm wie möglich für sie war.

 

Er fickte sie in den Hintern, während er gleichzeitig über ihre Klitoris rieb und seine Finger in ihre Pussy schob. Nachdem die Minute vorbei war, bat Buffy ihn weiterzumachen.

 

Für die nächsten zwei Stunden hatten sie erstaunlichen, wunderbaren, überwältigen Sex miteinander und verehrten den Körper des anderen auf zahllose Weise.

 

Bis.....

 

 

Kapitel 6

 

 

Giles ließ sich selbst mit dem Ersatzschlüssel ins Haus, den er, wie es vorauszusehen war, unter einem falsch aussehenden Stein in der Nähe der Tür versteckt, gefunden hatte.

 

Er hatte das ganze Wochenende nichts von seinem Sohn gehört und war ein wenig besorgt. Giles hatte angerufen, doch das Telefon war kaputt. Schreckliche Visionen von William, der im Badezimmer oder in der Küche lag, plagten seinen Verstand. Er überlegte, dass es seinem Sohn nichts ausmachen würde, wenn er kurz vorbei kommen würde, um sicherzugehen, dass es ihm gut ging.

 

Sobald er die Tür rein kam, hörte Giles sehr laute Rockmusik, die von oben kam.

 

"William?" rief Giles.

 

Aber die Musik war zu laut, als dass man ihn hören konnte. Giles lächelte ein wenig.

 

Das Lied war 'In-A-Gadda-Da-Vida' von Iron Butterfly. Er war froh, dass sein Sohn eine Vorliebe für 'Classic Rock' hatte. Er erinnerte sich liebevoll daran, wie er das pummelige Baby William auf seinen Knien geschaukelt hatte, während er 'Dark Side of the Moon' und andere seiner Lieblingsalben hörte. Das waren die guten alten Tage, als Vinyl noch der König war. Scheinbar hatte sich die ganze Gehirnwäsche der Giles ausgezahlt.

 

'Klingt, als wäre es fast zu Ende...' dachte Giles, als er begann, die Treppe hochzusteigen.

 

Giles ging in die Richtung der Musik.

 

"William?"

 

Immer noch keine Antwort.

 

Er betrat das Schlafzimmer und ging, mit den Händen über den Ohren, schnell zu der Stereoanlage, die direkt neben der Tür stand. Dann drehte er die Lautstärke runter.

 

"Jaaa! Ahhh....Oh ja! Ohhh! Oh ja! Oh Spike!"

 

"Nimm es, Baby! UHHH! Nimm meinen Schwanz! Aahhh...FUCK! Sag mir, dass du es liebst!"

 

Giles wirbelte herum. Da auf dem Bett waren William und....Buffy.

 

Ihre nackten Körper glänzten vor Schweiß und wahrscheinlich irgendeinem Öl. Buffy lag auf ihrer linken Seite. Ihr rechtes Bein war hochgehoben und lag auf seiner linken Schulter.

 

William kniete auf dem Bett, rittlings auf ihrem linken Schenkel. Eine seiner Hände drückte ihr rechtes Bein gegen seinen Körper, während die andere immer wieder über ihre Hüfte und Seite glitt. Er pumpte kraftvoll in sie hinein. Ihr Fleisch klatschte immer und immer wieder aneinander.

 

Sie waren so in ihre Aktivität vertieft, dass sie nicht bemerkten, dass Giles da stand oder dass er die Musik leiser gemacht hatte.

 

'Guter Gott...' dachte Giles, der vor Schock erstarrt war.

 

"Ohhh Spike! JA! LIEBE....DEINEN SCHWANZ! SO GROß....SO FUCKING GUT!...ICH KOMME!....JAAA!" schrie Buffy.

 

Ihr Körper zitterte, ihr Mund war offen, ihr Gesicht vor Leidenschaft verzerrt und sie umklammerte das Bettzeug mit ihren Fäusten.

 

William warf seinen Kopf zurück, als er seine Hüften schneller und härter bewegte.

 

"Uhhnnnggh! Liebe es.....zu fühlen...wie du kommst....AHHH! BUFFY!" grunzte er, als sich sein Körper versteifte.

 

Stöhnen und Seufzen entkam den Lippen der beiden. Sanft wiegten sie ihre Becken aneinander, als das Lied zu Ende ging. Nach einem Moment zog Spike sich zurück und legte sich/fiel neben Buffy. Er legte sich der Länge nach an ihren Rücken und presste einen zärtlichen Kuss auf ihren Nacken. Ihr linker Arm kam hoch und sie streichelte mit ihrer Hand sein Gesicht, während ein befriedigtes Lächeln sich auf ihrem Gesicht breit machte.

 

Giles bewegte sich nach hinten, unfähig, von dem Bett weg zu schauen. Es war schlimm genug, dass er seinen Sohn bei solch einem intimen Moment erwischt hatte. Aber Buffy war wie eine Tochter, die er niemals gehabt hatte. Er war sozusagen Zeuge gewesen, wie sein Sohn und seine Tochter es wie die Karnickel miteinander getrieben hatten...und gekommen waren. Ihm war schlecht.

 

In seinem desorientierten Zustand verpasste Giles die Tür war und lief gegen die Wand, was ein lautes Geräusch in dem jetzt stillen Raum verursachte.

 

Spike und Buffy hoben und drehten ihren Kopf. Ihre glasigen Augen wurden groß, als sie sahen, dass sie einen Zuschauer hatten.

 

"Dad!" schrie Spike.

 

"Giles!" quietschte Buffy, packte ein Laken und zog es über ihren nackten Körper.

 

Giles drehte sich um und eilte aus der Tür.

 

"Bloody Hell!" schrie Spike.

 

Er sprang aus dem Bett und zog sich eilig seine Schlafanzughose an.

 

Buffy vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.

 

"OH MEIN GOTT! Wie lange stand er schon da...OH GOTT!"

 

*****

 

Spike hatte keine Ahnung, was er sagen sollte, um die Situation zu entschärfen, aber er musste seinem Vater einfach hinterherrennen, damit er versuchen konnte, es zu erklären. Doch Giles war schon weg, als Spike unten ankam.

 

Spike kam zurück nach oben, setzte sich auf das Bett und legte sein Gesicht in seine Hände.

 

"Nun, das war einfach verdammt wundervoll...." murmelte er.

 

"Oh Gott...Ich kann nicht glauben, dass er uns gesehen hat...er stand direkt da!"

 

Buffy vergrub ihr Gesicht im Kissen.

 

"Ich muss mit ihm sprechen" sagte Spike und stand auf.

 

"Was wirst du sagen?"

 

"Keine verdammte Ahnung...Mist...du hattest Recht, Pet. Wir hätten es ihm vorher sagen sollen..."

 

Er beugte sich zu ihr und küsste sie auf den Kopf.

 

"Ich werde ihm niemals wieder ins Gesicht sehen können" schniefte Buffy.

 

"Wir kommen da durch...das wird wieder. Wir...müssen ihn einfach wissen lassen, dass wir uns lieben. Dass es nicht nur ein Sex-Fest ist....dann versteht er es"

 

"Es ist sozusagen ein Liebes-Sex-Fest..." witzelte Buffy schwach.

 

Spike lächelte und küsste sie auf die Lippen.

 

"Ich denke, wir beide brauchen eine Dusche, bevor wir uns anziehen. Öl macht Spaß, ist aber schmutzig. Komm schon, lass uns duschen"

 

Spike hielt ihr seine Hand hin.

 

"Spike....mir ist wirklich nicht danach, es in der Dusche zu machen. Nachdem dein Dad uns....dabei....erwischt hat" sagte Buffy mit entschuldigendem Blick.

 

"Nur Duschen, Pet, kein Sex"

 

"Oh...okay"

 

Buffy nahm seine Hand und sie gingen duschen.

 

'Ich frage mich, ob wir fähig sind, das jemals wieder zu tun'... dachte Buffy zweifelnd.

 

*****

 

Giles war bei seinem dritten Glas Scotch, als er ein Klopfen an seiner Vordertür hörte.

 

'Wenn ich sie ignoriere, dann werden sie wieder gehen' dachte Giles elendig.

 

"Dad? Komm schon, Dad....ich habe dein Auto gesehen. Ich weiß, dass du da drin bist..." sagte Spike von draußen.

 

Giles rieb sich über die Stirn. Er wollte jetzt nicht mit seinem Sohn sprechen.

 

Wieder wurde geklopft.

 

"Dad?"

 

Giles seufzte und stand von der Couch auf. Er ging zur Tür und öffnete sie. Spike und Buffy standen zusammen auf der anderen Seite. Buffy beugte sofort ihren Kopf und errötete heftig.

 

"Dad, wir müssen reden über...."

 

"Nein, müssen wir nicht" sagte Giles und versuchte, seine Fassung zu bewahren.

 

"Doch, das müssen wir verdammt! Du hast etwas gesehen....das du nicht sehen solltest. Jetzt verdiene ich... Buffy und ich eine Chance, es zu erklären"

 

"Ich denke, das hat sich ziemlich gut selbst erklärt" sagte Giles.

 

Er konnte sehen, dass sein Sohn entschlossen war zu reden. Mit einem weiteren Seufzer trat er zur Seite und erlaubte ihnen einzutreten. Er wusste, dass er diese traumatische Szene nie mehr aus seinem Kopf bekommen würde.

 

Spike nahm Buffys Hand und führte sie in die Wohnung. Giles ging zurück zu seiner Couch und zu seinem Scotch. Spike setzte sich auf die Couch. Buffy wählte einen Stuhl. Sie wollte auf seinem Schoß sitzen, aber unter den Umständen.....

 

"Dad....Es tut mir Leid, dass ich nicht gesagt habe, dass Buffy und ich uns sehen. Wir wollten es dir sagen...." begann Spike.

 

"Wann? Wann wolltet ihr mich über dieses kleine Detail informieren?" fragte Giles hitzig.

 

"Sobald sie mit dem Collage angefangen hat. Ich....war in Sorge, dass du....schlecht über mich denken würdest, wenn ich mich mit einer High School Schülerin treffe"

 

"Und nicht nur einer High School Schülerin" Giles sah zu Buffy. "Du bist für mich wie eine Tochter, Buffy....das weißt du"

 

Buffy sah zur Seite.

 

"Ich weiß" sagte sie mit dünner Stimme.

 

"Ich gebe ihr nicht die Schuld. Aber du solltest es besser wissen, William. Sie ist ein Kind, Himmelherrgott nochmal!" sagte Giles und wurde immer aufgebrachter.

 

"Ich bin KEIN Kind!" sagte Buffy entrüstet. "Und wir lieben uns. Wir fic.....haben nicht nur Sex miteinander"

 

"Lieben?"

 

Giles war sprachlos.

 

"Ja. Ich liebe sie, Dad. Ich werde nicht nach LA gehen. Ich werde bei ihr in Sunnydale bleiben. Ich habe es dir nur nicht gesagt, weil...." Spike fuhr nervös mit einer Hand durch sein Haar. "....weil ich ein verdammter Feigling bin, darum. Ich wusste, du würdest es nicht gutheißen"

 

Buffy fühlte sich plötzlich mutiger. Spike so nervös zu sehen, ließ sie ihr eigenes Unbehagen vergessen und in den Schutzmodus wechseln. Sie stand auf, ging zu ihm, setzte sich auf die Armlehne der Couch und legte einen Arm um ihn.

 

"Du bist kein Feigling, Baby. Du warst nur besorgt" sagte sie zärtlich und streichelte seinen Hinterkopf und seinen Nacken.

 

"Doch, bin ich. Ich hätte auf dich hören sollen, Luv" Er drehte sich zu seinem Vater. "Sie wollte es allen direkt erzählen"

 

"Das....wäre das Beste gewesen" sagte Giles langsam.

 

Sie schienen wirklich eine Zuneigung zueinander zu haben, mehr als...das vögeln. Sie hatten gesagt, dass sie sich lieben... Wenn das der Fall wäre, hätte Giles nicht viel zu sagen. Er wusste, dass es nutzlos war zu versuchen, zwei Menschen, die sich liebten, zu trennen.

