Updates

 

29. Dezember 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Small Sacrifice For Tomorrow - Teil 2 von Isis FG

 

In den letzten Tagen habe ich außerdem von zwei lieben Menschen jeweils ein Geschenk bekommen:

 

Indi hat den Teilnehmern ihres Adventskalenders einen Award verliehen...

 

 

... und Buffy_Angel (im LJ watchersgoddess) hat jedem auf ihrer F-List ein Icon gebastelt.

 

 

Über beide Geschenke habe ich mich ganz doll gefreut und ich danke euch beiden ganz herzlich *knuddelt euch ganz feste*.

 

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle schöne Weihnachten hattet und ich wünsche euch auf diesem Weg schon einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde mich wirklich bemühen, den nächsten Teil noch im meinem Urlaub zu schaffen und auch danach wieder mehr in den Turnus der wöchentlichen Veröffentlichung zu kommen. Zwei Wochen pro Teil sind eindeutig zu lange. Drückt mir die Daumen, dass ich es auch schaffe!

 

 

14. Dezember 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Small Sacrifice For Tomorrow - Teil 1 von Isis FG

 

Buffy/Spike

Precious Gift von Kimber

Mein Beitrag zum Adventskalender von Indi auf www-summer-of-indians.de. Von Indi ist auch das wunderschöne Pic. Ich drück dich ganz feste.

 

 

29. November 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance to Survive Today  - Teil 10 von Isis FG

 

 

17. November 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance to Survive Today  - Teil 9 von Isis FG

 

 

06. November 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance to Survive Today  - Teil 8 von Isis FG

 

 

29. Oktober 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance to Survive Today  - Teil 7 von Isis FG

 

 

20. Oktober 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance to Survive Today  - Teil 6 von Isis FG

 

Danke für eure Geduld!!!

 

 

10. Oktober 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance to Survive Today  - Teil 5 von Isis FG

 

 

01. Oktober 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance to Survive Today  - Teil 4 von Isis FG

 

 

23. September 2006

 

Nein, das ist kein Story-Update. Da aber jetzt die Auswertungen des Challenges auf BFF durch sind, sind die Namen der Pic-Bastler und Story-Schreiber nicht mehr anonym. Ich stelle deshalb heute meine eigene kleine Fanart-Kollektion online.

 

 

22. September 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance to Survive Today  - Teil 3 von Isis FG

 

 

13. September 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance to Survive Today  - Teil 2 von Isis FG

 

Ich habe wieder etwas gewonnen :-)))

 

 

04. September 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Chance to Survive Today  - Teil 1 von Isis FG

 

 

28. August 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Moment For Goodbye  - Teil 2 von Isis FG

 

Und ganz unerwartet kann ich erneut jubeln für:

 

 

20. August 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Moment For Goodbye  - Teil 1 von Isis FG

 

 

13. August 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Far Cry From Yesterday  - Teil 8 von Isis FG

 

Ich kann einen weiteren Preis für meine Fanart bejubeln *ganzdollfreu*

 

 

06. August 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Far Cry From Yesterday  - Teil 7 von Isis FG

 

 

01. August 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Far Cry From Yesterday  - Teil 6 von Isis FG

Und dann darf ich noch einmal jubeln. Nach dem Award bei BFF habe ich jetzt das erste Mal einen Preis für ein Fanart von mir bekommen *yiiippieeee*

 

 

29. Juli 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Far Cry From Yesterday  - Teil 5 von Isis FG

Sorry wegen der Kürze!

 

 

26. Juli 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Far Cry From Yesterday  - Teil 4 von Isis FG

 

 

24. Juli 2006

 

Nein, das ist dieses Mal kein Story-Update *ggg*

Ich habe nur gerade eben die Auswertungen für den BFF Award gesehen und habe entdeckt, dass ich den Award als bester Übersetzer gewonnen habe *jubel*:

Ich möchte mich bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben. Fühlt euch ganz doll umarmt. Und außerdem möchte ich auch allen anderen Gewinnern des Awards ganz herzlich gratulieren.

 

 

23. Juli 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Far Cry From Yesterday  - Teil 3 von Isis FG

 

 

19. Juli 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Far Cry From Yesterday  - Teil 2 von Isis FG

 

 

14. Juli 2006

 

Buffy/Angel

Shadows in Time Serie - A Far Cry From Yesterday  - Teil 1 von Isis FG -  Das Pic dazu stammt ebenfalls von SweetGirl. *knuddel*

 

 

07. Juli 2006

 

Spike/Angel

Fatherhell - Teil 4 von Saber ShadowKitten

 

 

02. Juli 2006

 

Spike/Angel

Fatherhell - Teil 3 von Saber ShadowKitten

 

 

23. Juni 2006

 

Spike/Angel

Fatherhell - Teil 2 von Saber ShadowKitten

 

 

16. Juni 2006

 

Spike/Angel

Fatherhell - Teil 1 von Saber ShadowKitten  + ein Klasse-Pic von SweetGirl *drück dich*

 

 

10. Juni 2006

 

Buffy/Spike

Do You Believe In Santa Claus? von Kimber + ein süßes Pic von SweetGirl *knuddel*

 

 

08. Juni 2006

 

Spike/Angel

If the Moon Should Crumble - Teil 7 von Saber ShadowKitten

 

 

03. Juni 2006

 

Spike/Angel

If the Moon Should Crumble - Teil 6 von Saber ShadowKitten

 

 

30. Mai 2006

 

Spike/Angel

If the Moon Should Crumble - Teil 5 von Saber ShadowKitten

 

 

25. Mai 2006

 

Spike/Angel

If the Moon Should Crumble - Teil 4 von Saber ShadowKitten

 

 

21. Mai 2006

 

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, hat sich bei mir wieder etwas verändert:-)). SweetGirl hat mich mit einem tollen neuen Layout überrascht. Und mit der Hilfe von Moraya, ohne die die Umsetzung nicht möglich gewesen wäre, kann ich das neue Lay heute online stellen.

