Updates

 

24.12.2007

 

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten!!!

 

 

05.12.2007

 

Ohne/Without Pairing

Dear Santa, Love Anya von Teri

 

 

02.12.2007

 

Ohne/Without Pairing

Faith & Lies von Teri

 

 

03.09.2007

 

Die Wahl der BFF-Awards ist beendet und ich habe einen Award gewonnen:

 

Indi: Karin übersetzt nicht nur fleissig, sondern auch sehr gut. Sie hat ein Händchen für gute Geschichten und übersetzt in einer hervorragenden Qualität, sehr flüssig. Bislang merkt man gar nicht, dass die Ursprungsgeschichte aus dem Englischen kommt. Dabei beschränkt sie sich nicht nur auf ein Shipperpärchen, sondern bietet viel Auswahl. Bei ihren Übersetzungen findet man Spuffy, Spangel und natürlich Bangel, da dies Karins favorisiertes Paar ist. Sie bleibt seit Jahren immer am Ball, man kann regelmäßig etwas von ihr lesen und da sie bereits über 40 Storys unterschiedlichster Art übersetzt hat, ist sie für mich die fleissigste Übersetzerin im deutschen Buffyfanfic-Raum. Dafür gehört ihr meine ganze Bewunderung.

 

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Indi bedanken *ich drück dich ganz feste*!! Selbstverständlich gilt mein Dank auch allen anderen, die bei der Wahl für mich gestimmt haben.

 

 

14.07.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance For The Future - Teil 8  und 9 (Epilog) von Isis FG

 

Und somit geht die Story auf den Tag genau nach einem Jahr zuende. Nach der langen Zeit werde ich sie garantiert vermissen *ggg*.

Wann jetzt wieder ein Update kommen wird, kann ich noch nicht sagen, da ich mich in der nächsten Zeit mal wieder ein wenig mehr um meine Bücherhomepage kümmern möchte. Andererseits wartet immer noch ein super Bild von SweetGirl darauf, dass ich noch eine Story von PaganBaby übersetze. Lasst euch also einfach mal überraschen. Ich werde es auch tun und abwarten, was meine "Schreiblaune" sagt :-)). Dicker Knuddler an alle!!

 

 

12.07.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance For The Future - Teil 7 von Isis FG

 

 

10.07.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance For The Future - Teil 6 von Isis FG

 

 

08.07.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance For The Future - Teil 5 von Isis FG

 

 

06.07.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance For The Future - Teil 4 von Isis FG

 

 

04.07.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance For The Future - Teil 3 von Isis FG

 

 

16.06.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance For The Future - Teil 2 von Isis FG

 

 

02.06.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance For The Future - Teil 1 von Isis FG

 

 

16.05.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Small Sacrifice For Tomorrow - Teil 12 von Isis FG

 

 

28.04.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Small Sacrifice For Tomorrow - Teil 11 von Isis FG

 

 

14.04.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Small Sacrifice For Tomorrow - Teil 10 von Isis FG

 

Und ich darf wieder den Gewinn eines Awards verkünden!! Danke an alle Voter!!

 

 

 

30.03.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Small Sacrifice For Tomorrow - Teil 9 von Isis FG

 

 

16.03.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Small Sacrifice For Tomorrow - Teil 8 von Isis FG

 

 

26.02.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Small Sacrifice For Tomorrow - Teil 7 von Isis FG

 

 

12.02.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Small Sacrifice For Tomorrow - Teil 6 von Isis FG

 

 

30.01.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Small Sacrifice For Tomorrow - Teil 5 von Isis FG

 

 

16.01.2007

 

Ich möchte euch für eure Kommentare in meinem Livejournal  zum Thema 'Update' danken. Da ihr ja so gut wie einstimmig der Meinung gewesen seid, dass ihr die Update-Informationen lieber auf der Startseite haben möchtet, habe ich dies auf der Seite umgestellt.

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Small Sacrifice For Tomorrow - Teil 4 von Isis FG

 

 

05.01.2007

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Small Sacrifice For Tomorrow - Teil 3 von Isis FG