 

"Wie lange läuft das schon?"

 

Spike und Buffy sahen sich an.

 

"Seit er in die Stadt gekommen ist" antwortete Buffy. "Wir...waren sofort zueinander hingezogen. Ich habe es angefangen, nicht er. Und ich bin 18. Keine Gesetze sind gebrochen worden"

 

Giles fühlte so viele widersprüchliche Emotionen. Für einen Moment war er glücklich, dass Buffy über diesen Wichser Angel hinweggekommen war. Er hatte sich um sie gesorgt. Es war nicht richtig, dass eine nette, lebhafte, junge Frau wie Buffy sich während des letzten Jahres jeder Aufmerksamkeit eines jungen Mannes verweigert hatte.

 

"Ich dachte, du hättest kein Interesse mehr an Verabredungen, Buffy" meinte Giles freundlich.

 

Buffy errötete ein wenig.

 

"Ich...habe es nicht geplant, mich in Spike zu verlieben. Es ist einfach passiert"

 

Spike sah sie anbetend an.

 

"Was ist mit dem Altersunterschied?" fragte Giles, der nach allem suchte, was sie überzeugen könnte, dass sie sich nicht sehen sollten.

 

"Das ist doch nichts. Wenn er 40 ist, werde ich 34 sein. Sehen Sie? Es klingt nicht so schlimm, wenn wir älter werden" sagte Buffy zuversichtlich. Dann sah sie Giles in die Augen. "Ich liebe ihn wirklich, Giles. Ich....es tut mir so Leid, dass sie gesehen haben....was wir....gemacht haben...Können Sie uns trotzdem Ihren....Segen geben? Es würde uns beiden so viel bedeuten...."

 

Sie hielt Spikes Hand und drückte sie.

 

Giles blickte in ihre ängstlichen und hoffnungsvollen Gesichter. Da blieb ihm gar keine andere Wahl.

 

"Ihr seid euch beide....sicher darüber? Ihr habt darüber nachgedacht?" fragte Giles.

 

"Ja" antworteten beide schnell.

 

Sie sahen sich an und lächelten.

 

'Guter Gott...sie lieben sich. Ich kann regelrecht sehen, wie kleine Herzen um ihre Köpfe fliegen, wenn sie sich ansehen...'

 

"In Ordnung. Ich werde....versuchen, eure Beziehung zu akzeptieren....nur...bitte...erwähnt niemals wieder....was vorhin passiert ist..."

 

*****

 

Buffy und Spike waren begeistert über Giles Zustimmung, auch wenn sie nur zögerlich war. Jetzt wussten ihre Freunde und sein Vater von ihnen. Joyce war die letzte auf der Liste.

 

Buffy informierte Joyce, dass sie Spike zum Abendessen eingeladen hatte. Buffy plante, es ihrer Mutter an diesem Abend zu sagen.

 

Joyce war aufgeregt. Sie erzählte es Buffy nicht, aber sie hatte etwas für diesen heißen, jungen, blonden Mann übrig. Normalerweise interessierten sie jüngere Männer nicht, aber da war etwas an Spike, das etwas bei ihr bewirkte.

 

Joyce donnerte sich auf und versuchte sexy auszusehen, ohne dass es zu offensichtlich war. Sie legte ihre Haare in Locken und trug ein rotes, fließendes Kleid, das etwas Bein zeigte und nur eine Andeutung von Dekolleté.

 

Spike war pünktlich aufgetaucht und trug ein königsblaues Hemd, eine schwarze Hose und seinen Mantel. Joyce musste sich fast Luft zufächeln. Er sah so gut aus. Und er roch so köstlich. Joyce konnte es nicht genau bestimmen, aber es war wie eine Mischung von exotischen Gewürzen, Tabak, Strand und....etwas anderes männliches.

 

Joyce errötete, als er ihr einige pinkfarbene Rosen überreichte, als Dank für die Einladung zu einem selbstgemachten Essen. Etwas das er, wie er scherzhaft sagte, normalerweise nie genießen konnte. Er war so höflich und süß und sehr, sehr sexy.

 

Nach dem Essen fragte Joyce Spike, ob er ihr helfen würde, den Tisch abzudecken. Sie würde jetzt ihren Versuch wagen.

 

Buffy runzelte ihre Stirn, sagte aber nichts. Es war seltsam, dass ihre Mom den Gast bat, ihr beim abräumen zu helfen.

 

Spike war jedoch glücklich, dass er helfen konnte. Er war nervös, da Buffy ihrer Mom von ihnen erzählen wollte und war dankbar, dass er etwas zu tun hatte, um seinen Hände und seine Gedanken zu beschäftigen.

 

In der Küche näherte sich Joyce Spike von hinten, während er an der Spüle stand und das Geschirr abspülte.

 

"Sie sind ja so nett, dass Sie hier helfen, Spike" sagte Joyce in zuckersüßem Tonfall.

 

Sie legte ihre Hand auf seine Schulter.

 

Spike wandte seinen Kopf um und lächelte sie an.

 

"Das ist doch nicht der Rede wert, Joyce. Ich schulde Ihnen viel mehr nach diesem köstlichen Essen"

 

"Hmm, vielleicht...könnte ich....eine Tages...erneut für Sie kochen" sagte Joyce und rieb leicht seine Schulter.

 

"Das wäre nett" sagte Spike.

 

"Mmmm, denke ich auch..."

 

Joyce bewegte ihre Hand seinen Rücken hinunter zu seinem Hintern und drückte seine Backen ein wenig, während sie seinen Nacken küsste.

 

Spike sprang und erstarrte dann schockiert.

 

'Das kann einfach nicht passieren. Lieber Gott!' schluckte Spike.

 

"Ich mag dich, Spike" schnurrte Joyce, legte eine Hand mitten auf seine Brust und glitt dann nach unten. "Magst du mich auch?"

 

"Joyce! Was machen Sie da? Ich...sie sollten das nicht..." sagte er und versuchte, sich vorsichtig aus ihrer Umarmung zu befreien.

 

"Shhh, Buffy wird es noch hören...und das wollen wir doch nicht...Magst du ältere Frauen, Spike? Es stimmt, was man sagt, weißt du....Die Erfahrung macht den Unterschied..."

 

Joyces Hand glitt zu seiner Leiste und umfasste sein Paket. Genau in dem Moment betrat Buffy die Küche. Ihr Mund öffnete sich, als sie die Hand ihrer Mutter auf Spikes Hintern sah. Glücklicherweise sah sie nicht, wo die andere Hand ihrer Mutter war.

 

Joyce bemerkte Buffy nicht in der Tür. Sie drückte Spikes Ausbuchtung.

 

"Joyce, nicht" quietschte Spike und sprang zurück.

 

Seine linke Hüfte knallte auf die Ecke des Küchentischs.

 

"Fuck!" schrie er, als er zur Seite fiel und auf dem Boden landete.

 

"Spike" rief Joyce.

 

Buffy kam aus ihrer Benommenheit und rannte zu ihm.

 

"Spike, geht es dir gut, Baby?" sorgte sich Buffy und berührte sein Gesicht und seine Brust. "Bist du verletzt?"

 

"Mir geht...es gut, Pet" sagte Spike, setzte sich auf und massierte seine schmerzende Hüfte.

 

Er war erstaunt über Joyces Ungestüm. Er hätte sie nie so eingeschätzt. Sie schien so ausgeglichen und zurückhaltend zu sein. Ein June Cleaver Typ. Aber die äußere Erscheinung konnte täuschen.

 

Buffy wandte ihren Kopf zu ihrer Mutter. Ihr Gesicht war verzerrt und wütend. Sie wollte nicht, dass irgendeine Frau ihre Hände auf ihren Mann legte...besonders nicht ihre eigene Mutter. Soweit es Buffy betraf, gehörte Spikes Hintern ihr genauso wie der an ihrem eigenen Körper.

 

"Was hast du mit deiner Hand an seinem Hintern gemacht!?" wollte Buffy wissen. "Das war eklig, Mom!"

 

'Wenn sie das nicht mochte, hätte sie einen hysterischen Anfall gehabt, wenn sie gewusst hätte, wo Joyces andere Hand gewesen war...' dachte Spike.

 

"Ich...uh...hast du gerade...'Baby'...zu ihm gesagt?" fragte Joyce langsam.

 

Buffy biss sich auf ihre Lippe und sah zu ihrer Mutter. Auf die Art wollte sie es ihr nicht sagen.

 

"Ummmm...ja" Buffy half Spike auf seine Füße. "Dafür war der Abend eigentlich gedacht...Ich wollte dir sagen...Spike und ich gehen aus....Wir sehen uns" sagte Buffy und schob ihr Kinn aufsässig vor.

 

"Wa...was? Ihr....verabredet euch?" fragte Joyce und versuchte die Information zu verarbeiten.

 

'Oh Gott! Ich habe gerade einen...RIESEN....Versuch bei dem Freund meiner Tochter gemacht!' dachte Joyce.

 

Buffy nickte und legte einen Arm um Spikes Taille.

 

"Nun....i...ich mag das alles nicht, Buffy! Du bist erst 18! Und er ist..."

 

"Er ist 24! Das ich nicht viel älter als ich" sagte Buffy standhaft.

 

"Nein, ich mag das nicht. Er ist zu alt für dich"

 

Joyce verschränkte ihre Arme.

 

Sie war gedemütigt, dass sie von Buffy mit ihrer Hand an den Juwelen eines Mannes erwischt wurde (ein Mann der sich, wie sich herausstellte, mit ihrer Tochter traf) und fühlte sich angegriffen.

 

"Ziemlich heuchlerisch, was?" höhnte Buffy.

 

Spike wusste nicht, was er machen oder sagen sollte. Er wünschte, er könnte einfach ins Wohnzimmer verschwinden und die beiden reden lassen, aber Buffy hielt ihn an der Taille fest. Sie wollte und/oder brauchte offensichtlich, dass er bei ihr war. Also blieb er. Und versuchte, nicht zu verlegen auszusehen.

 

'Bloody Hell...Wie würde Buffy sagen? Ziemlich peinlich, was?' dachte Spike.

 

"Was meinst du damit, junge Frau?"

 

Joyce stützte ihre Hände auf ihre Hüften.

 

"Ich meine, ich komme hier rein und sehe, wie du versuchst, mit Spike herumzumachen. Da hat dich der Altersunterschied wohl nicht so gestört. Und der ist weeeeit größer als zwischen ihm und mir"

 

Joyce öffnete und schloss ihren Mund ein paar Mal. Buffy hatte sie erwischt.

 

"Joyce....ich verspreche, dass ich Buffy glücklich machen werde. Ich liebe sie" sagte er und hoffte, dass er Joyces Ängste irgendwie beruhigen konnte.

 

Buffy sah ihn an und strahlte über beide Ohren. Es erregte sie, wenn er das sagte.

 

"Lieben?" fragte Joyce. Ihr Gesicht zeigte ihre Überraschung. "Aber...ihr kennt euch doch noch gar nicht so lange!"

 

"Ich weiß, dass es schnell ist. Aber ich liebe ihn auch, Mom. Wir wollten eigentlich warten, bis ich auf dem Collage bin, bevor wir es allen erzählen....aber die Pläne haben sich geändert"

 

Buffy errötete, als sie sich an Giles zufällige Entdeckung ihrer Beziehung erinnerte. Xander hatte auch etwas zu sehen bekommen...Sie mussten wirklich anfangen, vorsichtiger zu sein. Obwohl Sex in der Öffentlichkeit einen gewissen Nervenkitzel für Buffy hatte. Es war jetzt offiziell. Buffy war ein perverser Sex Freak.

 

"Oh bitte, sag mir nicht, dass du schwanger bist?!"

 

Joyce legte eine Hand auf ihre Brust und sah aus, als würde sie ohnmächtig.

 

"Nein! Nicht schwanger!" sagte Buffy schnell.

 

"Oh, Gott sein Dank!" atmete Joyce aus.

