Updates

 

30. Dezember 2008

 

Buffy/Spike

At It Like Rabbits  (3/6) - All Ears von NautiBitz (ab 18)

 

Ich wünsche euch allen ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!!! 

 

 

23. Dezember 2008

 

Buffy/Spike

At It Like Rabbits  (2/6) - Fighting Chance von NautiBitz (ab 18)

 

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten!!!

 

 

14. Dezember 2008

 

Buffy/Spike

At It Like Rabbits  (1/6) - Something Huge von NautiBitz (ab 18)

 

 

22. Oktober 2008

 

Ohne/without Pairing

Love, Loyalty & Greed von Teri

 

 

05. Oktober 2008

 

Buffy/Spike

Heart Don't Lie  (25/25) - Second Chances von NautiBitz (ab 18)

 

 

26. September 2008

 

Buffy/Spike

Heart Don't Lie  (24/25) - Harts Content von NautiBitz (ab 18)

 

 

08. September 2008

 

Buffy/Spike

Heart Don't Lie  (23/25) - Light Of Day von NautiBitz (ab 18)

 

 

02. September 2008

 

Buffy/Spike

Heart Don't Lie  (22/25) - Open Hearts von NautiBitz (ab 18)

 

 

18. August 2008

 

Buffy/Spike

Heart Don't Lie  (21/25) - Going Down von NautiBitz (ab 18)

 

 

02. August 2008

 

Buffy/Spike

Heart Don't Lie  (20/25) - Pitter Patter von NautiBitz (ab 18)

 

 

27. Juli 2008

 

Buffy/Spike

Heart Don't Lie (19/25) - Labor Pains von NautiBitz (ab 18)

 

 

22. Juli 2008

 

Buffy/Spike

Heart Don't Lie (18/25) - Who's Your Daddy? von NautiBitz (ab 18)

 

 

17. Juli 2008

 

Buffy/Spike

Heart Don't Lie (17/25) - A Chance In Sunnyhell von NautiBitz (ab 18)

 

 

10. Juli 2008

 

Buffy/Spike

Heart Don't Lie (16/25) - Fuzzy Details von NautiBitz (ab 18)

 

 

13. Juni 2008

 

Buffy/Spike

Heart Don't Lie (15/25) - Big Babies von NautiBitz (ab 18)

 

 

14. Mai 2008

 

Buffy/Spike

Heart Don't Lie (14/25) - Slaying For Two von NautiBitz (ab 18)

 

 

02. Februar 2008

 

Hallo zusammen,

wie ihr sicher festgestellt habt, sieht es hier nicht mehr rosa aus:-).  Das habe ich sweetgirl zu verdanken, die sich wieder einmal ein wunderschönes neues Lay für diese Seite und auch für das LJ ausgedacht hat. Ganz ganz lieben Dank dafür *knuddel + drück*!! Was die Farbwahl angeht, wurden wir von sleepless beratend unterstützt *ggg* *dich auch mal knuddelt*.

Und weil ich euch heute nicht nur das neue Lay präsentieren möchte, gibt es hier endlich das lang erwartete Update........

 

Buffy/Spike

Heart Don't Lie (13/25) - Pre-Natal Attraction von NautiBitz (ab 18)

 

 

 

09.01.2008

 

Erst einmal möchte ich allen noch ein gutes neues Jahr wünschen. Das Jahr hat zwar schon ein paar Tage hinter sich, doch dafür ist es wohl noch nicht zu spät - denke ich.

In meinem Livejournal haben einige schon gelesen, dass die Bunny Story (Heart Don't Lie) von Nautibitz im Original endlich fertig ist. Das ist sie auch - außer dem Epilog, der sich dann als ein weiteres Teil der 'Love Bunny Saga' entpuppt hat.

Den Rest von  'Heart Don't Lie' habe ich mir deshalb als nächstes auf meinen Übersetzungsplan geschrieben. Jedenfalls nach einer Überarbeitung der alten Teile - so wie auch NautiBitz es getan hat.

Ich möchte deshalb jetzt verkünden, dass ich diese kleinen oder größeren Änderungen in einigen Szenen endlich fertig habe. Mein nächstes Update wird dann ein neues, bisher noch nicht übersetztes Bunny-Teil sein.

Wer bis dahin sein Gedächtnis in Bezug auf die alten Teile noch einmal auffrischen möchte, kann dies hier machen.

 

 

 

Archiv:

2004 | 2005 | 2006 | 2007