Euch beiden ein dickes Dankeschön und ein Riesenknuddler.

Liebe Grüße

Karin

 

Dazu gibt es dann noch:

 

Spike/Angel

If the Moon Should Crumble - Teil 3 von Saber ShadowKitten

 

 

15. Mai 2006

 

Spike/Angel

If the Moon Should Crumble - Teil 2 von Saber ShadowKitten

 

 

10. Mai 2006

 

Spike/Angel

If the Moon Should Crumble - Teil 1 von Saber ShadowKitten

 

 

06. Mai 2006

 

Spike/Angel

If the Moon Should Crumble - Prolog von Saber ShadowKitten (als kurzer Einstand zu meiner ersten Spangel-Übersetzung)

 

In der letzten Woche hat sich SweetGirl selbst übertroffen was die Pic-Bastelei angeht. FÜNF neue Bilder habe ich innerhalb von zwei Tagen bekommen. Ich drück dich dafür ganz fest!!

Eines davon habt ihr schon bei der letzten Story gesehen. Drei weitere gehören zu den beiden Spangels, die ich übersetzen werde, sowie der geplanten Bangel-Serie. Nummer fünf ist für folgende Story:

 

Buffy/Angel

From the Brink von Michelle

 

Ich habe die Bilder jetzt alle schon mit online gestellt.

 

 

05. Mai 2006

 

Buffy/Angel

Sweet Surrender - Teil 2 von Isis FG (ab 18)

 

 

28. April 2006

 

Buffy/Angel

Sweet Surrender - Teil 1 von Isis FG (ab 18) + einem passenden Pic von SweetGirl - Danke dir und knuddel dich:-))

 

 

13. April 2006

 

Buffy/Angel

Scrooge Sunnydale Style von Kristi

 

 

06. April 2006

 

Buffy/Spike

Babies Daddy - Teil 22 + Epilog von Kimber (ab 18)

 

 

29. März 2006

 

Buffy/Spike

Babies Daddy - Teil 21 von Kimber (ab 18)

 

 

22. März 2006

 

Buffy/Spike

Babies Daddy - Teil 20 von Kimber (ab 18)

 

 

14. März 2006

 

Buffy/Spike

Babies Daddy - Teil 19 von Kimber (ab 18)

 

Es gibt ein neues Pic zu bewundern. Die liebe Indi hat mir für meine Übersetzung zur 'Smile-Time'-Folge ein Pic gebastelt.

Danke dir. Ich drücke dich ganz fest.

No Strings von Maquis Leader

 

 

05. März 2006

 

Buffy/Spike

Babies Daddy - Teil 18 von Kimber (ab 18)

 

 

26. Februar 2006

 

Buffy/Spike

Babies Daddy - Teil 17 von Kimber (ab 18)

 

Den Karnevalisten unter euch wünsche ich noch ein paar schöne, lustige Tage!

 

 

18. Februar 2006

 

Buffy/Spike

Babies Daddy - Teil 16 von Kimber (ab 18)

 

 

13. Februar 2006

 

Buffy/Spike

Babies Daddy - Teil 15 von Kimber (ab 18)

 

 

06. Februar 2006

 

Buffy/Spike

Babies Daddy - Teil 14 von Kimber (ab 18)

 

 

31. Januar 2006

 

Buffy/Spike

Babies Daddy - Teil 13 von Kimber (ab 18)

 

SweetGirl hat sich von ihrer Bilderpause zurückgemeldet und hat mir ein neues Pic mitgebracht *ggg*. Knuddel dich:-)

I'm my own Grandpa von Kantayra

 

 

25. Januar 2006

 

Buffy/Spike

Babies Daddy - Teil 12 von Kimber (ab 18)

 

Ich habe ein neues Pic geschenkt bekommen!! Die liebe sleepless hat mir ein tolles Pic für meine (bisher) einzige slashige Übersetzung gemacht. Danke und eine ganz dicke Umarmung für Stephie .

Itty Bitty Teeny Weeny Purple Angel Puppet Penii von Willa

 

 

19. Januar 2006

 

Buffy/Spike

Babies Daddy - Teil 11 von Kimber (ab 18)

 

 

12. Januar 2006

 

Buffy/Spike

Babies Daddy - Teil 10 von Kimber (ab 18)

 

 

07. Januar 2006

 

Buffy/Spike

Babies Daddy - Teil 9 von Kimber (ab 18)

 

 

 

Ich beneide ja immer wieder euch Künstler, die ihr so wunderschöne Bilder zu den Stories bastelt! Gerne würde ich das auch schaffen. Ich weiß aber leider nicht, wo ich da überhaupt anfangen sollte. Und ob ich so eine tolle Fantasie habe wie ihr.........

 

Aber trotzdem würde ich gerne irgendwann einmal zu jeder Story mindestens ein Bild vorweisen können. Da ich aber scheinbar mit meinen Kenntnissen auf verlorenem Posten stehe würde ich mich ganz besonders über die eine oder andere Pic-Spende freuen.

 

Falls euch zu einer der Übersetzungen ein Bild einfällt, dann tut euch keinen Zwang an *g*. Ihr würdet mir damit eine Riesenfreude machen.

Vielen Dank!!!