 

"Nun Mom, kannst du akzeptieren, dass Spike und ich zusammen sind? Und denk daran, dass ich mit ihm zusammen bleiben werde, egal was du auch sagst"

 

"Du lebst immer noch unter meinem Dach. Und..." begann Joyce.

 

Buffy unterbrach sie.

 

"Ich ziehe ins Wohnheim, wenn die Schule beginnt. Ich werde nicht mehr lange unter deinem Dach bleiben. Und ich werde super sauer auf dich sein, wenn du versuchst, mich dazu zwingen, ihn nicht mehr zu sehen oder wenn ich mich zwischen euch beiden entscheiden soll"

 

Dann sackten Buffys Schultern ein wenig runter.

 

"Mom...ich habe schon einen Elternteil, mit dem ich nicht reden kann und der sich einen Scheiß um mich kümmert. Bitte versuch das zu verstehen. Ich könnte es nicht ertragen, wenn du mir auch den Rücken zudrehst..."

 

Buffys Augen wurden feucht. Ihr Griff um Spikes Taille wurde fester.

 

Der Gesichtsausdruck von Joyce wurde weicher.

 

"Liebes...ich würde dir nie den Rücken zudrehen....Wenn ihr beiden es ernst meint...werde ich es versuchen...Okay? Es ist nur...ich hatte keine Ahnung, dass ihr beiden euch trefft, als ich..." Joyce fuhr mit ihrer Hand durch ihre Haare. "Es tut mir Leid für mein...dafür, was ich getan habe, Spike. Ich komme mir so albern vor"

 

"Es ist okay, Joyce. Wer soll es Ihnen vorwerfen? Ich bin eben ein verdammt gutaussehender Kerl" witzelte Spike.

 

Buffy kicherte und schlug ihn auf die Brust.

 

"Du bist ja so von dir eingenommen"

 

Spike grinste und küsste sie auf den Kopf.

 

"Ich werde immer meine erste wahre Liebe sein. Aber du kommst ganz knapp dahinter, Pet"

 

 

 

Kapitel 7

 

 

Buffy, Cordelia und Willow saßen auf dem Boden von Willows Schlafzimmer. Sie unterhielten sich und lachten. Sie übernachteten alle bei Willow. Ihre Eltern waren auf irgendeiner Konferenz und sie hatten das ganze Haus für sich. Die Mädchen trugen ihre Schlafanzüge (Buffy ihren 'Yummi Sushi' Schlafanzug; Willow ein langes, bequemes Flanellnachthemd und Cordy ein teuer aussehendes, kurzes, rotes Seidennachthemd) und tranken Erdbeer-Daiquiris. Eine Auswahl an Playgirl Magazinen war vor ihnen auf dem Boden ausgebreitet.

 

Sie kicherten und deuteten auf einige der besser 'bestückten' Models.

 

"Ooooh! Seht euch diesen Kerl an!" lachte Willow. "Wow!"

 

Buffy und Cordy warfen einen Blick darauf und nickten zustimmend.

 

"Ah, das ist gar nichts!" sagte Buffy stolz. "Der von Spike ist viel größer"

 

"Spuck's aus!" sagte Cordy aufgeregt und hockte sich zurück auf ihre Fersen.

 

"Häh?" fragte Buffy und nahm sich einen weiteren Drink.

 

"Du und Spike. Wie wollen die Einzelheiten hören!"

 

Willow hüpfte auf und ab.

 

"Leute!"

 

Buffy errötete.

 

"Hey, du hast damit angefangen. Jetzt spuck es aus"

 

Cordy zog an ihrem Strohhalm.

 

"Was...wollt ihr wissen?" kicherte Buffy.

 

Sie hatte schon ein paar Daiquiris getrunken und fühlte sich ganz locker. Es war eine schwierige Entscheidung gewesen, den Abend mit ihren Freundinnen zu verbringen, anstatt mit Spike. Aber sie hatte sie wirklich in letzter Zeit ignoriert. Eine Nacht getrennt würde sie nicht umbringen....dachte sie jedenfalls. Xander und Oz waren bei Spike. Wie sie sie kannte, spielten sie wahrscheinlich die ganze Nacht mit der Playstation.

 

"Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr es getan habt?" fragte Willow, die der Alkohol kühner gemacht hatte.

 

"Ummmm..." Buffy legte ihre Hände vor ihr Gesicht. "Okay....aber ihr dürft keinem etwas darüber erzählen" Sie spähte sie durch ihre Finger an.

 

"Versprochen!" "Vollkommen!" stimmten ihre Freunde eifrig zu.

 

"Okay....Spike ist...der Typ, den ich in New York getroffen habe"

 

Die Münder von Cordy und Willow klappten auf, ihre Augen waren geweitet. Dann quietschten sie los.

 

"OhmeinGott! Er ist dieser Will-Typ?! OhmeinGott!" sagte Willow.

 

"Ich kann es nicht glauben!" Cordy griff nach Buffys Arm. "Er ist der Typ, mit dem du die ganze Nacht Sex hattest?! Der es dir so unglaublich mit dem Mund besorgt hat?!"

 

"Cordy!" lachte Buffy und errötete. "Ja! Er ist es! Ich hatte keine Ahnung, dass er Giles Sohn ist....wir habe nicht gerade unsere Nachnamen ausgetauscht"

 

'Oder die richtigen überhaupt...' dachte Buffy.

 

Den Teil mit dem Gigolo behielt sie immer noch für sich.

 

"Und ich habe über mein Alter gelogen. Ich habe ihm gesagt, dass ich ungefähr 30 wäre oder sowas"

 

"Du musst dir in die Hose gemacht haben, als du ihn in der Bibliothek gesehen hast! Ich habe mir schon gedacht, dass du komisch aussiehst. Aber ich dachte, das käme, weil er so heiß ist" sagte Cordy.

 

"Spike muss auch ziemlich überrascht gewesen sein!" sagte Willow. "Worüber habt ihr gesprochen, als ihr beide alleine gewesen seid?"

 

"Unser erstes Gespräch verlief nicht so gut. Wir hatten Streit" sagte Buffy traurig, die sich erinnerte, wie sie seine Gefühle verletzt hatte. "Aber davor....hätten wir fast auf meiner Wohnzimmercouch Sex gehabt"

 

"OhmeinGott!" Willow fiel auf die Seite. "Du bist so schlimm!"

 

"Wie seit ihr vom 'fast Sex' zum Streiten gekommen?" fragte Cordy.

 

"Ummmm...meine Mom kam unerwartet zurück....Sie hätte uns fast erwischt. Danach wurde es dann komisch. Aber...ohh, es fühlte sich so gut an, ihn wieder zu küssen..." sagte Buffy verträumt.

 

"Okay und wie lange habt ihr danach gebraucht, bis ihr es gemacht habt?"

 

Cordy nippte an ihrem Drink.

 

"In der nächsten Nacht....haben wir sozusagen..."

 

Buffy hielt ihre Hände vor ihr Gesicht und kicherte wie verrückt.

 

"Komm schon! Sag's uns!" verlangte Willow und pikste Buffy ins Bein.

 

"Wir waren das....im Bronze an diesem Abend. Ihr habt uns beim Sex gehört"

 

"Ich glaub es nicht! Ihr wart das?!" kreischte Willow.

 

"Wir haben es in diesem Vorratsraum gemacht, nachdem ich die böse Harmony besiegt hatte. Sie befummelte ihn und ich bin durchgedreht. Ich war wie ein Tier!"

 

Buffy kicherte und machte ihre Hände zu Klauen.

 

"Wow, Buffy!" sagte Cordy. "Abgedreht"

 

"Oh, du weißt ja noch nicht mal die Hälfte!" grinste Buffy.

 

"Ist er immer noch so gut im Bett wie in New York? Ich wette, er ist wirklich guuuuut...." sagte Willow, die so etwas nüchtern nie gefragt hätte.

 

"Er ist...ahhh...dafür gibt es keine Worte. Er ist so wunderbar, unglaublich, überwältigend fantastisch! Der Sex ist so gut, dass wir ihm einen Namen gegeben haben. Wir nennen ihn 'Fred'" kicherte Buffy und schluckte den Rest ihres Daiquiris runter.

 

Die Mädchen lachten und füllten ihre Gläser wieder auf.

 

"Er liiiiiebt den Oralsex" sagte Buffy, deren Mund scheinbar nicht wusste, wann er mit den Einzelheiten aufhören sollte (sie würde am nächsten Morgen verlegen sein, weil sie zu viel erzählt hatte). "Die ganze Zeit ist er bei mir da unten! Und er ist auch noch verdammt gut darin!"

 

"Du hast 'verdammt' gesagt" schnaubte Willow.

 

Buffy fuhr damit fort, das Loblied auf den Sex mit Spike zu singen.

 

"Ein paar Mal, als ich im Bett eingeschlafen bin / bewusstlos wurde, hatte ich einen tollen Traum, dass er...er wisst schon...da unten war. Ich wachte auf und er hatte sein Gesicht zwischen meinen Schenkeln - mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Das schlägt jeden Wecker bei weiten, das kann ich euch sagen"

 

"OhmeinGott!" schrien Cordy und Willow.

 

"Wie groß ist seiner noch mal?" fragte Willow. "Du hast gesagt, er wäre größer als der von dem Kerl"

 

Willow deutete auf das nackte Model in dem Magazin.

 

"Hmmm, ungefähr so groß"

 

Buffy hielt ihre Hände auseinander.

 

"Wow! Das sind..." Willow schätzte den Abstand. "...über zwanzig Zentimeter!"

 

"Ja" Buffy seufzte und nahm sich noch einen Drink. "Und er ist ein wenig gekrümmt am Ende. Um an all die schwer zu erreichenden Stellen zu kommen" kicherte sie.

 

"Ist das nicht zu groß?" fragte Willow. "Ich meine, tut....das nicht weh?"

 

"Uh...uh. Wir passen perfekt zusammen. Als wären wir füreinander gemacht" lächelte Buffy.

 

"Was ist mit dem Umfang?" fragte Cordy. "Das ist das Wichtigste"

 

Buffy nahm ihre Hände und formte einen Kreis, um anzuzeigen, welchen Umfang er hatte.

 

"Nett..." sagte Cordy mit weit geöffneten Augen.

 

"Whoa! Hehehehe!" lachte Willow.

 

Sie kicherten wieder.

 

"Wo habt ihr es sonst noch getan? Außer im Bronze" fragte Willow.

 

"Überall. Wir sind wie die Karnickel!"

 

"Einzelheiten, Buffy" lächelte Cordy.

 

"Ummmm....in seinem Auto, im Bronze, in seinem Bett, auf dem Boden, der Küchentheke, auf der Couch, in der Bibliothek in der Schule, im Möbelgeschäft hinter einem Kleiderschrank..."

 

"Heilige Scheiße!" rief Cordy aus. "Ihr seid Karnickel!"

 

"Oh und auch in seinem Pool! Wir haben es da oft gemacht! Auf dem Sprungbrett hat es Spaß gemacht. Das war nett und hat wackelt. Und auf der Luftmatratze. Wir haben es auf der Rutsche versucht, aber das hat nicht geklappt....Ich erinnere mich an das erste Mal, als wir Sex im Pool hatten. Er hat mich geleckt, während ich meine Beine durch die Metalleiter gesteckt hatte. Ihr wisst schon, die an der Seite des Pools, wo man raus klettert. Jedenfalls war das un-fucking-glaublich. Er hat diese neue Sache mit seiner Zunge gemacht. Er hat sie zu einer Röhre gerollt...."

 

Buffy schauderte bei der Erinnerung daran.

 

Willow und Cordy waren hingerissen. Ihr Puls erhöhte sich durch diese stimulierenden Geschichten, die Buffy erzählte.

 

"Nun, kein Wunder, dass du keine Zeit hast, mit uns rumzuhängen! Du bekommst es von ihm ja von allen Seiten besorgt!" kicherte Willow. "Ich hoffe, er reinigt den Pool regelmäßig! Ich würde da gerne mal drin schwimmen"

 

"Und du bist heute Abend hier mit uns, anstatt zwischen den Laken mit 'König Cunnilingus'....warum?" fragte Cordy Buffy, deren Augen glasig wurden.  (Cunnilingus= Stimulieren der weibl. Geschlechtsorgane mit der Zunge oder dem Mund)

 

Buffy sah zum Telefon.

 

'Er wäre wahrscheinlich sauer, wenn ich anrufe, um jetzt mit ihm zu sprechen. Wie kann ich ihn jetzt schon so sehr vermissen? Was soll ich machen, wenn einer von uns verreisen muss? Ich würde schon nach ein paar Tagen ausflippen...'

 

*****

 

Bei Spike sprachen die Kerle über Sport, Frauen und Videospiele. Sie aßen Pizza und sahen sich 'Stirb langsam 1 und 2' an.

 

Spike vermisste Buffy wie verrückt. Aber sie hatte Recht. Sie mussten auch Zeit mit ihren Freunden verbringen. Er wünschte, dass er sich nicht die ganze Zeit nach ihrem Körper sehnen würde. Aber das tat er. Ob sie sich nur in den Armen lagen oder es wie die wilden Tiere miteinander trieben, er wollte die ganze Zeit nur bei ihr sein.

 

Aber er fand sich damit ab, dass sie auch andere Aktivitäten haben mussten. Ihre Freunde waren wirklich cool. Oz war auch ein Musiker. Also hatten sie dadurch ein Gesprächsthema. Willow war liebenswert, so schüchtern. Cordy war frech und manchmal brutal ehrlich. Sie hatte aber ein gutes Herz. Xander hatte...manchmal etwas von einem Wichser. Er und Spike hatten sich vorhin über die Vorzüge von American Football und europäischen Fußball gestritten. Aber Xander war nicht zu schlimm. Er brachte Spike oft zum Lachen. Und er war auch ein Fan von Videospielen. Spike machte es nichts aus, auch sein Freund zu sein.

 

"Ich frage mich, was....die Mädchen machen..." fragte sich Spike.

 

"Wahrscheinlich machen sie sich ihre Haare oder ihre Nägel...aber ich persönlich würde lieber denken, das sie eine skrupellose Kissenschlacht nur in ihrer Unterwäsche machen" sagte Xander, bevor ein noch einen Schluck von seiner Limonade nahm.

 

Spike lachte.

 

"Das ist eine nette Vorstellung. Hast du was dagegen, wenn ich mir die mal ausleihe?"

 

Xander winkte mit seiner Hand.

 

"Sei mein Gast, mein Freund" sagte er großzügig.

 

"Vielleicht sollten wir anrufen....nur um mal nachzuhören..." sagte Spike.

 

"Spike, Mann, du bist ja sowas von arm dran!"

 

Xander rollte mit den Augen und gluckste.

 

"Bin ich nicht!" sagte Spike und runzelte die Stirn.

 

"Bist du doch. Du kannst ja noch nicht einmal einen Abend mit uns verbringen, ohne hinter ihr her zu jammern"

 

"Quatsch. Ich habe mich nur....gefragt, was sie wohl machen. Das ist alles..."

 

Xander täuschte dann einen schlechten, hohen, britischen Akzent vor.

 

"Ooooh, ich kann keine verflixte Minute ohne meine Buffy verbringen! Mein Gott, ich werde noch verrückt. Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn sie nicht da ist!"

 

Spike schleuderte ein Kissen auf Xander und traf ihn im Gesicht.

 

"Au! Hey!" sagte Xander. "Die Ecken sind spitz. Du hättest mir ein Augen ausstechen können, du Schwachkopf!"

 

"SO KLINGE ICH NICHT!" sagte Spike wie ein beleidigter Engländer.

 

Spike konnte aber nicht anders, als trotz der Verärgerung zu lachen. Die Vorstellung von Xander war zwar nicht schmeichelhaft, aber sie war lustig.

 

"Und das war der schlimmste britische Akzent, den ich je gehört habe, Mann. Du hast wie ein schwuler Cockney Pirat geklungen"

 

"Werdet ihr beiden wohl aufhören. Ich versuche den Film zu sehen. Das ist der Teil, wo Bruce Willis über zerbrochenem Glas geht. Sehr cool" sagte Oz, der versuchte, sich aus ihrer Unterhaltung fernzuhalten.

 

"Whoa, ja. Der Teil ist super" sagte Xander und wandte seine Aufmerksamkeit zurück auf den schönen, großen Bildschirm.

 

Spike sah auf das Telefon und seufzte.

 

'Xander hat Recht...gewissermaßen. Buffy und ich müssen lernen, auch mit anderen Menschen unsere Zeit zu verbringen....Ich werde sie nicht anrufen. Auch wenn ich nur ihre Stimme hören will....'

 

*****

 

Erstaunlicherweise schafften es Spike und Buffy, die ganze Nacht über weder miteinander zu sprechen, noch sich zu sehen. Es war für keinen von ihnen angenehm, aber sie bewiesen, dass sie es konnten.

 

Nachdem sie ein paar Aspirin gegen ihren Kater genommen hatten, ließ Buffy Willow und Cordy schwören, dass sie über die schlüpfrigen Einzelheiten von Spikes und ihrem Sexleben schweigen würden. Sie war erschrocken, dass der Alkohol ihre Zunge so sehr gelockert hatte. Beide versicherten ihr, dass sie zu keinem ein Wort darüber sagen würden...solange sie sie über jede neue Sexeskapade auf dem Laufenden hielt. Buffys Geschichten über die verschiedenen Techniken von Spike hatte beide Mädchen grün vor Neid werden lassen, aber auch entschlossen, sie selbst zu erleben - mit ihren eigenen Freunden natürlich. Es gab ein paar neue Sachen, um die Xander und Oz in Zukunft gebeten werden würden.

 

Spike und Buffy fuhren nach dem Abendessen zu ihm zurück. Buffy war glücklich, dass sie dieses Mal endlich zu einem richtigen Restaurant gegangen waren, nicht zu einem Drive-Thru.

 

Aber etwas hatte sie gestört. Der Abschlussball war in weniger als einer Woche und Spike hatte immer noch nichts darüber gesagt, dass er mit ihr dort hinging. Er wusste, dass es bald soweit war, denn er half Giles immer noch in paar Tage in der Woche in der Bibliothek. Und die Anzeigen für den Abschlussball waren überall in den Hallen angeschlagen.

 

'Kerle können so achtlos sein...' dachte sie mit einem Augenrollen.

 

Sie seufzte laut.

 

Spike sah sie aus einem Winkel seines Auges an. Er wusste, dass das ein 'etwas stört mich, frag mich warum' Seufzen war.

 

"Was ist los, Pet?"

 

"Oh....nichts..."

 

Spike seufzte.

 

"Komm schon, Buffy. Etwas bedrückt dich. Was ist es?"

 

"Nun....der Abschlussball ist in ein paar Tagen...." sagte Buffy und sah aus dem Fenster.

 

"Ja....ich weiß. Und?"

 

Sie drehte sich zu ihm um.

 

"Und? Du hast mich noch nicht gefragt"

 

"Was? Du willst wirklich gehen?" fragte Spike überrascht.

 

"Nun, NATÜRLICH!"

 

"Das hast du aber bisher nicht gesagt"

 

"Ich dachte nicht, dass ich das brauchte! Du bist mein Freund. Du solltest mich eigentlich fragen. Ich wäre ziemlich verzweifelt, wenn ich es ansprechen müsste"

 

"Ist das nicht das, was du gerade gemacht hast?"

 

"Ja, aber nur weil du zu blöd bist, um zu fragen und weil es knapp wird. Ich habe nicht den Luxus zu warten, bis du mich fragst. Ich habe noch nicht einmal ein Kleid!"

 

Buffy geriet in Panik.

 

"Warum willst du zu so einem blöden Tanz gehen? Das ist doch so verdammt nervig. Ich sag dir was. Ich führe dich an dem Abend ganz groß aus. Ich bin mir sicher, dass wir dann eine viel schönere Zeit haben"

 

"Nein! Ich will zu meinem Senior-Abschlussball gehen, Spike! Und es ist nicht nervig! Nur weil du meinst, dass es blöd ist, bedeutet das nicht, dass es so ist!"

 

"Buffy" sagte Spike und versuchte geduldig zu sein. "Ich will da nicht hin. Okay? Abschlussbälle sind abgedroschen und fad. Und ich mag sie nicht"

 

"Du bist ein Trottel" ärgerte sich Buffy. "Ich wette, du willst nur nicht mit mir gesehen werden"

 

"Wie bist du denn drauf? Ich liebe dich. Das weißt du"

 

"Was ist mit deiner Angst, dass die Leute denken, du wärst pervers, weil du dich mit einer High School Schülerin verabredest?"

 

Buffy sah an seinem Gesichtsausdruck, dass das der letzte Grund war, warum er nicht zum Abschlussball wollte.

 

"Buffy, ich habe dieses ganze High School Zeug hinter mir. Tut mir Leid. Ich will einfach nicht"

 

Buffy wurde jetzt wirklich sauer.

 

"Blödsinn! Bring mich nach Hause!"

 

"Was? Du weist mich ab, weil ich nicht mit dir zu diesem blöden, verdammten Tanz gehen will? Ich dachte, du wolltest die Nacht mit mir verbringen?"

 

"Also erstens, er ist NICHT blöd. Zweitens weise ich dich gar nicht ab. Bring mich nach Hause!"

 

Buffy setzte sich mit bockigem Gesichtsausdruck in ihrem Sitz zurück.

 

"Schön!"

 

Spike spannte seine Wangenmuskeln an und fuhr in die Richtung von Buffys Haus.

 

Ein paar Minuten vergingen in Stille.

 

Spike hasste es, wenn sie sich stritten. Sie kamen die meiste Zeit gut miteinander aus, so dass es erschütternd war, wenn sie eine Meinungsverschiedenheit hatten. Sie war wirklich entschlossen, zu dem Tanz zu gehen. Aber er wollte nicht gehen. Konnten sie denn keinen Kompromiss finden?

 

"Buffy..." sagte Spike mit weicher, beruhigender Stimme. "Warum wärst du denn nicht glücklich, wenn nur wir beide draußen essen und tanzen gehen würden? Ich lade dich zu allem ein, was du willst"

 

"Welchen Teil von 'ich will zum Abschlussball' hast du nicht verstanden?" motzte Buffy.

 

"Ist es dir egal, dass ich nicht zu diesem verdammten Teil hin will? Wäre es dir lieber, wenn ich unglücklich bin?"

 

"Ich rede nicht mehr mit dir" sagte Buffy fest und sah aus dem Fenster.

 

"Oh Bloody Hell! Das ist wirklich reif, Buffy. Wir sollten eigentlich darüber reden und uns nicht anschweigen. Ich bin 24 Jahre alt! Ich habe KEIN Interesse, zu dem Scheiß-Schultanz zu gehen!"

 

Buffys Augen schossen Blicke wie Pfeile auf ihn.

 

"Dann hätte ich mir vielleicht einen Typen in meinem Alter suchen sollen"

 

Spike sah sie einen Moment an. Seine Wangenmuskeln ver- und entkrampften sich.

 

"Wenn du so fühlst....dann solltest du wohl einen suchen" sagte Spike und fuhr vor ihrem Haus vor.

 

"Schön! Gut! Vielleicht werde ich das!"

 

Buffy warf die Tür auf und sprang raus. Dann knallte sie sie zu.

 

"Arschloch!" schrie sie und rannte dann mit Tränen in den Augen zu ihrem Haus.

 

"Bloody....buggering....fuck!"

 

Spike schlug auf das Lenkrad.

 

"Was zur Hölle ist los mit dieser verdammten Frau!"

 

*****

 

Zwei Tage später...

 

Spike lag auf seiner Couch und fühlte sich elend. Seitdem sie sich in der Nacht gestritten hatten, hatte er einige Male versucht, Buffy anzurufen. Sie hatte jedes Mal aufgelegt. Sie wollte nichts hören außer einer Einladung zum Abschlussball. Sie waren nicht mehr so lange voneinander getrennt gewesen, seit sie sich wieder getroffen hatten.

 

Es klingelte an der Tür.

 

'Buffy?!' dachte Spike.

 

Er sprang von der Couch, rannte zur Tür und riss sie mit einem erwartungsvollen Lächeln im Gesicht auf. Sein Lächeln verschwand, als er sah, dass es Xander war.

 

"Oh. Du bist es nur" sagte Spike.

 

"Nun, das ist vielleicht eine nette Begrüßung. Kann ich rein kommen?" fragte Xander.

 

"Ja, wenn du willst..."

 

Spike trat zur Seite. Xander schüttelte seinen Kopf und trat ein. Er ging zur Couch und setzte sich.

 

"Okay. Was ist dein Problem?" fragte Xander.

 

"Du weißt, was mein verdammtes Problem ist. Buffy ist sauer und spricht nicht mehr mit mir"

 

"Dann geh doch mit ihr zum Abschlussball, Mann!" sagte Xander verzweifelt.

 

Spike setzte sich auf das andere Ende der Couch.

 

"Ich komme mir vor wie ein Idiot, Xander! Ich bin 24 Jahre alt. Ich sollte nicht an so einem Mist teilnehmen!"

 

"Nun, weißt du was, Kumpel? Du bist mit einem 18 jährigen Mädchen zusammen. Und 18 jährige Mädchen wollen zu ihrem Senior-Abschlussball gehen!"

 

Spike seufzte und nahm seinen Kopf in seine Hände.

 

"Komm schon, Mann. Sowas ist nicht wichtig für dich, oder sogar für mich, aber für sie. Cordy schwebt auf Wolke sieben deswegen. Glaubst du, ich will so einen Smoking anziehen und in der Turnhalle rumstolzieren?"

 

"Du musst stolzieren?" fragte Spike, auf dessen Lippen sich langsam ein kleines Lächeln zeigte.

 

"Das Stolzieren ist nicht vorgeschrieben. Ich mag es einfach" sagte Xander mit einem Lächeln. Dann wurde er ernster. "Spike....Buffy ist wirklich aufgebracht. Willow und Cordy haben versucht, sie aufzumuntern, aber nichts. Sie ist total deprimiert. Wegen dem Streit mit dir und der Tatsache, dass sie nicht zu ihrem Abschlussball gehen kann. Sie hat sich schon seit Jahren darauf gefreut. So sind die Mädels eben"

 

"Ich...wollte sie nicht so aus der Fassung bringen. Ich habe nicht gedacht, dass es so wichtig für sie ist. Sie hat es niemals vorher erwähnt" murmelte Spike.

 

"Nun, sie ist aufgebracht. Willst du sie zu einer glücklichen Frau machen? Willst du sie jemals wieder anfassen? Dann schmeichle dich bei ihr ein und geh mit ihr zum Tanz. Ich habe gestern mit ihr gesprochen.....Sie hat geweint" sagte Xander, der wusste, wie er Spike zu packen bekam.

 

Und es klappte. Spike sah beschämt nach unten.

 

"Ich hasse es, wenn sie weint...wie sich ihre großen, grünen Augen mit Tränen füllen...wie ihr kleines Kinn zittert...Bloody Hell" Spike fuhr mit einer Hand durch sein Haar. "Dann werde ich mit ihr gehen. Ich wollte ihr doch niemals weh tun"

 

"Das ist ein guter Kerl!" Xander schlug ihm auf den Rücken. "Ich wusste, du würdest einlenken. Dazu brauchte es nur den guten alten Xander, der dir gut zuredet. Der Abschlussball ist morgen, Mann. Du setzt dich besser in Bewegung"

 

Spike lächelte.

 

"Ich habe eine Idee. Sag mir, was du davon hältst"

 

*****

 

Buffy war mehr als niedergeschlagen. In vier Stunden war ihr Senior-Abschlussball und sie saß in ihrer Alltagshose auf der Couch. Sie hatte in den letzten Tagen nicht mit Spike gesprochen, außer wenn sie ihm sagte, dass sie nicht mit ihm reden wollte.

 

Buffy liebte ihn immer noch so sehr. Sie wusste, dass sie klein begeben und ihn zurücknehmen würde, aber sie ärgerte sich, dass er nicht diese eine Sache für sie gemacht hatte. Sie vermisste ihn schrecklich.

 

"Warum muss er so ein gigantischer Blödmann sein! Er ist so...."

 

Das Telefon klingelte.

 

Buffy grummelte und stand von der Couch auf. Sie ging in die Küche und nahm den Hörer ab.

 

"Hallo?"

 

"Buffy, hier ist Spike"

 

Sie legte auf. Das Telefon begann sofort wieder zu klingeln.

 

"Was?" fragte Buffy verärgert.

 

"Bitte hör mir zu, Pet"

 

"Hör mir mit 'Pet' auf" sagte Buffy.

 

"Hör mir nur für eine Minute zu, okay"

 

"Eine Minute" sagte Buffy knapp.

 

"Okay....Es tut mir Leid. Ich habe mich geirrt, du hast Recht. Ich war ein Scheißkerl. Ein selbstsüchtiger, rücksichtsloser, gefühlloser....bist du noch da?" fragte Spike, besorgt, dass sie vielleicht wieder aufgelegt haben könnte.

 

"Ich bin hier. Ich werde dich schon stoppen, wenn du etwas sagst, das nicht stimmt"

 

Spike seufzte.

 

"Mein Fehler war, dass ich nicht bemerkt habe, wieviel dir der Abschlussball bedeutet. Ich hoffe, du vergibst mir"

 

"Ich weiß nicht....du warst gemein zu mir"

 

"Ich weiß und es tut mir Leid, Luv...Ich...würde gerne mit dir zum Tanz gehen...wenn du mit mir gehen willst"

 

"Was? Du gigantisches Arschloch!" schrie sie.

 

"Ich dachte, dass ist es, was du wolltest. Warum bist du so aufgebracht?"

 

Spike klang perplex.

 

"Weil es nur noch vier verdammt Stunden sind, bis es anfängt, darum! Ich habe kein Kleid, ich habe keine Karten, ich habe gar nichts! Das hast du absichtlich gemacht! Du rufst in der letzten Sekunde an, weil du denkst, dass du mich dann nicht begleiten musst, weil es zu spät ist! Von allen...."

 

Es klingelte an der Tür.

 

"Gottverdammt!" schrie Buffy. "Jemand ist an der Tür"

 

"Ich bleibe dran"

 

"Verdammt richtig, das wirst du" sprach Buffy in das schnurlose Telefon, als sie zur Tür ging. "Ich bin mit dir noch nicht fertig, Buddy!"

 

Sie öffnete die Tür.

 

"Noch lange nicht...." Sie brach ab.

 

Spike stand draußen mit einem Handy.

 

"Hi" sagte er und lächelte.

 

Buffy war für eine Sekunde verblüfft. Dann verengten sich ihre Augen.

 

"Süß. Gut. Jetzt kann ich dich persönlich anschreien"

 

Spike beugte sich vor und hob die Tüten und Schachteln auf, die er neben die Tür gestellt hatte, bevor sie sie geöffnet hatte. Er hielt sie ihr hin.

 

"Die sind für dich"

 

Spike lächelte.

 

"Hmph! Denkst du, du kannst alles wieder gutmachen, in dem du mir Geschenke gibst? Versuchs noch einmal"

 

Buffy verschränkte ihre Arme und klopfte mit dem Fuß.

 

"Es ist ein Kleid, Luv. Und Schuhe und ein paar andere Sachen, von denen die Mädchen gesagt haben, dass du sie für den Tanz haben willst"

 

"Mädchen?" fragte Buffy.

 

Spike trat zur Seite. Sie sah Cordy und Willow, die auf dem Rasen standen. Sie trugen große Tüten und winkten ihr zu. Sie winkte langsam zurück. Ihr Verstand hatte Probleme, die neuen Informationen aufzunehmen.

 

"Sie waren so nett, mir bei der Auswahl für ein Kleid und der anderen Sachen für dich zu helfen. Also das löst dein 'ich habe nichts zum Anziehen' Problem. Und ich habe die Karten bereits gekauft" lächelte Spike. "Wirst du mit mir gehen?"

 

"Ich...woher weiß ich, dass mir das Kleid gefällt? Was, wenn ich es nicht mag?" fragte Buffy.

 

"Komm schon, Buffy!" quengelte Cordelia. "Wir müssen auch noch fertig werden. Sag ihm endlich, dass du gehen wirst"

 

Buffy sah zu ihm zurück.

 

"Okay...ich werde gehen. Aber wenn ich das Kleid nicht mag....."

 

"Das wirst du. Ich garantiere, dass du das wirst. Jetzt entschuldige mich bitte, ich muss mich für den Abschlussball mit meiner wunderschönen Freundin fertig machen" grinste er.

 

Spike drehte sich um, ging die Verandastufen hinunter und steuerte auf seinen Wagen zu.

 

"Spike, warte!" schrie Buffy und rannte auf ihn zu.

 

Sie brauchte unbedingt das Gefühl seiner Arme um sie, seiner Lippen auf ihren.

 

Spike stoppte und drehte sich gerade um, als sie ihm in die Arme sprang.

 

"Langsam, Luv. Verletze mich nicht. Ich will heute Abend gut für dich aussehen" lachte Spike.

 

"Das bedeutet mir eine Menge, Spike" Sie sah in seine Augen. "Danke, dass du kein Idiot mehr bist"

 

"Gern geschehen, Pet. Ich will niemals mehr der Grund dafür sein, dass du weinst" Er fuhr mit seinen Fingern durch ihr Haar. "Ich habe dich so verdammt vermisst. Ich würde alles für dich tun...ich war nur...ein sturer Bastard bei der ganzen Sache" sagte er heiser.

 

"Ich habe dich auch vermisst....Ich habe es gehasst, auf dich sauer zu sein. Ich liebe dich"

 

Buffy umfasste sein Gesicht mit beiden Händen, streichelte seine Wangenknochen und sah ihm in seine blauer als blauen Augen.

 

"Liebe dich auch"

 

Spike beugte seinen Kopf und küsste sie. Sie stöhnten und schlangen ihre Arme umeinander. Der Kuss wurde schnell hitziger.

 

"Uh...da sind die Lusthasen" Cordy rollte mit ihren Augen. "Sie haben seit zwei Tagen nicht miteinander geschlafen. Da müssen wir jetzt was machen, Willow"

 

"Da müssen wir was machen...klingt fast schon unanständig!" kicherte Willow.

 

"Jetzt krieg dich wieder ein. Du hast dich aufgeführt wie Beavis und Butthead, seit Buffy uns von den.....Sexeskapaden erzählt hat"

 

Cordy drehte sich zurück zu dem blonden Liebespaar.

 

"Wir haben dafür jetzt keine Zeit! Leute, hallo!? Wir müssen fertig werden! Es gibt später noch genügend Zeit für Knutschereien"

 

Spike und Buffy trennten sich zögernd.

 

"Richtig" sagte Spike.

 

Er drückte einen kurzen, aber süßen Kuss auf ihre Lippen und zog sich dann mit einem Lächeln zurück.

 

"Ich sehe dich dann in vier Stunden, Luv"

 

"Okay...wir sehen uns dann"

 

Buffy lächelte ihn mit feuchten Augen an.

 

*****

 

"Oh mein Gott! Dieses Kleid ist wunderschön!" rief Buffy aus und hielt das Kleid hoch, das Spike ihr gekauft hatte.

 

Es war ein knöchellanges, jadegrünes, schulterfreies, seidenes Abendkleid. Es erinnerte Buffy an die Kleidung aus 'Romeo und Julia'. Es gab eine schöne, aufwendige, mit Perlen versehene Verzierung entlang der hoch angesetzten Taille. Der Rock bestand aus zwei Lagen, die sich vorne teilten.

 

In den anderen Schachteln und Taschen waren ein passender Schal, hochhackige Schuhe und eine Handtasche. Alles jadegrün und aus feiner Seide.

 

Willow und Cordelia lächelten stolz. Sie hatten gewusst, dass Buffy die Kleidung lieben würde, wenn sie Spike helfen würden, sie auszusuchen. Die Mädchen waren damit beschäftigt, in Buffys Schlafzimmer aus ihren Straßenklamotten zu kommen.

 

"Das Zeug muss ihn ein Vermögen gekostet haben! Wieviel hat er dafür ausgegeben?" fragte Buffy, fasziniert von dem schönen Kleid.

 

"Das willst du gar nicht wissen" grinste Cordy, die ihr eigenes rotes Kleid raus holte. "Er hat Tonnen von Geld für dich ausgegeben, Sweetheart. Den Jungen hat es schwer erwischt"

 

"Hast du schon den Schmuck gesehen?" fragte Willow aufgeregt. "Er ist wirklich wunderschön"

 

Buffy legte das Kleid vorsichtig auf ihr Bett und suchte nach der Tüte vom Juwelier.

 

"Aha!" sagte sie, als sie sie fand.

 

Sie holte schnell eine große Schachtel, die die Länge einer Kette hatte, hervor und öffnete sie.

 

"OH! Sie sind so wunderschön"

 

Buffy fuhr mit einer Fingerspitze über die Kette und die Ohrringe in dem Etui. Die Kette bestand aus einem einzelnen Stück Jade in Tropfenform, das an einer schimmernden Goldkette hing. Die passenden Ohrringe hatten ebenfalls eine Tropfenform.

 

"Wieviel hat er für mich ausgegeben?" fragte Buffy.

 

"Unmengen" sagte Willow. "Ich weiß nicht, wieviel insgesamt, aber mindestens ein paar Tausend. Und wie Cordy schon sagte, er ist verrückt vor Liebe nach dir. Er war nervös, dass du immer noch nicht mit ihm gehen würdest. Das war so süß. Du hast so ein verdammtes Glück!"

 

"Du hängst auch zuviel mit Spike zusammen!" kicherte Buffy

 

"Nun, die Briten haben eine viel ansprechendere Art zu Fluchen" sagte Willow und holte ihre Make-up Tasche heraus. "Ich denke, es klingt viel cooler"

 

"Er muss eine Menge Geschichten verkauft haben und ähnliches, um für eine Nacht soviel zu verpulvern" sagte Willow.

 

Buffy errötete und sah zurück auf ihren Schmuck. Sie würde nicht erzählen, wie Spike zu dem Geld gekommen war, dass er sich den Luxus leisten konnte. Glücklicherweise rettete Cordy sie vor der unangenehmen Unterhaltung.

 

"Kommt schon, Mädchen" sagte Cordy. "Lasst uns das jetzt ans Laufen bekommen. Wir haben vier Stunden, um uns für unsere Männer schön zu machen. Wir müssen so gut aussehen, dass ihnen ihre Augen mit einem 'WOW' aus den Augen fallen!"

 

Die Mädchen legten los und begannen sich ernsthaft für ihre Verabredung fertig zu machen.

 

 

Kapitel 8

 

 

Ungefähr um 18.00 Uhr tauchten Spike, Oz und Xander vor dem Haus der Summers auf. Sie hatten alle ihren Smoking an und sahen gut aus.

 

Spike trug einen klassischen, schwarzen Armani Smoking: Eine grün-schwarze Weste (passend zu Buffys Kleid) war über ein weißes Hemd geknöpft, schwarze Smoking Hosen und eine Jacke; eine grün-schwarze Seidenfliege und glänzende schwarze Schuhe. Eine weiße Orchidee steckte in seinem Revers. Sein weißblondes Haar war zurückgekämmt. Er hoffte, dass Buffy seine Kleidung genauso gutheißen würde wie das Kleid, das er für sie gekauft hatte. Er wollte gut für sie aussehen.

 

Jeder der leicht nervösen Männer trug eine Schachtel, die das Anstecksträußchen enthielt, das sie ihrer Begleiterin übergeben wollten, sowie wie ein Strauß mit einem Dutzend roter Rosen, die Spike bezahlt hatte. Tatsächlich war der ganze Abend 'auf ihn'. Darauf hatte er bestanden.

 

"Seht ihr nicht alle gut aus?" grinste Joyce und hielt ihre Kamera bereit.

 

Oz und Xander sahen schüchtern nach unten.

 

"Danke Mrs. Summers" sagte sie.

 

"Danke Joyce" lächelte Spike. "Glauben Sie, dass Buffy meinen Smoking mag?"

 

Joyce blickte ihn an und versuchte, nicht zu glotzen. Ihr war es immer noch peinlich, dass sie versucht hatte, ihn in der Küche anzumachen.

 

'Warum muss er nur so verdammt heiß sein?' dachte Joyce.

 

Sie lächelte.

 

"Ich denke, sie wird ihn lieben"

 

"Mag sie ihr Kleid? Ich war besorgt, dass..." begann Spike.

 

Er stoppte, als sich die Tür zu Buffys Schlafzimmer öffnete. Die Männer standen Schulter an Schulter und blickten auf, als die Frauen eine nach der anderen die Treppe hinunter kam.

 

Cordy kam zuerst. Ihr langes, braunes Haar fiel in Locken auf ihre Schultern. Ihr rotes, knielanges Kleid zeigte ein wenig von ihrem üppigen Dekolleté. Sie lächelte Xander an.

 

Xander war regelrecht am sabbern, weil sie so schön aussah.

 

"Wow...Cordy...du siehst toll aus!" stieß er hervor.

 

Willow kam als nächste in einem einfachen, blauen, bodenlangen Kleid. Sie blickte schüchtern wegen ihrem Auftritt, aber sie wusste, dass sie gut aussah. Ihr Haar war zu einem raffinierten Knoten gesteckt, aus dem zu beiden Seiten ihres Gesichts in Locken gedrehte Strähnen herunter hingen.

 

"Du siehst wunderschön aus, Babe" lächelte Oz.

 

Spike zappelte. Er brannte darauf, Buffy zu sehen. Als sie an der Treppe erschien, wurde sein Mund trocken. Sie war eine Vision der Schönheit: Ihr Haar war in einer Masse blonder Locken auf ihrem Kopf festgesteckt. Eine längere Strähne fiel an ihrer Wange hinunter; das seidene Kleid floss an den Kurven ihres Körpers entlang; ihre passenden Ohrringe und die Kette glitzernden im Licht. Sie hielt die grüne, seidene Handtasche in ihren Händen. Spike starrte mit einem Ausdruck reinster Ehrfurcht im Gesicht zu ihr hinauf.

 

Buffys Brust zog sich zusammen, als sie sah, wie Spike zu ihr aufsah. Der Ausdruck auf seinem Gesicht und seine Kleidung brachten ihren Puls dazu, wie wild zu rasen. Er sah unglaublich, verheerend, herzbrecherisch gut aus. Buffy lächelte ihn breit an, als sie die Treppe runter kam und vor ihm anhielt. Sie schwoll an vor Stolz, dass sie am Arm des bestaussehenden Mannes zum Tanz gehen würde. Dem Mann, den sie liebte.

 

"Buffy...Gott, Pet...du bist umwerfend" sagte Spike atemlos, während seine Augen alles in sich aufnahmen.

 

"Danke. Du siehst selbst auch umwerfend aus" sagte Buffy und wollte ihn schon vernaschen, bevor ihre Verabredung überhaupt begann.

 

Er sah so intellektuell und gepflegt aus. Sie konnte es nicht erwarten, ihn 'in Unordnung' zu bringen.

 

'Humina...humina...humina!' dachte Buffy.

 

"Ich habe gehofft, dass du es magst" lächelte Spike. "Magst du das Kleid?"

 

"Ja, ich liebe es! Es ist wunderschön! Danke für...für das ganze. Aber ich wollte nicht, dass du soviel Geld..."

 

"Tüt...tüt, Buffy" unterbrach er sie. "Heute abend wird nicht über die Kosten gesprochen. Heute abend geht es nur um eine schöne Zeit. Ich will es zu etwas besonderem für dich machen. Für euch alle"

 

"Das ist es schon"

 

Buffy lehnte sich nach oben und küsste ihn zärtlich auf die Lippen.

 

Die Männer überreichten ihren Begleiterinnen ihre Anstecksträuße und die Rosen. Der Strauß von Buffy war für das Handgelenk. Er bestand aus fünf weißen Orchideen, dazu Schleierkraut und ein grünes Seidenband. Sie liebte ihn. Orchideen waren ihre Lieblingsblumen. Sie war überglücklich, dass Spike sich an dieses kleine Detail erinnert hatte.

 

Für die nächsten zehn Minuten wurden von der Gruppe Bilder gemacht. Joyce knipste glücklich drauflos und verschoss einen ganzen Film.

 

"Lasst mich gerade noch einen Film holen!" sagte Joyce, nachdem der Film voll war.

 

"Mom! Können wir jetzt nicht gehen?" Buffy war begierig darauf, ihren Abend zu beginnen. "Du hast doch schon genug Bilder gemacht!"

 

Die anderen stimmten zu.

 

"Oh, in Ordnung" gab Joyce nach. "Dann geht ihr Kinder. Ich wünsche euch eine schöne Zeit! Ich stelle eure Rosen ins Wasser, dann könnt ihr Mädchen sie morgen abholen"

 

Buffy umarmte Joyce und eilte aus der Tür. Sie stoppte, als sie zum Ende der Verandatreppe kam. Eine schwarze Stretch Limousine stand vor dem Haus. Ein schwarz gekleideter Chauffeur stand an der Seite des Autos.

 

"Oh mein Gott! Eine Stretch Limo!" rief Buffy aus und klatschte in die Hände. "Das ist so cool!"

 

Die anderen Mädchen waren ähnlich beeindruckt.

 

Spike nahm eine von Buffy Armen und zog ihn durch seinen.

 

"Euer Gefährt wartet, Ladies"

 

*****

 

Die Gruppe war erneut beeindruckt von der Wahl des Restaurants. Sie gingen ins 'Chez Lui', dem vornehmsten Restaurant in der Stadt.

 

Das Essen war köstlich, aber schrecklich teuer. Buffy fühlte sich wieder schuldig, dass Spike heute Abend so viel Geld für sie und ihre Freunde ausgab. Aber sie konnte auch nicht anders als hocherfreut sein, dass er sie wie eine Königin behandeln wollte. Sie ermahnte sich selbst, sich nicht zu sehr an diese feinen Dinge zu gewöhnen. Spike wäre schnell pleite, wenn er das öfter machen würde.

 

Die Pärchen blickten sich verliebt an und hielten während dem Essen Händchen.

 

Dann ging es zurück in die Limo und zu dem Abschlussball selbst.

 

Buffy hakte sich bei Spike ein und hielt ihren Kopf hoch erhoben, als sie die ausstaffierte Turnhalle betraten. Sie sah ihn an und lächelte. Die Köpfe von anderen Teilnehmern drehten sich um, als die drei Pärchen hinein schlenderten. Sie sahen alle elegant und gut aus. Besonders Buffy und Spike. Einige der anderen Mädchen wurden grün vor Neid, dass Buffy es irgendwie geschafft hatte, sich den heißen Sohn von Mr. Giles zu schnappen.

 

Harmony war entrüstet. Ihre Blicke brannten sich in sie, als sie an ihr vorbei gingen. Angel, ihr Begleiter, sah auch ein wenig wütend aus. Er hätte nicht gedacht, dass Buffy kommen würde. Und jetzt war sie hier mit dem Sohn von Giles? Der Kerl musste in seinen Zwanzigern sein! Angel konnte nicht anders, als ihr etwas in die Quere zu kommen.

 

"Hey Buffy!" sagte Angel, als er das blonde Paar eingeholt hatte.

 

Buffy rollte mit den Augen.

 

"Was willst du, Angel?"

 

"Du siehst wirklich nett aus" sagte er und schielte auf ihr teures, eng anliegendes Kleid. "Ich hätte nicht gedacht, dass du mit jemandem zusammen bist"

 

Angel blickte Spike an seiner Nase entlang an.

 

Spike sah Angel mit einem selbstzufriedenen Gesichtsausdruck an. Er konnte sehen, dass der Wichser eifersüchtig war, weil Buffy jetzt sein Mädchen war.

 

"Ja, das bin ich" erwiderte Buffy. "Spike und ich sehen uns schon ein Weile"

 

"Was ist los, Spike, wenn das dein richtiger Name ist. Bekommst du keine Verabredung mit jemandem in deinem Alter? Musst du den High School Mädchen hinterherlaufen?" gluckste Angel.

 

Spikes Kiefer verkrampfte sich. Buffy drückte seinen Arm. Sie wollte nicht, dass sie anfingen zu kämpfen. Nicht heute Abend.

 

"Verschwinde, Peaches. Du wirst das jetzt nicht für Buffy verderben, du Idiot" sagte Spike und versuchte, sein Temperament im Zaum zu halten.

 

"Wisst ihr was? Ich glaube nicht, dass ihr beiden wirklich ein Paar seid. Ich denke, dass die arme, kleine Buffy keinen Begleiter gefunden hat und weinend zu Giles gelaufen ist. War es so, Buff? Musstest du ihn dafür bezahlen, dass er mitkommt? Oder hat er es als Gefallen für seinen Vater getan?"

 

Spike bewegte sich mit geballten Fäusten und verkrampftem Kiefer nach vorne, aber Buffy hielt seinen Arm fest.

 

"Geh zur Hölle, Angel. Du kannst glauben, was du willst. Das ist mir scheißegal. Warum kümmerst du dich nicht ein wenig um deine Begleiterin?" Buffy blickte zu Harmony, die ein paar Schritte entfernt in ihren eigenen Säften schmorte. "Komm schon, Spike. Lass uns tanzen"

 

Buffy zog ihn von ihrem Ex-Freund weg.

 

Spike ließ sich zögernd von ihr wegführen. Er wollte es diesem Idioten wirklich zeigen, erinnerte sich aber daran, nichts zu tun, was den Abend ruinieren könnte. Wenn Angel aber nicht nachlassen würde, würde er ihm sagen, dass er mit auf den Parkplatz kommen solle. Keiner sprach so mit seiner Frau. Besonders in seinem Beisein und kam dann noch davon.

 

Nachdem sie angefangen hatten zu tanzen, mit Buffys Armen um seinen Nacken und seinen Armen um ihre Taille, war es einfach zu vergessen, dass Angels Kommentare sie aufgeregt hatte. Alles verblasste, als sie sich in die Augen sahen und ihre Körper zur Musik bewegten.

 

Sie tanzten einen Tanz nach dem anderen miteinander. Von Zeit zu Zeit tauchten ihre Freunde auf und sagten, was für eine schöne Zeit sie hatten.

 

"Hey Leute" sagte Oz, als er und Willow sich den beiden Blonden näherten. "Beim nächsten Lied werde ich bei der Band bleiben"

 

Oz zwinkerte Spike zu.

 

Buffy runzelte die Stirn.

 

"Toll! Ich kann es gar nicht erwarten, dich spielen zu hören" sagte Spike.

 

"Spike, kannst du mir beim Aufbau helfen?" fragte Oz.

 

"Sicher" Spike drehte sich zu Buffy um und küsste sie auf die Wange. "Ich bin gleich zurück, Pet"

 

Oz und Spike verschwanden zur Bühne.

 

Cordelia gesellte sich zu ihren beiden Freundinnen.

 

"Habt ihr eine schöne Zeit?" fragte sie.

 

"Ich finde es toll!" rief Willow aus. "Alles ist so perfekt!"

 

"Ich auch" lächelte Buffy. "Es ist sogar besser als ich es erwartet habe. Spike sieht so heiß aus. Und er ist so romantisch und so aufmerksam...Ich wünschte, der Tag heute würde nie zu Ende gehen. Es ist wie ein Traum..."

 

"Xander ist seit einer Weile ziemlich nervös. Ich weiß nicht, was er hat..." wunderte sich Cordy.

 

Devon, der Sänger der 'Dingoes' klopfte auf das Mikrofon.

 

"Hey, habt ihr alle Spaß heute Abend?" fragte er die Teens.

 

Im Raum ertönten Schreie und Applaus.

 

"Toll! Okay, in ein paar Minuten gibt es hier eine kleine Änderung. Drei Jungs, einer davon unser Bassist Oz...."

 

Ein paar aus der Menge pfiffen und brüllten bei der Nennung von Oz's Namen. Durch sein cooles Verhalten und seine Freundlichkeit war er sehr beliebt bei den Schülern.

 

"Ja, Oz ist ein cooler Typ" lachte Devon. "Jedenfalls wollen Oz und ein paar seiner Freunde mit der Hilfe der 'Dingoes' eine Nummer machen. Also lasst es uns mal hören - Oz, Xander und Spike!"

 

Buffy, Cordy und Willow blickten mit offenem Mund auf die Bühne, als ihre Freunde ihren Platz darauf einnahmen. Oz hatte seinen Bass, Spike hatte eine E-Gitarre umgehangen und Xander hatte sich für das Tamburin entschieden (er konnte kein richtiges Instrument spielen und musste sich zwischen Tamburin und Triangel entscheiden). Devon ging zum Klavier, setzte sich und knackte mit seinen Fingerknöcheln.

 

"N'Abend zusammen" sagte Spike ins Mikrofon. "Ich hoffe, ihr gebt uns ein paar Minuten. Meine Freunde Oz, Xander und ich würden euch gerne einen Song vortragen, der unseren wunderschönen Begleiterinnen gewidmet ist. Cordelia Chase" Spike deutete auf Cordy. "Willow Rosenberg" Er deutete auf die errötende Willow. "Und Buffy Summers" Er lächelte. "Der Song ist 'Maybe I'm Amazed' von Sir Paul McCartney. Er ist ein wenig vor unserer Zeit erschienen. Es ist aber ein fantastisches Lied. Es fasst ziemlich gut zusammen, was wir fühlen. Das ist für euch, Ladies"

 

Spike drehte sich zu Band zurück und zählte den Beginn des Liedes ab.

 

Buffy, Cordy und Willow quietschten und eilten an den Rand der Bühne. Sie sahen zu ihrem jeweiligen Freund hoch und wippten aufgeregt mit den Füßen.

 

Devon begann auf dem Klavier zu spielen.

 

Spike lehnte sich zum Mikrofon und sang im Einklang mit dem Klavier, während er in Buffys grinsendes, nach oben gewandtes Gesicht sah:

 

"Baby, I'm amazed at the way you love me all the time,

And maybe I'm afraid of the way I love you."

 

"....."

 

Die anderen Instrumente fielen ein. Xander und Oz übernahmen den Hintergrundgesang, der aus "Ahh's" bestand.

 

"....."

 

"Maybe you're the only woman who could ever help me.

Baby, won't you help me to understand?

Oo-oo-oo-oo-oo-oo-ah."

 

Spike kräuselte seinen Lippen, als er die Gitarre während dem Instrumentalpart spielte.

 

Buffy fühlte sich benommen und leichtsinnig. Ihr Herz fühlte sich an, als würde es vor Freunde explodieren bei den Worten, die er für sie sang. Sie hielt Willows Hand ganz fest, als sie das blonde, Gott-ähnliche Wesen ansah, das ihr Freund war.

 

'Ich werde ihn sowas von anspringen, wenn er fertig ist. Kann er denn noch heißer sein?! Das da ist mein Freund. Yay!!!' dachte Buffy.

 

Spike war begeistert, dass die Mädchen die Vorstellung genossen. Buffy sah so elegant, so wunderschön, so aufgeregt aus bei der Überraschung, die er, Oz und Xander sich ausgedacht hatten. Sein Herz sprang in seiner Brust. Er hoffte, dass das Lied ihr mitteilen würde, wieviel sie ihm bedeutete und wie glücklich er war, dass er sie hatte. Er wollte diesen glückseligen Gesichtsausdruck für immer auf ihrem Gesicht sehen.

 

Spike sang mit rauher Stimme weiter:

 

"....."

 

"Baby, I'm a man,

And maybe you're the only woman who could ever help me.

Baby, won't you help me to understand?

Oo-oo-oo-oo-oo-oo-ah."

 

"....."

 

"Oh, Oh,

Oh, Oh, yeah, yeah, yeah, yeah.

 

Oh, Oh, yeah, yeah, yeah, yeah,

Wo, wo, wo, wo, wo, wo, wo,

Won't you help me to understand?

Oo-oo-oo-oo-oo-oo-ah."

 

Buffy, Willow und Cordy wiegten sich zu der Musik. Einige andere Mädchen, die ähnlich entzückt von den Musikern waren, leisteten ihnen am Rand der Bühne Gesellschaft.

 

'Glückliche Weiber' dachten viele der anderen Mädchen, als sie beobachteten, wie Spike sein Instrument spielte.

 

Spike sang die letzten Verse:

 

"....."

 

"Oh, maybe I'm amazed,

Maybe I'm amazed,

Yeah, maybe I'm amazed,

Yeah, yeah, yeah, yeah, maybe I'm amazed,

I'm amazed with you.

 

Oo -

Oo -"

 

In der Sekunde, in der das Lied zu Ende war. brach die Menge in Applaus aus. Sie schrien und pfiffen. Die Paare, die zu dem Lied getanzt hatten, klatschten auch. Buffy und ihre Freundinnen applaudierten am lautesten und sprangen auf und ab.

 

Spike grinste, nahm die Gitarre ab und lehnte sie gegen die Trommel. Er ging zu Devon und schüttelte seine Hand, bevor er wieder zum vorderen Bereich der Bühne kam und vor Buffy heruntersprang. Buffy schlang ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn in einem hitzigen Kuss an sich.

 

Oz und Xander gingen zu ihren Freundinnen und bekamen die gleiche Behandlung.

 

Angel und Harmony knirschten vor Wut mit den Zähnen. Angel wollte Buffy nicht mehr, doch sollte sie sich nach ihm verzehren.....und nicht so aussehen wie die Katze, die den Kanarienvogel gefressen hatte. Spike musste der Kerl sein, von dem sie gesagt hatte, dass er im Bett besser wäre als er. Ja, richtig! Von wegen!

 

Harmony war bereit, Buffys Augen auszukratzen. Sie wusste, dass Buffy Spike für sich selbst wollte. Deshalb hatte Buffy im Bronze ihr Getränk über sie geschüttet.

 

*****

 

Nach ein paar weiteren Tänzen entschieden sich die drei Paare zu verschwinden. Die Mädchen konnten ihre Hände nicht von ihren Begleitern lassen. Sie fühlten sich extrem verliebt nach der sehr öffentlichen und unerwarteten Erklärung ihrer Gefühle.

 

Sie stiegen alle in die Limo.

 

"Wohin jetzt?" fragte Buffy und kuschelte sich an Spikes Brust.

 

'Irgendwohin mit einem schönen, grossen Bett, hoffe ich!'

 

Buffy lächelte.

 

"Jetzt geht es zurück zu meinem Haus" erwiderte Spike und streichelte Buffys Rücken. "Da gibt es genug...Schlafzimmer für uns alle. Die Jungs und ich haben außerdem vorher ein paar Erfrischungen vorbereitet"

 

"Ihr Kerle habt an alles gedacht!" grinste Willow. "Heute Nacht war so etwas besonderes"

 

Sie küsste Oz.

 

"Ich wäre fast gestorben, als ich euch auf der Bühne gesehen habe!" Cordy lachte und küsste Xander. "Ihr seid so voller Überraschungen"

 

"Unglücklicherweise kann ich kein Instrument spielen, um mein Leben zu retten" sagte Xander bedauernd. "Also blieb für mich nur das Davy Jones-Tamburin übrig" schmollte er.

 

"Du warst toll, Baby" schnurrte Cordy.

 

*****

 

Als sie zurück in Spikes Haus waren, öffnete Spike eine Flasche Dom Perignon. Sie hatten zwar noch nicht das richtige Alter, doch würde es keinem schaden, da sie alle bei ihm übernachteten.

 

Die Männer hatte einen großen Bereich in der Mitte des Wohnzimmers zum Tanzen frei gemacht. Das Licht war herunter gedreht, um eine romantischere Atmosphäre zu erzeugen. Eine Auswahl an Liedern über Liebe und Romantik war auf dem CD-Player gespeichert.

 

Die Paare umarmten sich und wiegten sich langsam hin und her.

 

"Spike?"

 

Buffys Kopf ruhte an seiner Schulter.

 

"Ja, Luv?"

 

"Danke für heute Nacht. Es war so perfekt, so wunderschön" sagte sie verträumt.

 

"Es war mir ein Vergnügen. Ich bin froh, dass ich dich glücklich machen konnte. Das ist alles, was ich ab jetzt machen will"

 

"Spike?"

 

"Hmmm?"

 

"Können wir...nach oben gehen...jetzt direkt?" fragte Buffy, deren Körper sich nach ihm sehnte.

 

Spike grinste und zog sich ein wenig zurück, um sie anzusehen.

 

"Ich dachte schon, du würdest nie fragen"

 

Er presste seine Lippen auf ihre.

 

"Lass uns gehen" hauchte Buffy.

 

"Es hat Spaß gemacht, Leute" sagte Spike, nahm Buffys Hand und steuerte auf die Treppe zu. "Gute Nacht!"

 

"Gute Nacht!" sagten die anderen zu dem sich zurückziehenden Paar.

 

Buffy wollte schon die Tür zu seinem Schlafzimmer öffnen, als Spike seine Hand auf ihre legte.

 

"Was?" fragte sie, perplex.

 

"Warte hier" grinste Spike.

 

Er gab ihr kurz einen Kuss, schlüpfte in das Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich.

 

Buffy wartete und wurde mit jeder Minute ungeduldiger. Sie stampfte mit ihrem Fuß.

 

Nach ein paar Minuten rief sie:

 

"Spike! Komm schon! Wir haben nicht die ganze Nacht!"

 

Spike öffnete die Tür ein wenig und steckte seinen Kopf hinaus.

 

"Eigentlich haben wir das doch"

 

Er grinste und öffnete die Tür ganz.

 

Buffy ging langsam hinein. Auf jeder möglichen Oberfläche standen brennende Kerzen und warfen Schatten auf die Wände. Das Bett war mit cremefarbenen Seidenlaken überzogen und Rosenblätter waren auf die Laken gestreut. Leise Musik ertönte von der Stereoanlage.

 

"Spike...das ist wundervoll"

 

"Ich freue mich, dass du es magst, Pet" schnurrte er, stellte sich hinter sie und schlang seine Arme um ihre Taille.

 

Spike küsste sie auf ihre nackte Schulter und brachte sie zum Zittern.

 

"Im Badezimmer ist noch etwas, das ich dir gekauft habe. Warum gehst du nicht rein und siehst nach. Ich werde hier auf dich warten"

 

Spike küsste sie auf den Nacken.

 

"O...okay" sagte Buffy heiser.

 

Spike ließ sie los und sie ging ins Badezimmer. Als sie das Licht anmachte und die Tür schloss, sah sie eine Kleiderschachtel, die auf dem Becken lag. Sie ging schnell dort hin und öffnete sie.

 

In der Schachtel war ein weißes Seidenegligé mit einem passenden federbesetzten, bodenlangen Übergewand. Es sah genauso so aus, wie die, die sie in einem Film der 30er oder 40er Jahre erwartet hätte. Es war so elegant und sexy, dass sie es gar nicht erwarten konnte, es anzuziehen.

 

*****

 

"Jo...ho..." kam es von Buffy.

 

Spike hielt den Atem an und drehte sich um, als sich die Badezimmertür wieder öffnete. Buffy glitt mit einem Hand am Türrahmen hinauf, ließ das Übergewand von einer Schulter rutschen und sah ihn mit einem verführerischen Lächeln an. Durch das Licht vom Badezimmer wurde ihr Negligé durchsichtig. Spike konnte den Umriss ihrer Beine und das V, das sie an der Verbindungsstelle bildeten, deutlich sehen.

 

"Du siehst wunderschön aus, Buffy"

 

Spike schluckte heftig.

 

Buffy versuchte, die coole Verführerin zu spielen. Aber als sie ihn wieder in nur dieser yummy, blauen Seidenschlafanzughose und Oberteil sah, begann ihr Herz in ihrer Brust zu hämmern.

 

"Ich....sehe, dass du dich auch umgezogen hast" sagte Buffy und leckte sich über ihre trockenen Lippen.

 

"Mmm...hmmm"

 

Spike lächelte und hielt ihr seine Hand hin.

 

Buffy schlich zu ihm hin. Sie umarmten sich und küssten sich inbrünstig und gründlich. Langsam entfernten sie die Oberteile vom Körper des anderen und ließen sie auf den Boden fallen. Spike führte sie zum Bett und ließ sie langsam darauf nieder. Buffy rutschte nach hinten, während sie den Kuss nicht unterbrachen. Spike bedeckte ihren Körper mit seinem. Ihre Hände glitten über die Haut des anderen und über die weiche, kühle Seide ihrer Kleidung.

 

"Lass uns niemals mehr streiten" keuchte Buffy, als sie sich zum Atmen voneinander lösten. "Ich liebe dich, Spike"

 

"Liebe dich auch, Pet. Streiten ist nicht gut, aber die Versöhnung...."

 

Spike küsste sie auf ihren Hals und bewegte sich dann zu ihrer Brust runter.

 

"Liebe mich, Spike" keuchte Buffy und fuhr mit ihren Händen durch sein Haar.

 

"Wie du wünschst"

 

Spike kehrte zu ihren Lippen zurück und küsste sie leidenschaftlich.

 

Beide hatten den Kontakt während der letzten zwei Tage verzweifelt vermisst. Sich mindestens einmal am Tag zu lieben war ein Muss. Es war so natürlich wie atmen oder blinzeln. Wenn sie nicht ihre Dosis bekamen, wurden sie...reizbar.

 

Spike griff an ihrem Nacken vorbei und öffnete den Verschluss ihres Negligés. Er zog daran, bis es an ihrer Taille war. Ihr Oberkörper war nun nackt und offen für seine Betrachtung. Sein Mund und seine Hände machten sich sofort über ihre Brüste her. Er leckte sie mit seiner Zunge und knetete sie sanft.

 

"Ahhh...Mmmmm, Spike!" machte Buffy. "Will dich!"

 

Spike kam auf die Knie, schob das Negligé runter und von ihrem Körper. Er ließ es neben dem Bett fallen. Langsam zog er an der Schnur, die seine Hosen oben hielt.

 

Buffy beobachtete es hingerissen. Sie streckte sich und strich mit einer Hand an seinem Schenkel auf und ab. Spike rutschte vom Bett, stand auf, schob seinen Hose an seinen Beinen hinunter und trat hinaus. Er kroch wie ein Panther zurück auf das Bett und schwebte über ihr. Sie fuhr mit ihren Händen an seinen starken Armen auf und ab, während sie sich einander in die Augen blickten.

 

"Ich will dich. Kein Vorspiel. Ich muss dich jetzt haben" sagte Buffy kurz und bündig.

 

Ihre Pussy pochte und sehnte sich nach dem Gefühl, ihn wieder in sich vergraben zu haben. Spike ließ sich zwischen ihren Schenkeln nieder und leckte und saugte an ihrer Halsschlagader entlang. Buffy beugte ihre Knie und presste sie gegen seine Hüfte. Ihre Füße strichen an seinen Schenkeln auf und ab.

 

Spike glitt langsam mit seiner angeschwollenen Länge in Buffys glühende Tiefen. Als er vollkommen von ihr umgeben war, lagen sie beieinander und streichelten und liebkosten die Haut des anderen. Sie genossen es, nach scheinbar einer Ewigkeit wieder komplett miteinander verbunden zu sein.

 

Spike stützte sich auf seine Arme, so dass er in ihr Gesicht sehen konnte, während sie es miteinander trieben. Er liebte es, die wechselnden Emotionen auf ihrem Gesicht zu beobachten, ihren Mund zu sehen, wie er sich öffnete und schloss wenn sie stöhnte. Er begann, sich ein wenig in sie rein und raus zu bewegen.

 

Buffy bog ihren Kopf zurück. Ihre Hände wanderten über seine Arme zu seinen Schultern.

 

"Ja....Ohh...Spike....Ohhhh!" stöhnte Buffy.

 

Spike neigte seinen Kopf und leckte sie am Hals. Seine Stöße veränderten sich und wurden länger und tiefer.

 

"Ich habe dich vermisst, Pet" sagte Spike rauh und küsste sich einen Weg zu ihren Lippen.

 

"Heute Nacht war so wundervoll...Ahhhh.....Ich streite niemals wieder mit dir!" brummte Buffy.

 

"Buffy....Ich kann es nicht zurückhalten...Ich muss in dir kommen!" keuchte Spike und unterbrach den Kuss.

 

Ihre Gesichter waren nur Zentimeter entfernt.

 

"Ja....Will dich fühlen wenn du kommst....Ich muss auch kommen! Fick mich, Spike!"

 

Buffy rang nach Atem.

 

Spikes Hüften bewegten sich schneller. Buffy hob ihre Knie noch mehr an und neigte ihr Becken, damit er noch tiefer kam. Sie klammerte sich an ihn, als sie fühlte, wie er sich erhob und sich aus ihrer Pussy zurückzog.

 

"Spike! Hör nicht auf!" bettelte Buffy und griff nach ihm.

 

Spike legte seine Hände unter ihre Knie und hielt sie hoch, während er sich nach unten beugte und mit seiner Zunge an ihrem Spalt entlang fuhr.

 

"OOOHHH....AHHH!"

 

Buffy warf ihren Kopf von einer Seite zur anderen.

 

Spike schlängelte seine Zunge weiter in und um ihre Pussy. Er wollte so sehr kommen, aber er erst musste von ihren süßen Säften kosten. Er fühlte selbst, wie er sich mit jedem Streicheln seiner Zunge immer und immer mehr der Explosion näherte. Er schloss seine Lippen um ihre Klitoris und saugte daran, während er mit der Zunge über die Spitze schnalzte.

 

"OOOOHHHH! JA!...SPIKE!...OHH GOTT...ICH KOMME!"

 

Buffys Hüften bockten.

 

Spike entfernte seinen Mund und bewegte sich schnell wieder an ihrem Körper hinauf, hakte seine Arme unter ihren Knien und glitt mit seinem Schwanz in dem Moment wieder zurück in ihr Loch, als sie begann, sich zu verkrampfen. Er bewegte seine Hüften hart und schnell und rammte sich in sie hinein.

 

"AHHH! BUFFY!" keuchte Spike.

 

Er warf seinen Kopf zurück, als der Orgasmus seinen Körper packte.

 

Das Liebespaar bewegte sich aneinander, keuchte und stöhnte, bis sie verausgabt waren. Spike gab ihr einen langsamen und feuchten Kuss, bevor er sich zur Seite legte. Einen Moment blieben sie so liegen, mit geschlossenen Augen und einem Lächeln der Befriedigung auf ihren Lippen.

 

Buffy stöhnte und rollte rüber, um ihren Kopf auf seine Schulter zu legen. Sie plazierte einen zärtlichen Kuss in die Beuge seines Halses. Spike lächelte breit und glitt mit seinem linken Arm unter ihren Körper und dann um ihren Rücken, wo seine Hand sie streichelte.

 

"Also das ist es, worüber ich gesprochen habe! Das ist das Zeug!" keuchte Buffy und fuhr mit ihrer Hand über seine Brustmuskeln.

 

"Mmmm...Ich muss dir hier zustimmen" gluckste Spike.

 

Die anderen Paare im Haus erlebten zur Zeit das gleiche in den anderen Schlafzimmern. Der Abend war alles gewesen, wofür sie gehofft hatten.

 

 

Feedback | weiter